Bravo und ähnliche

Willy

Frischling
Registriert
5 Juni 2005
Beiträge
7
Alter
56
Geschlecht
männlich
Hallo

Ich erinnere mich an die 80er Jahre als ich die Bravo gerne las. Immer wieder stieß ich in der Kummerecke auf Anzeigen in denen einige Jungs von ihren Wünschen Strumpfhosen zu tragen berichteten. Die Bravo gab ihnen manchmal ganz vernichtende Ratschläge wie: das es doch besser sei wenn sie einen Psychiater aufsuchten.
Nun frage ich mich heute immer wieder, was ist aus den Jungs geworden. Haben sie die Ratschläge ernst genommen? Haben sie den Wunsch Strumpfhosen zu tragen unterdrückt? Falls sie noch interessiert sind könnten sie noch hier in diesen Forum sein.
 
Hallo

In der Bravo habe ich sowas damals nie gemacht aber als ich Erwachsen war in einer Zeitschrift und dort habe ich die selbe Antwort bekommen.
Ich trage heute immer noch FSH:) , das bleibt auch so egal was die Psycho Doktors sagen.
 
Zurück
Oben