Brauche Rat

Hallo 2ndSkin!

Vielleicht hilft es Dir auf die Sprünge, wenn ich folgende Story erzähle:

Als ich meine Freundin kennenlernte, dauerte es bei mir auch nicht lange und ich hab es Ihr erzählt. Das hab ich noch nie jemand erzählt, und statt "abnormal" zu schimpfen, wurde sie eher neugierig.. "welche nylons, was ziehst Du am liebsten an, blablabla" Und ich bemerkte "Hey, so abnormal kann das ja gar ned sein, wenn ich mit einer Frau darüber reden kann!" und war ganz begeistert, das ich mich dafür interessiere, die meisten Männern wollen nur rein und raus, das ich allerdings mich für den Stoff begeistern kann und die damit bevorzugte Leidenschaft von Beinen war genau das i-Tüpfelchen, was prickelnde Erotik ausmachte bei uns. Mittlerweile sind Jahre vergangen und es ist "sehr" normal geworden, sprich wir reden nicht mehr darüber, sondern handeln. Wenn ich es zum Sex anziehe ist es angezogen oder auch eben nicht. Oder wenn ich nach dem Duschen in was angenehmes schlüpfen möchte wird auch kein Wort mehr darüber verloren. Es ist so, als ob man Herrensocken anziehen würde. Der Umstand hat mir gar nicht gefallen, denn ich war unzufrieden, das sie es nicht mehr prickelnd findet. Ich hab Sie darauf angesprochen und sie sagte es sei manchmal ein Gefühl, mit einer Frau zu kuscheln und das sie sich auch mal was "rauheres" zum angreifen wünscht. Der Bitte bin ich nachgegangen und ich gönnte Ihr Nylonfreie Tage. Als diese vorbei waren war sie wieder ganz wild, etwas "weicheres" zu fühlen wenn Du verstehst was ich meine :)

Was ich damit sagen will, vielleicht sucht Deine Partnerin wieder etwas "männlicheres", wenn man das so sagen darf. Natürlich kann es auch sein, wie schon vorige Posts angesprochen, durch ein neues Umfeld auch neue Ansichten zu haben. Aufjedenfall zwinge sie nicht dazu, das mögen Frauen gar nicht gerne. puh, ich hoffe, ich hab das jetzt gut rübergebracht.
 
@NylonRabbit

ja natürlich hast du das gut rübergebracht und da wären wir wieder bei dem was ich schon gesagt habe, ...weniger ist oft mehr... ;) man muß das vergleichen mit dem essen. ich will ja auch nicht jeden tag das gleiche auf dem tisch haben!
:)
 
Ich denke auch, daß Nylon's an erotischer Wirkung immer mehr verlieren, je öfters und selbstverständlicher man sie anzieht.
Das setzt halt wieder neue Herausforderungen und der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Ich denke, wenn die Freundin die Nylon`s mit "ekeliger Unterwäsche" in Verbindung bringt steht sie zumindest momentan Null drauf.
Ich würde sagen, nichts übereilen und mal was Neues ausprobieren und einfach auch mal glücklich zurückschauen und dann alles positiver sehen.

Maulwurf
 
ein neuer Gedanke

Hi 2ndskin,

koennte es sein, dass Deine Freundin befürchtet, dass Du sie nur in diesen heissen Klamotten liebst,
dass Du ihr eventuell das Gefühl gibst, dass Du sie nur wegen dieser Klamotten und nicht wegen ihr selbst magst ?

Gruss

kringel
:blush:
 
Zurück
Oben