Welche BH's tragen die Ladiez hier?

Janny-Lee

Stammmitglied
Registriert
31 Juli 2021
Beiträge
269
Ort
Borken
Geschlecht
männlich
Ich meine damit die Marke und die Größe. Bislang trage ich die BH's von von Glamorise (Perfact A), aber die sind aktuell leider nicht mehr erhältlich. Zumindest in meiner Gräße (115 A). Und ich suche nach einem passendem Ersatz. Vlt. kann mir jemand weiter helfen.
 
Hallo @Janny-Lee

Davon mal abgesehen das ich Dir einmal vor längerer Zeit einen Tipp wegen Witt Weiden geschickt hatte, würde mich interessieren ob Du noch ein paar würdige Nachfolger für Deinen Favorit gefunden hast?
 
Ich trage Täglich Bügel BH für meine selbst Gemachten Brüste die passen mir sehr gut und haben ein sehr schönes Trage Gefühl
und am Liebsten in Rosa

Lg Jasmin immer in FSH
 
Bevorzugst du bestimmte Hersteller @die Jasmin ?
Und in welcher Größe trägst du deine BH's?
 
Antwort @Gotti:
Ja Danke, der Tip mit Witt Weiden war gar nicht so schlecht. 2 schöne und passende BH's hatte ich auch schon gefunden und erhalten. Was mich aber an Witt Weiden ziehmlich stört, ist deren relative Unzuverlässigkeit. Mehrere Sachen (nicht nur BH's), gerade aus "SALE"-Bereich, waren zwar online noch bestellber, später kam aber dann die Rückmeldung dass der gewünschte Artikel nicht mehr (oder in der gewünschten Größe nicht mehr) erhältlich ist. Apropos "Größe", damit scheint es Witt auch nicht so genau zu nehmen. 2 von mir bestellte verschiedene Jacken in Übergröße 70, hatten bestenfalls eine Größe von 60. Alles scheint halt relativ zu sein, offenbar und insbesondere auch die Größenangaben von Kleidungsstücken..
Doch zurück zum BH: Da ich selber keine B oder C-Brüste habe suche ich halt weiter nach bügellosen Push-up BH's in 110A-115A. Bislang mit mäßigem Erfolg, einem Fehlkauf Inklusive, bei dem auch die Größenangabe auch sehr relativ ausgefallen war, nämlich relativ klein.
 
Ich trage 85B von Aubade, Lise Charmel, Dita von Teese, agent provocateur, Lisca, Escora, Gossard, Simone Perele, Chantelle, Intimissimi, Bluebella, Wolford, etc.
 
Bevorzugst du bestimmte Hersteller @die Jasmin ?
Und in welcher Größe trägst du deine BH's?
Ich habe mir die Rosa Bügel BH bei bon prix bestellt in Größe 80 B

Ansonsten kaufe ich mir BH wenn wir beim Shoppen sind und ich schöne sehe im Bekleidungs Geschäft

Lg Jasmin immer in FSH
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter anderem trage ich den gerne:
die Träger kann man auch über Kreuz tragen.
 
Bevorzugt von Felina in der Masse. 2 oder 3 auch von Naturana und Triumph.
 
Aus der Reihe Felina Moments konnte ich mir einige BH's in der Größe 110A zulegen.
 
Spitztüten BH 40er Jahre Style:

 
Am besten komme ich mit Triumph 80 B aus, egal ob mit oder ohne Bügel, ob Long BH oder Hosenkorselett.
 
Zurück
Oben