Welche BH's tragen die Ladiez hier?

Mal in Latex Grösse A, trägt sich sehr angenehm
 

Anhänge

  • 20230628_094612.jpg
    20230628_094612.jpg
    334,9 KB · Aufrufe: 170
was schätzt Du denn welche Grösse, ich habe nur gechätzt.
 
Naturana Heritage
auch sehr angenehm zum tragen
 
Habe mir bei "Action" aus dem Angebot einen Second-Skin BH in schwarz geholt:
Der trägt sich super bequem, man spürt ihn kaum. Die herausnehmbare Polsterung ist so, dass sogar unter eng anliegenden T-Shirts wenig zu sehen ist. Beim Anfassen spüre ich aber, dass da ein kleiner "Busen" ist. Sehr sexy, wie ich finde. (Manche Muskelmänner haben da oben rum mehr zu bieten). Ich gehe damit auch unter die Leute und fühle mich sehr wohl dabei. Dazu Shorts und hautfarbene Strumpfhose.
 
Ich mag gern die BH 's von hunkemöller, da gibt's zumindest welche in 95 b,
 
Trage heute einen BH eines unbekannten Herstellers in 90 B....
 

Anhänge

  • 20230906_120600.jpg
    20230906_120600.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 126
Habe mir heute einen schönen schwarzen Spitzen-BH bei Hunkemöller in Waiblingen gekauft.
Die hübsche Verkäuferin hat mich absolut professionell beraten , auch bei der Anprobe war sie dabei.
Hunkemöller ist wirklich super und man wird auch als Mann definitiv gut beraten.
Danke nochmal, an die hübsche und nette Verkäuferin......
 
Da kann ich mich Bernde anschließen wirklich gutes Geschäft und sehr angenehm dort. Habe schon mehrere dort anprobiert mit und ohne meine Silikon.
 
Ich trage meistens BeeDees Damen Soft-BH Microfun N in der Größe 95 B und den Farben schwarz und weiß. Diese BHs haben keinen Bügel und sind auch nicht gepolstert. Sehr angenehm auch längere Zeit zu tragen.
 
Zurück
Oben