Braucht man Frauen noch ?

poligon2

Frischling
Registriert
27 Oktober 2002
Beiträge
18
Wie man im Forum sieht, kann ein Männerbein ja genauso sexy aussehen, also für was braucht man Frauen wirklich noch ? ;-)
 
stimmt, kann genauso gut aussehen :huh: :huh: aber Frauenbeine in Nylon`s gefallen mir doch besser ;) ;)
 
Mir persönlich gefällt jedes Bein, ob männlich o. weiblich. Hautsache es entspricht meinen ästhetischen Ansprüchen. Wenn es dann aber um die erotische Seite geht, stehe ich auf Frauenbeine, die für mich dann doch viel mehr Ausstrahlung haben.
 
wenn männerbeine wie frauenbeine aussehen ?
dann ist es doch vollkommen egal.
 
Eh, Hallo Leute, nun überlegt doch mal ein bißchen!! :angry:

Der kleine Unterschied liegt doch wohl klar auf der Hand,
(und zwischen den Beinen) B)

Oder sehe ich da was verkehrt? :huh:

Gruß Sahra
 
Es ist unbestritten, dass auch Männerbeine in fsh gut aussehen können. Aber was heisst "Frauen brauchen" oder nicht? Oder was soll heissen, überhaupt die Sache zwischen Mann und Frau, oder zwischen zwei Menschen nur den Aspekt Beine zu reduzieren? Ich glaube, das kann nur eine Sackgasse sein. Ich sehe es mal so. Meine Neigung, fsh und sonst dazu passendes zu tragen ist einfach ein Wunsch, ein Material zu spüren, was ich als angenehm empfinde, sowie ein gewisser Aktionismus, eine Form von Selbstdarstellung, wobei das Urteil, ob es gefällt oder nicht, den BetrachterInnen überlassen wird. Aber um eine Partnerschaft zu leben, muss ich den Menschen neben mir als komplette, selbstständige Persönlichkeit verstehen, sosehr ich unbestrittenerweise Frauenbeine in Nylon ästhetisch empfinde und auch zuversichtlich bin, meine eigenen Beine nicht verstecken zu müssen, würde mir da ein optisch angenehmer Anblick nicht reichen, um das zu haben, was ich im Leben "brauche".
 
@satindoll:
da kann ich nur zustimmen.

kann ja nicht sein dass man nur und ausschliesslich auf die beine fixiert ist.
sexuell möglicherweise aber das leben besteht ja nicht nur aus sex und schönheit ist vergänglich.....


gruss

neon

meine frau sagt ich hätte auch schöne beine...;-))
 
Nachdem sich Poligon2 so unklar ausgedrückt hat möchte ich jetzt auch mal was sagen obwohl ich schon denke das ich das ganze richtig verstanden habe.

Ich finde es wirklich schade das es immer noch Männer gibt die eine Frau reduzieren egal aus was aber das wäre genauso wenn ich sage braucht man noch einen Mann es gibt doch Vibratoren.

Es ist sehr oberflächlich findest Du nicht?????

Jedoch wenn Du meinst ob man umbedingt Bilder von Frauenbeinen ansehen muß dann sage ich ganz klar nein denn es gibt sehr viele Männer die schöne Beine haben und die ganz ohne Zweifel als Frau durchgehen würden.


Ansonsten kann ich mich Dolly nur wiedermal anschließen :D
 
@hexe:
klar brauchst du einen mann, zum müll runtertragen ;-))

der ideale:

eine vibrierende kreditkarte die den müll runter trägt ;-)))))

in diesem sinne, trag ich jetzt mal den müll runter....
 
Jetzt muss ich mich auch mal dazu einschalten:
Es ist doch vollkommen egal, ob Frauen- oder Männerbein. Hauptsache ist doch, dass es gepflegt, und damit ästhetisch aussieht.
Das begründet aber nicht, eine Frau nur noch auf die FSH zu reduzieren, oder?
@poligon2:
Bestehen bei Dir Frauen nur aus Beinen??????? Sehr merkwürdige Ansichten!
 
Nein.
Natürlich bestehen Frauen bei mir nicht nur aus Beinen oder sind nur zum Sex da.
Aber wenn Männer wie Frauen aussehen und meinetwegen umgekehrt..
oder alle wie Frauen aussehen :)
Es wird alles irgendwie seltsam dann.
 
Naja, wenn es nichts "Seltsames"gäbe, wäre es ja auch langweilig, oder?
 
Also ich möchte doch mal feststellen das man meist sehr wohl den Unterschied zwischen Männer und Frauenbeinen sieht. Denn außer Mädchen in der Pupertät hat kaum ein Frau so extrem schlanke Beine oder so "mukulös". Frauenbeine sind im allgemeinen weicher und auch das Knie einer Frau ist nicht so ausgeprägt wie das eines Mannes und oft mangelt es uns auch an der Länge. Und das beste Kennzeichen ist der hohe Bereich des Oberschenkels bis zur Hüfte denn ab da sind fast alle Frauen von den Proportionen ganz anders gebaut, fester möchte ich sagen wir haben da kleine Fettpölsterchen die ihr nie im Leben bekommen werdet.

Jedoch möchte ich damit nicht sagen das es hier keine schönen Männerbeine gibt, ganz im Gegenteil also bei Dolly, toombomb und noch so manchen kann man wirklich neidisch werden.

Allerdings wenn man sowieso nur wie Du Poligon2 die Bilder ansieht weil eine Sh drauf ist dann ist es wohl egal. Sorry für die These sollte es nicht so sein dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
 
Nein.
ich gucke nicht nur auf die Strumpfhosen.
.. bei manchen fotos erkennt man wirklich keinen Unterschied, je nach pose.
 
Hm, na das sit ja mal was....ein AMännerbein mit einem Frauenbein gleichzustellen :angry: .

Also Frauenbeine in Strumpfhosen sehen auf jeden Fall besser aus...

Findet Van
 
Zurück
Oben