Bug beim "Direkt Antworten"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnittedMesh

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
23 Februar 2007
Beiträge
2.366
Ort
MUC
Geschlecht
männlich
Wenn ich beim "Direkt Antworten" was reinschreibe und dann unten auf "Erweitert" klicke, wird zwar der Volleditor angezeigt, aber mein Geschreibsel ist weg. Das Fenster ist vollkommen leer.

Konfiguration:
FF 31.0
I.Security Bitdefender 2015
AddOn Bitdefender Wallet 2.0

Entweder hakts im Forum oder bei mir. Hat jetzt nicht höchste Prio, dies zu untersuchen.

K.M.
 
...sind wir schon zwei wo dies auftritt...habe es gerade vor ein paar Minuten an kuli per pn gemeldet...dachte es liegt bei mir...

...und bearbeiten geht auch nicht...ein schönes leeres Feld erscheint...jetzt heisst es fehlerfrei schreiben:eek:...

lG

katy
 
war bei mir auch , nur hatte ich im erweiterten Bereich geschrieben und wollte mir die Vorschau ansehen , Vorschau war da , nur im Schreibfeld nichts mehr , habe alles aus der Vorschau markiert , kopiert und wieder in das Schreibfeld eingetragen .

LG Frauke
 
Bei mir hat es funktioniert. Hatte gerade woanders was geschrieben, angefangen und dann auf erweitert geangen, Text zu Ende geschrieben, auf antworten geklickt und der Text war gespeichert und vorhanden. Allerdings war beim Browser-zurückklicken eine Meldung-- Dokument erloschen-- hat beim wieder zurückklöicken aber wieder das Forum angezeigt.
Ich denke mal, es gibt noch reichlich Baustellen, hat der Admin ja auch geschrieben.
 
Bei mir hat es funktioniert. Hatte gerade woanders was geschrieben, angefangen und dann auf erweitert geangen, Text zu Ende geschrieben, auf antworten geklickt und der Text war gespeichert und vorhanden. Allerdings war beim Browser-zurückklicken eine Meldung-- Dokument erloschen-- hat beim wieder zurückklicken aber wieder das Forum angezeigt.
Ich denke mal, es gibt noch reichlich Baustellen, hat der Admin ja auch geschrieben.

PS.Eine Bearbeitung im erweiterten Bereich funktioniert nicht, aber wenn ich zurückklickt erscheint das normale Antwortfenster und läßt sich bearbeiten, könnt also Fehler machen. grins.
 
Da dürfte tatsächlich noch was haken. Bitte um ein wenig Geduld.
 
Tut wieder!

Testtest 12 test

Nö! Tut wieder wie es soll. Nach "Erweitert" blieb der Text blieb da.

K.M.
 
Bei mir stellt sich irgendwie das Problem, dass bei Eintragungen in Threads eine Verlinkung des gesamten Textes zu den Bedingungen um 'REAL' angelegt wird. Allerdings scheint das nur ein Prob bei mir zu sein, da bei Joe (Treffen Hannover) das irgendwie nicht ist.

PS: Bei Knitted im vorherigen Eintrag sehe ich das jetzt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dasselbe habe ich auch bemerkt, aber zuerst an einen Fehler meinerseits gedacht. Wenn ich den Link über mir und bei anderen auch mit dem Zeiger berühre wird er als Link markiert. Trifft aber nicht bei allen zu.
 
Joe und ich haben vorhin auch schon probiert, ob das nur bei Chrome so ist.....leider ist es aber nicht nur da. Beim IE ist das Prob auch. Also kein Browser-Problem...
 
Stimmt, kann ich bestätigen. Meine Konfig siehe meinen Startbeitrag, ich nutze also Firefox 31.0.

Interessant auch , daß ein Link im Beitrag die Verlinkung auf die Zertifizierungsseite unterbricht.

K.M.
 
Dasselbe habe ich auch bemerkt, aber zuerst an einen Fehler meinerseits gedacht. Wenn ich den Link über mir und bei anderen auch mit dem Zeiger berühre wird er als Link markiert. Trifft aber nicht bei allen zu.

Habe FF 33.0.2 . Habe außerdem bemerkt, das -Bearbeiten, Antworten und Zitieren sich links befinden, abgesehen davon, das der Danke - Button weg ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben