Brauche Rat

2ndSkin

Frischling
Registriert
5 Juni 2004
Beiträge
16
Geschlecht
männlich
Zuert möchte ich nochmal alle herzlich begrüssen, und mich auch bedanken, dass es ein solch offenes Forum gibt.

Ich bin 25 Jahre alt und finde es schon seit meiner Kindheit immer wieder verlockend und schön FSH zu tragen. Warum brauch ich euch sicher nicht mehr sagen, denn ihr kennt alle selbst dieses Gefühl. Nun wie auch immer, habe ich jetzt seit ca. 5.5 Jahren eine feste Beziehung mit einer lieben, netten und hüpschen jungen Frau, die auch fast alles mitmacht.

Es hat Anfangs nicht sehr lange gedauert, bis ich sie in mein kleines Geheimnis einweihte und sie es akzeptierte, und später sogar total klasse fand. Wir kuschelten oft in FSH auf dem Sofa unter der Decke und guckten Filme im TV. Beide fanden dieses Gefühl aneinander reibenden bestrumpfter beine ganz besonders schön.
Wir Porbierten sämmtliche Varienten an Strumphosen, Halterlosen etc aus und fanden fast alles super. Es kam ja sogar soweit, dass ich sogar ihre komplette Unterwäsche anzog und sie es mega geil fand! Ich nat. auch :p ! Wir hatten ne schöne Zeit so zusammen. Selbst gingen wir beide Nachts aus dem Haus nat. in FSH und hatten dann an gewissen stellen (ihr wisst schon) sex in. Wir fanden das total geil und wie soll ich sagen, eine art von diesem gefühl (tun wir nicht was verbotenes) machte das ganze noch spannender! Erstens das im Freien zu tun und dann noch beide bestrumpft.
Ich muss euch sagen, das war für mich so super, und ich war überglücklich.
Da ich sie nun schon so lange kenne, weis ich auch ganz sicher, dass sie das genossen hat, wenn wir beide diese stoffe trugen, und darin was auch immer gemacht haben.

doch es wurde immer weniger. Sie sah es auf einmal nicht mehr gerne wenn ich sowas trug. Ich meine, sie fand es nicht schlimm. aber dieser Blick erklärt ja alles. Nur sie trug weiterhin ihre Nylons etc. Ich machte Ihr auch sehr oft Geschenke dieser Art. Heisse Dessous mit Nylons, Strümpfen und sogar Latex.
Auf jeden Fall ist das ganze jetzt so sehr verlaufen, dass sogar sie nur noch extremst selten mal halterlose trägt.

Ich entgegen trau mich das jetzt nur noch heimlich, und wenn sie da ist schon gar nicht mehr :(
Und ich hätte doch so gerne, dass das wieder so wird wie vorher.

Habt Ihr schon irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich gemacht oder könnt Ihr mir einfühlsame Tips geben?

Ich danke Euch schonmal :blush:
 
Das ist ja komisch...ist nicht leicht, eine Erklärung zu finden, warum es jetzt so einschlafen konnte. Ich meine, es gibt einige langjähige Beziehungen ,wo der Sex langsam etwas einschläft, wo die Häufigkeit gegenüber den Anfängen etwas nachlässt. Aber Sie fand es doch außerordentlich geil, wenn Ihr beide in Nylon gehüllt wart...Du sagst, Sie hatte es voll und ganz akzeptiert. Also ich bin ratlos, ehrlich! Und warum frägst DU Sie icht einfach, was dahintersteckt? Ich meine, ihr seid solange ein Paar, da kann man doch über so etwas reden!
 
ich weis nicht recht. Wollte schon mit ihr reden, aber irgendwas hat sich verändert und ich kann nicht sagen was genau.
Einfach mit ihr reden ist glaub ich nicht drin. Und irgendwie ist es soweit gekommen, dass mir die sache auch peinlich wäre, mit ihr darber zu reden.
 
Ich kann es mir nur so erklären,
vielleicht hat sie Angst das noch mehr hinzu kommt. Z.b. Bondage oder ähnliches.
Ich hatte es im Prinzip fast genauso. Mein Partner trägt Nylons und ich finde es auch kribbelnd und sehr erotisch. Es gab bei mir auch eine Zeit, wo ich ein wenig zurück haltender war, weil ich mir dachte: Oh Gott, wo führt uns dieser Fetisch noch hin? Wird es mehr und wir finden kein Ende?
Wir haben darüber gesprochen, da ich gemerkt habe das mein Partner sich auch zurück zog, und es nur noch heimlich tat. Das wollte ich nicht damit erreichen. Offene Worte tun sooo gut, vorallen weil wir beide so viel Spass dabei hatten.
Vielleicht ist es wirklich nur die Angst von Deiner Freundin. Sprich mit ihr darüber. Du wirst sehen es gibt bestimmt eine Lösung dafür. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg dabei.
Herzlichst
Michaela
 
@Michaela, damit liegst du sicherlich nicht falsch, aber ich glaube das trifft nicht ganz auf sie jetzt zu. Da wir eigentlich schon soooo viel gemacht haben und sie nach wie vor auf gewisse spielchen steht. Ganz besonders auf Bondage :)

hihi sorry, ich will dich überhaupt nicht kritisieren, bin im gegenteil froh, dass sich selbst eine Dame mit meinem Thema beschäftligt.

Ich habe selbst schon soooo lange überlegt und gegrübelt und bin auf keinen trichter gekommen.

Sie macht alles nach wie vor mit und ist total begeistert davon. Nur die sache ebend mit sh und nylons etc....

ja ich weis, das haut mich selbst echt um
 
Hallo 2ndSkin,
ich sehe das nicht als Kritik an :)
War nur meine erste Überlegung.
Ich werde mal weiter überlegen ;)
Im Moment fällt mir auch nichts ein.

Herzlichst
Michaela
 
ok super. bin dankbar für jede meinung :bravo:
 
Fetisch...

Ja, so ähnlich kann es gehen... :blush:
Erst ist die Verliebtheit (auch in einen Fetisch), dann ebbt das Gefühl doch irgendwann ab und zum Schluss bleibt nur der fade Nachgeschmack.
Für Frauen ist der Begriff Fetisch immer mit einem gehörigen Schuss Negativem belastet. Was uns Männern oft das i-Tüpfelchen beim Sex ist, ist für eine Frau irgendwann auch das Gefühl etwas Abnormales zu tun.
Ein Tip: frag mal ihre beste Freundin, wie die zu diesem Thema steht...(die beeinflusst ihre Meinung nämlich zu einen großen Teil)
Und vielleicht noch eine Anmerkung: aus meiner Erfahrung geht ein solcher Sinneswandel oft mit neuen Bekanntschaften einher, (nicht gleich das schlimmste annnehmen!)

Ich habe das so oder so ähnlich schon mitgemacht, und bin entsprechend sensibilisiert wenn eine Frau plötzlich neue Ansichten und Verhaltensweisen an den Tag legt.

Natürlich bin ich kein Psychologe und mag auch keine allgemeingültigen Tipps geben...Ich kann hier nur meine Erfahrungen zu diesem Thema widergeben.

Tights
 
Tights schrieb:
... Ein Tip: frag mal ihre beste Freundin, wie die zu diesem Thema steht...(die beeinflusst ihre Meinung nämlich zu einen großen Teil)
Und vielleicht noch eine Anmerkung: aus meiner Erfahrung geht ein solcher Sinneswandel oft mit neuen Bekanntschaften einher, (nicht gleich das schlimmste annnehmen!)
Ich habe das so oder so ähnlich schon mitgemacht, und bin entsprechend sensibilisiert wenn eine Frau plötzlich neue Ansichten und Verhaltensweisen an den Tag legt....
Tights

Das klingt für mich nach einem echten Treffer ins schwarze, wenn das so ist hieße das dann ja die Freundin mit einzuweihen (wenn sie es nicht schon längst ist) und davon zu überzeugen das nichts schlimmes am Fetisch drann ist.

Das stelle ich mir nicht ganz einfach vor.... :eek: egal wie es sich verhällt ich bin neugierig wie sich das ganze entwickelt.
 
Im Endeffekt kommt aber immer wieder dasselbe heraus. Du musst darüber reden. Egal ob mit ihr oder mit der besten Freundin. Besser wär natürlich mit Deiner Freundin. Und bei ihr brauchst Du Dich doch nicht zu schämen. Du musst Ihr doch nichts mehr beichten. Und bei der besten Freundin von ihr vermute ich auch mal, daß sie es vielleicht schon weiß.

Abwarten und schauen, was passiert, ist das schlimmste, was man machen kann. Dann läuft die Sache nur noch mehr aus dem Ruder.
 
ja da habt ihr alle recht, ich habe auch mit ihr gesprochen und sie meinte ihr gefällt sowas absolut nicht mehr. der grund den sie hatte war: dass es mich auch abturnen würde, wenn sie "eklige" unterwäsche tragen würde...

tja bin nicht weiter gekommen bis jetzt. mal gucken was noch so passiert
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich sehe schon, mal wieder ein Thema, das mich fasziniert...Das ist der Stoff, aus dem auch meine Irritationen sind. Das Absurde und Paradoxe in der Partnerschaft :) Auch diese Situation, plötzlich in einem sprachlichen Loch zu sitzen oder mit unausgesprochenen Verhinderungen zu kämpfen, das kenne ich gut. Man ist geschwächt dadurch, kann selbst nicht mehr richtig handeln und spürt gleichzeitig allzugenau, wohin das Verhalten des Partners so führt - zu Tabuisierungen. Denn darauf läuft es ja hinaus. Und zum Schluß ist etwas eigentlich ´Unschlimmes´ plötzlich vollkommen unaussprechbar und absurd geworden.

Einen echten Tip kann ich dazu freilich auch nicht abgeben. Ich sehe aber, daß ihr beide noch etwas jünger seid. Könnte mir vorstellen, daß sie dein Faible zunächst ganz unvoreingenommen in der Beziehung verortet hat. Neugierig, kindlich fast, ohne feste Rollenverteilung und daher offen damit war. Warum soll nicht auch der Mann... Die Beziehung lebt aber und entwickelt sich, ebenso wie die Menschen darin. Sie wird älter und wächst weiter in die Rolle einer Frau oder wird eben weiter von gesellschaftlichen Vorstellungen eingefangen. Nun stellt sie vielleicht mit Erstaunen fest, daß ein Mann sich ´so nicht verhalten sollte´, nur die Frau... Bzw. war ihr Bild vom Mann noch unscharf, festigt sich aber halt im Lauf der Zeit. Kann gut sein, daß sie nun erst feststellt bzw. damit kämpft, daß ihrer diesem allgemeinen Bild nicht entspricht. Ihr Männerbild wird ´erwachsener´. Und soweit, sich innerlich von einem allgemeinen Bild zu lösen ist sie wiederum auch noch nicht. Irgendwann später würde sie feststellen, daß nichts dabei ist oder es auf andere Dinge ankommt. Dazwischen lauern aber noch allerlei Untiefen. Eventuell hat es auch mit ihrer Suche nach einem Bild von sich selbst zu tun. Sie will die Kleidung nur für sich, sonst weiß sie nicht wer sie ist(?). Vielleicht ist ihr auch etwas Kontrast wichtig geworden. Kleidung kann ja viele Funktionen haben. Für den Liebhaber einer bestimmten Kleiderordnung wohl schwer zu begreifen, aber manchmal kann auch das Weglassen des ´Fetisch´ eine besondere Funktion haben. Und/oder, eventuell steht sie halt plötzlich auf behaarte kräftige Männerbeine ;-)) Hm, tja und nach deiner letzten Meldung sieht es ja doch nach Sinneswandel aus.

lg Musketier
 
wow Musketier, sehr interessant was du hier schreibst. Du liegst ganz sicher nicht falsch mit deinen Beitrag. Ja gut möglich, dass sie in die sache etwas "anders" hineingewachsen ist. Aber mehr wie mit ihr reden und abwarten kann ich im moment leider nicht. jedoch bin ich nach wie vor gewillt eure meinungen zu lesen und sehr gespannt was noch so kommt. jedenfalls macht mir die obige aussage ein wenig die augen auf und lässt mich etwas mehr verstehn......
 
ich stimme musketier bei, menschen verändern sich halt. mal zum guten mal zum schlechten. manchmal wird es jemanden auch zuviel. meines devise ist, "weniger ist oftmals mehr" und das gefühl ist dann um so stärker. alles was routine ist, wird über kurz oder lang uninterressant und langweilig, einfach mal nach einiger zeit wieder antesten.

aber was hat sich seit deinem letzten beitrag denn so ergeben? er ist ja schon fast drei monate her.
 
ich kann dazu nur sagen. wir erwarten das wir aktzeptiert werden aber machen auch einen riesen wirbel drumm wenn es nicht so ist aber das wir uns mal danach umschauen das wir unsere partner aktzeptieren so wie sie sind ist wohl schwer. wenn man sich liebt sollte es doch egal sein und einer muß wohl immer zurückstecken. meine frau aktzeptiert meinen fetisch aber ich kann nicht von ihr verlangen jeden tag in sh vor mir rum zu laufen.
sie hat auch ihren faible aber sie erwarten von mir auch nicht das ich mich diesem verschreibe aber ich aktzeptiere ihn.
 
Zurück
Oben