Brustvergrößerung durch Brustpumpen

Laura55muc

Stammmitglied
Hallo liebe Freunde, ich habe mir gestern eine Brustpumpe bestellt, weil ich hoffe dadurch meine Oberweite weiblicher verändern zu können.
Kann mir von euch schon jemand ein positives Feedback geben ?
Ich hoffe auf viele Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße eure Laura

Bin für alles offen, auch wenns negativ ist

Ich habe keine Erfahrung mit dem, aber ich finde gut, das du hast ambitionen in direction "go feminine".
Ich habe heute push sutien versucht, aber bin noch nicht so happy.
Ich will das du berichtest von ob es gut ist und ob es effekt macht.

Habe mal gelesen... Durch den Unterdruck wird kurzfristig die Durchblutung gesteigert und Flüssigkeit im Gewebe eingelagert, wodurch die Brust für wenige Stunden praller und größer wirkt.

Habe mal gelesen... Durch den Unterdruck wird kurzfristig die Durchblutung gesteigert und Flüssigkeit im Gewebe eingelagert, wodurch die Brust für wenige Stunden praller und größer wirkt.
Das stimmt, die Brüste sehen unter den Glocken dunkelrot aus, weil mehr Blut hinein gesogen wird. Sobald die Saugglocken wieder entfernt sind, ist von Brust nicht mehr viel zu sehen.

Wenn ich machen wurde, dann mit implantat aber ich finde mit feminitate anders schon genug fur mich.
Aber ich habe von meine so jung gestorbene frau soo schoene kleider aber ohne brust sieht das shaise aus. So ich habe sie in kasten und will das ihr parfum bleibt drauf.

Aber ich habe den ganz gross respect vor Leute, die sind TS, das ist so toll mega. Der macht das wirklich 100 pro durch. Ich habe fruher oft davon getraeumt ich wurde gerne ganz wie eine richtige frau aussehen, aber ohne dass der Schw...... weg ist, denn das geht nicht weil ich stehe nur auf Frauen, ich kann nur mit Frau sex haben und da bin ich ganz crazy darauf. Das ist alles an masculinitate an mir *rofl* und busen nee da musste die partnerin lesbian sein, aber meine alle frauen mit denen ich habe geschlafen ist als frau hetero und mag nur mann. Und last not least ist mir sex mit frau mehr important als dass ich aussehen nur wie frau. Ist schon so genug was ich mache. Irgendwo ist limit auch fur so crazy guy wie mich.

Hallo liebe Freunde, ich habe mir gestern eine Brustpumpe bestellt, weil ich hoffe dadurch meine Oberweite weiblicher verändern zu können.

Liebe Grüße eure Laura
So eine Brustpumpe hatte ich mal, während Du pumpst, wird die Brust etwas größer. Wenn Du sie abmachst, wird die Brust langsam wieder kleiner und nach ca. einer halben Stunde ist alles wie gehabt. Außer Blutergüssen passiert Dir nichts, also kannst Du ruhig einen Selbstversuch starten.

Liebe Grüße eure Laura
Hallo Laura, ich hatte auch mal so eine Pumpe.
Fand die ganz ok (war eine ganz günstige von A…). Nur der Effekt hielt halt auch nicht lange bzw man muss das schon oft machen. Als ich dann mit den Hormonen begann benutzte ich die Pumpe nicht mehr (wozu auch :D )

Zurück
Oben