Brustpumpe

Ich pumpe mir die Brüste jetzt auch seit etwa 3 Wochen regelmäßig. Es ist zwar ein geiles Gefühl, aber auf die Brustgröße hatte es bisher kaum einen Einfluß. Ich werde weiter pumpen und mal den Lanzeiteffekt abwarten.
ja klar geht das nicht von Heute auf Morgen es muss sich ja erst durch das Pumpen Muskelmasse bilden

Lg Jasmin immer in Fsh
 
Der Muskelbusen, interessant.
 
Ich pumpe mir die Brüste jetzt auch seit etwa 3 Wochen regelmäßig. Es ist zwar ein geiles Gefühl, aber auf die Brustgröße hatte es bisher kaum einen Einfluß. Ich werde weiter pumpen und mal den Lanzeiteffekt abwarten.
Pueraria mirifica hat mir da anfangs (etwas) geholfen.
 
Nun ja, wenn Mann an traditionelle, thailändische Medizin glaubt ....
na mit nur Glauben hat das nichts zu tun. Es macht keine Riesentitten beim Mann, doch kann es etwas unterstützen.
Manche bekommen ja auch Brüste von Biersaufen - so in dieser Riege spielt sich das ab.
 
na wenn man sich die brüste aufpumpt.anfangs geht es immer wieder zurück aber über einen längeren zeitraum bleibt der erfolg
 
na wenn man sich die brüste aufpumpt.anfangs geht es immer wieder zurück aber über einen längeren zeitraum bleibt der erfolg

Servus Ente ja da hast du vollkommen recht so ist es und die Brüste wachsen mit der Zeit und bleiben auch das kann ich sehr gut bestätigen

lg Jasmin immer in FSH
 
na wenn man sich die brüste aufpumpt.anfangs geht es immer wieder zurück aber über einen längeren zeitraum bleibt der erfolg
Ja, ganz einfach weil die Haut ausleiert. Da ist auch nichts mit Muskeln, sondern bestenfalls Fettgewebe. Vielleicht zusammen mit der Einnahme von Pueraria mirifica und Massagen mit Rheumasalbe, um die Durchblutung zu verstärken könnten zu anderen Ergebnissen führen.
Aber ausschließliche Anwendungen mit der Brustpumpe führen zu einer Überdehnung der kollagenen Fasern und damit zu AA - A Hänget1tt3n.
Und ja klar, dann braucht man(n) auch einen BH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben