Bremen-Mailand_ encased ! ?

So fern du nicht selber spielen musst, ist es bestimmt möglich und schön. Doppelter Genuss so zu sagen.
 
Ich stell mir das schon lustig vor, wenn die alle encased hinter dem (ebenfalls encasedtem) Ball hinterher rennen...
 
Ich stell mir das schon lustig vor, wenn die alle encased hinter dem (ebenfalls encasedtem) Ball hinterher rennen...

Ja, cool...:)

Und der Schiedsrichter und die Linienrichter auch. Dann gäbe es wenigstens eine Erklärung warum manche so blind sind.

LG
nylonb
 
...klar geht das: steck den Fußball in eine Strumpfhose - Fertig!
 
ich verstehe nicht, wieso sollte es unmöglich sein?
Ich würde bei so einem Spiel aber unbedingt mitspielen :)
 
Ich wüßte nicht,ob ich da mitspielen würde.Bevor ich dieses tolle Forum endeckt hatte,wußte ich gar nicht was Encased ist,hatte davon auch noch nie was von gehört. :eek:
 
Wer noch weisst nicht, was Encasement ist? Diese Frage beantworte ich gerne und zeige sogar die "LIVE-Beispiele" :)
Genieren sie sich nicht, meine Herren:))) Für weitere Fragen stehe ich jederzeit GERNE zur Verfügung!
 
Mitspielen würde ich auf jeden Fall. Zwar nicht bei Mailand : Bremen, aber ich könnte mir schon ein Match vorstellen.

Wenn da eine Stürmerreihe Silky_Sin - Nylonmichelle - ~~M~~ auf mich zukäme, wäre ich gern Verteidiger. Egal, ob encased oder nicht. Da könnten die Jungs in der Bundesliga dann mal sehen, wie richtige Manndeckung funktioniert...:D
 
Mitspielen würde ich auf jeden Fall. Zwar nicht bei Mailand : Bremen, aber ich könnte mir schon ein Match vorstellen.

Wenn da eine Stürmerreihe Silky_Sin - Nylonmichelle - ~~M~~ auf mich zukäme, wäre ich gern Verteidiger. Egal, ob encased oder nicht. Da könnten die Jungs in der Bundesliga dann mal sehen, wie richtige Manndeckung funktioniert...:D
Ich als HSV-Anhänger,würde wenn ich doch mitspielen würde,eher bei Mailand spielen.Sonst müßte ich ja "Zufällig" ein Eigentor machen! :D:D:D
 
Zurück
Oben