Büstenhalter

Hallo Heely,

der Link ist nicht schlecht, ich kenne die Seite auch. Aber die Berechnungen sind nur Indiz. Am besten ist probieren. Zum einen fallen die Unterbrustbänder verschieden aus und zum anderen sind immer mehr BH's aus elastischer Spitze und ähnlichen Materialien. Die dehnen sich dann, so dass alles rutscht und nicht fest sitzt. Besser ist immer eine Nummer kleiner und einen Cup mehr. Dann sieht man zwar die Druckstellen, aber das ist ja egal. Und man muss sich wohlfühlen.
Bei mir ergibt die Berechnung zum Beispiel 90 B, ich kaufe aber in der Regel 85 C bis D. Die sitzen deutlich besser.
Auch die Marken weichen stark ab. Kleiner sind zum Beispiel BeeDees, Lejaby, Passionata und Mey. Etwas lockerer sitzen Viania, After Eden und teilweise Triumph. Ich persönlich mag am liebsten Viania und After Eden. Die sind vom Preis-/Leistungsverhältnis am besten.


Liebe Grüße

Susan
 
Hallo, ich benötige mal die Schwarm Intelligenz.

Ich suche eine BH der ein schönes Dekolleté mit Brusteinlagen zaubert.

hat da jemand einen guten Tipp?

Schon mal ein Dankeschön im Voraus

Liebe Grüße
Leg F
 
Hallo, ich benötige mal die Schwarm Intelligenz.

Ich suche eine BH der ein schönes Dekolleté mit Brusteinlagen zaubert.

hat da jemand einen guten Tipp?

Schon mal ein Dankeschön im Voraus

Liebe Grüße
Leg F

Du kannst Dir ja mal dieses Produkt ansehen.
 
Danke Gotti und Daphne,

das werde ich mir mal genauer anschauen und durchlesen.

vielen Dank
Leg F
 
Wenn du ein schönes Dekolleté haben möchtest, würde ich dir empfehlen mit deinen Einlagen in ein Fachgeschäft, oder in ein größeres Bekleidungsgeschäft zu gehen um dich beraten lassen oder BH's die dir zusagen anprobieren nur so bekommst du ein schönes Dekolleté
Ps. Die Oberbekleidung evtl auch mit
 
Auch dir Buwi, ein Dankeschön für die Anregung.
LG
Leg F
 
Wir vergessen meist, dass wir unter den Silikoneinlagen ja noch eine mehr oder wenige große Männerbrust haben. Da kommt in Summe schnell mal eine Cupgröße dazu.
 
Zurück
Oben