Welche BH's tragen die Ladiez hier?

Trage Push-up 80B, kaufe immer dort, wo mir einer gefällt. Meist mitt passendem Höschen
 
Ich meine damit die Marke und die Größe.
die Marke spielt für mich keine Rolle. Vielleicht weil bei mir die Grösse 85B (manchmal 85C) meistens passt. Da finde ich leicht etwas in den üblichen Filialläden. Zum Beispiel bei NewYorker oder Woolworth, da gibt es auch hübsche günstige. In jedem Fall ist anprobieren ein muss ! Jeder BH fällt anders aus.
 
die Marke spielt für mich keine Rolle. Vielleicht weil bei mir die Grösse 85B (manchmal 85C) meistens passt. Da finde ich leicht etwas in den üblichen Filialläden. Zum Beispiel bei NewYorker oder Woolworth, da gibt es auch hübsche günstige. In jedem Fall ist anprobieren ein muss ! Jeder BH fällt anders aus.
Na also einen BH als Mann im Geschäft anzuprobieren ist ja schon Hardcore ! Ich gehe zwar mit weiblich konditionierter Kleidung als Mann und nicht zur Frau verkleidet in die Öffentlichkeit, aber das wäre mir ne Nummer zu schräg.
 
BH's probiere ich regelmäßig bei UP oder Felina in Mannheim an. Ist definitiv kein Problem da die Verkäuferinnen mich kennen.
 
Ich war gestern bei Hunkemöller um BH’s anzuprobieren. 95B ist in der Kombination etwas ungewöhnlich und auch schwierig direkt zu bekommen.
Aber kein Problem, sie bestellen mir nun meinem favorisierten BH.
Die Verkäuferinnen sind in der Regel sehr freundlich und hilfsbereit, eben kunden- und umsatzorientiert. Etwas problematisch sind jüngere Männer in Begleitung ihrer Freundin/Frau, die werden dann noch unsicherer in der ohnehin schon ungewöhnlichen Umgebung .
 
Ich gehe ja als Frau, geschminkt und gestylt, ge- und nicht verkleidet einkaufen.
Habe in den Geschäften noch nie Unangenehmes erlebt, sondern häufig ausgesprochen
freundliche Verkäuferinnen und gute Beratung.
Meine Frau hat mir jetzt einen PLAYTEX-Zauberkreuz BH in 95 C mitbestellt, der sitzt
ausgesprochen fest und dennoch sehr bequem. Auch nach 10 oder mehr Stunden Tragezeit,
nur minimale Abdrücke und leichte Rötungen. Und die Sillis bleiben wirklich auch bei warmem
Wetter und leichtem schwitzen an Ort und Stelle.
Allerdings verwende ich Trägerpolster aus Silicon. So schnüren die Träger nur minimal ein und
sie rutschen auch nicht mehr von den Schultern.
 
Screenshot_20230610_064116_OTTO~2.jpg
Dieses Exemplar in Größe 100 /A habe ich bei Otto gekauft .
Der BH ist angenehm zu tragen und sieht sehr elegant aus.
SoftBH ohne Bügel.
 
Ich gehe ja als Frau, geschminkt und gestylt, ge- und nicht verkleidet einkaufen.
Habe in den Geschäften noch nie Unangenehmes erlebt, sondern häufig ausgesprochen
freundliche Verkäuferinnen und gute Beratung.
Meine Frau hat mir jetzt einen PLAYTEX-Zauberkreuz BH in 95 C mitbestellt, der sitzt
ausgesprochen fest und dennoch sehr bequem. Auch nach 10 oder mehr Stunden Tragezeit,
nur minimale Abdrücke und leichte Rötungen. Und die Sillis bleiben wirklich auch bei warmem
Wetter und leichtem schwitzen an Ort und Stelle.
Allerdings verwende ich Trägerpolster aus Silicon. So schnüren die Träger nur minimal ein und
sie rutschen auch nicht mehr von den Schultern.
sehr interessanter Bericht
 
Trage hier Rita Taschen BH in 95B mit Silis
 

Anhänge

  • 20230618_125440.jpg
    20230618_125440.jpg
    288,2 KB · Aufrufe: 161
Trage auch gerne mal Bh, in 90 C , kaufe sie meistens in Kaufhäuser, und passen auch immer
 
meiner
 

Anhänge

  • 20230622_110424.jpg
    20230622_110424.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 206
schätzchen war nicht so geplant mus mal schauen was ich noch habe
 
Also -Schätzchen- wenn das so nicht geplant war, ........ warum stellst du dann dieses Foto hier ein? Vom BH, um die es hier geht, ist sowieso kaum etwas zu ahnen.
Und wenn ich deine Medien so anschaue, dann sehe ich, dass ziemlich genau die Hälfte davon ebenfalls unscharf ist. Damit wird, zumindest für mich ersichtlich, dass du entweder keinen Plan hast, oder hattest, .......... oder einfach mal so ein Foto einstellen wolltest.
 
Zurück
Oben