Brauche Zurede um übermorgen offen mit SH rumzulaufen..

Strumpfhosenteddy

Frischling
Registriert
8 September 2003
Beiträge
28
Ort
nahe dem deutschen Eck
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

ungewöhnlicher Titel - ich weiss, aber es ist folgendes:

Im Prinzip würde ich mich denke ich schon trauen mal in dünner hautfarbener SH auffer Straße wo mich keiner kennt rumzulaufen, also Shorts uns drunter SH.. Allerdings hab ich extrem dunkel und extrem stark behaarte Beine, also könnte ich das nur machen wenn ich mir die Haare wegmache.. Ich hab schon oft so zu meiner Freundin gesagt das mich die Haare an meinen Beinen nerven usw. und dann sagte sie immer das sie mir "es verbietet die Haare wegzumachen" bzw. das das sch.. aussehen würde etc. Jetzt allerdings hat sie zum erstenmal gesagt "Wenn du meinst, dann probier es einfach.."

So, jetzt ist sie ein paar Tage weg und ich könnte das ganze ja einfach mal testen und dann irgendwie mal so 20km weiter weg fahren und dann in Knielangen-Shorts und Turnschuhen und darunter halt hautfarbene SH mal durch die Strassen oder in ein Einkaufscenter zu gehen..

Das wäre so das was ich mir schon immer mal gewünscht habe und das mutigste was ich je gemacht habe, ich mein ich hab schonmal SH's ohne Socken getragen und auch schonmal die Füße in Nylons im Zug hochgelegt, aber ich glaub das hat nie irgendwer mitbekommen oder so, ich weiss auch nicht ob ich will das das jemand sieht, aber ich würd halt gerne einfach mal in SH rumlaufen, mal die Sonne und den Wind an den bestrumpften Beinen fühlen etc.

Das Problem ist nur: Ich traue mich noch nicht so richtig.. Wer hat denn sowas schonmal gemacht und Reaktionen bekommen? bzw. wer rät mir eher ab?!

Mal gespannt was ihr so schreibt,

Gruß teddy
 
Hallo Teddy,

ja das Gefühl des "ersen Mal's" kenne ich und sicher so ziemlich alle männlichen Mitleser und -Schreiber hier.

Also mit hautfarbener FSH fällst Du kaum bis gar nicht auf. Die Beine musst Du Dir natürlich schön rasieren - nimm Dir genug Zeit dafür. Und dann wähle einen Hautfarbenton der zu Dir passt und glänzen darf sie nicht.
Wichtig ist, daß Du Dich ganz normal bewegst und auch verhältst.
Also bei mir war es eher immer so, daß ich enttäscht war, das keine Reaktionen kamen. Die meisten bekommen es eben nicht mit. Habe dann auch schon mal schwarze und auch schon einmal eine rote FSH zu Short's getragen. Na, da hatte ich aber meine Reaktionen. Bei der roten war mir dann auch nicht mehr so wohl, aber schwarz war schon mal ganz nett.

Also´, traue Dich auf jeden Fall. Ist doch die Gelegenheit - und denke daren: Du tust nicht verbotenes.


Wäre schön vom ersten Mal zu lesen.

Alles Gute und viel Spaß


Maulwurf
 
hi teddy,

das höchste was ich mich traue ist eine alte Jeans mit ziemlich vielen löchern und das hat noch nie einer bemerkt bzw. sich getraut mich drauf anzusprechen.

aber das thema mit der rasur und der freudin kommt mir sehr bekannt vor, ích benutze da folgende Ausrede:

"als ich 14 war hatte ich eine OP am Knie und dafür mussten sie mir die beine rasieren. seit dem wachsen die haare so stark das ich da was gegen tun muss. Hat bisher jede ohne probleme geglaubt.

elastan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage schon seit vielen Jahren offen fsh, zu hotpants, weil die viel besser aussehen als normale Herrenshorts, die sind mir nämlich viel zu weit geschnitten und meine Figur kommt am besten in einem Body und Hotpants rüber. Und wie schon gesagt wurde, Ihr tut dabei nichts Verbotenes, wäre ja noch schöner, wenn man sich Beschränkungen auflegen liesse wegen Kleidung in der Freizeit. Ich hatte auch am Anfang bemerkt, dass es nicht vielen auffällt, jedoch glänzen fsh recht schön in der Sonne und dann sieht man es natürlich schon. Ich habe auch schon anthrazitfarbene oder schwarze getragen, dann schaun die Leute natürlich schon, aber wenn sich einer zum Beispiel die Haare grün färbt, fällt das auch auf, also warum um Gottes Willen soll man dann mit fsh nicht auffallen dürfen.
Viel Spass beim Tragen von fsh und steht zu Eurer Neigung, wir leben in einem freien Land.
Dolly
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Rasieren gehört zum offenen Strumpfhosentragen dazu. Mache ich schon seit Jahren. Und das Tragegefühl will man danach nicht mehr missen.

Das "Höchste", was ich mich bis jetzt getraut habe, war Fahrradfahren mit schwarzer, kurzer Radlerhose und schwarzer, blickdichter Strumpfhose drunter. Da sie sehr blickdicht war, konnte man sie ohne Probleme für Beinlinge halten, die es für Radfahrer gibt, damit die Beine nicht frieren. Aber Socken trage ich schon Ewigkeiten nicht mehr über Strumpfhosen.

Wie schon gesagt, verhalte Dich einfach ganz normal, als ob es das normalste von der Welt ist. Dann kommen auch keine blöden Reaktionen. Und fang wie schon gesagt, mit ner hautfarbenen, sehr dünnen und nicht glänzenden FSH an.

Also, dann viel Spaß beim ersten Mal und berichte mal.

Gruß,
PHose :schlaui:
 
Hallo Teddy

Du wirst dich bestimmt wundern wie wenig man von dir Notiz nimmt, obgleich du am Beginn glaubst, alle Welt starrt dich an. Da du die FSH nicht als reines Gebrauchswäschestück tragen willst, würde ich dir auch empfehlen die Beine zu rasieren - sieht doch einfach besser aus. Sollte dich jemand um das Warum fragen - sag einfach die Wahreit - Das es dir gefällt und erfinde nicht irgendwelche Ausreden. Nur so wird man es an dir auch von Anfang an akzeptieren . Und bring es deiner Partnerin langsam bei, dann kannst du auch damit rechnen das sie es ebenfalls an dir akzepiert. Wenn nicht hast du ein Problem - mit der weiteren Heimlichtuerei.

Ich selbst trage FSH nur in der kalten Jahreszeit und im Sommer zum Motorradfahren unter der Lederkombi wegen der Bewegungsfreiheit. Meine Frau kaufte mir im Vorjahr sogar eine Netzstrumpfhose damit mir nicht so heiß ist.
Da ich mich aber nicht für das Tragen von FSH geniere, ziehe ich mich schon
mal auch vor der Familie oder Freunden um auch dann wenn ich FSH trage. Und es wurde ohne dummes Gerede akzeptiert. Auch an meiner Arbeitsstelle wissen die Kollegen und Kolleginnen davon und finden nichts dabei. Eine kollegin hat einen Freund welcher ebenfalls FSH trägt und sie findet es sehr sexy. Persönlich finde ich einen Mann in einer Strumpfhose auf jeden Fall besser gekleidet als in langen Baumwollunterhosen mit langen Socken.
Zum Thema Socken - wenn ich FSH trage habe ich auch keine Socken an - ist weder besonders angenehm zu tragen noch schön anzusehen auch bei Frauen gefällt es mir nicht.( Liebestöter)

Ansonst wünsche ich dir viel Spaß beim Tragen und du wirst sehen in einiger Zeit wird das für dich das normalste auf der Welt sein. Mondialus
:schlaui:
 
Hallo Teddy,

ich habe heute für mich die Frauliftsaison eröffnet. Bin in Shorts und FSH von Nur Die 'Transparent', 15 den in Mandel unterwegs gewesen. Es ist absolut niemanden aufgefallen und ich war 1,5 Std in der City und auch in vielen Geschäften. Habe mich unter anderem in den Fachabteilungen der FSH-Abteilung beraten lassen und zweimal hörte ich den Satz: "Ach sie haben tatsächlich eine FSH an. Hatten sie gar nicht bemerkt. Ist auch guta negkommen und die Bedienung war weiterhin sehr freundlich und ist auch nicht nach dem Gespräch zu Koleginnen gehuscht um zu tuscheln.
Insgesamt war es ein schöner Bummel den ich wieder mal sehr genossen habe.
Leider ist mir einmal beim Umziehen in der Umkleide zum Schluß noch eine laufmasche an's Bein gekommen. Na ja, gibt schlimmeres.#

Wie sieht es bei Dir aus? Gibt es schon etwas zu berichten?

Liebe Grüße Maulwurf
 
Ja, würde mich auch interessieren...da übermorgen ja schon vorbei sein müsste (ich glaube der 14.04), kannst Du uns hoffentlich schon berichten, wie es so war beim ersten mal?
 
Tja, leider ist aus dem ganzen nichts geworden.. Ich habe dieses Enthaarungszeug benutzt und das hat auch nicht gebrannt oder so und es hat auch funktioniert, sprich die Haare waren weg.. Ich hab die Enthaarung am Tag vorher gemacht um am nächsten Tag direkt losgehen zu können.. Als ich morgens wach geworden bin um mich anzuziehen und für los hab ich den Schreck total bekommen: Die ganzen Beine waren voller kleiner roter Flecken und auch schon wieder total verstoppelt.. Jetzt juckt alles und Hose oder Sh anziehen macht das ganze noch schlimmer.. Tja, eins weiss ich: Dieses Zeug nutze ich nie wieder.. Wenn das ganze mal abgeglungen ist und die Beine wieder einigermaßen normal aussehen werd ich mal was anderes testen..

Ich beneide euch richtig..

Teddy
 
Hi Strumpfhosenteddy!
Welches "Enthaarungszeugs" hast Du denn benützt. Und hat man Dir nicht gesagt, dass z.B. eine Enthaarungscreme erst einmal an einer kleinen, unempfindlichen Stelle, etwa am Oberarm auszuprobieren ist, um zu sehen, wie es mit der Verträglichkeit aussieht. Lass Dich mal in einer Kosmetikabteilung richtig beraten, wie das mit Enthaaren geht, wir alle haben´s mal lernen müssen;-).
Gruss. Dolly
 
Zurück
Oben