Bunte, blickdichte Strumpfhosen...

T-Major

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
28 Februar 2003
Beiträge
3.505
Alter
52
Ort
Handewitt
Geschlecht
männlich
Hallo Leute

Nun möchte ich auch mal ein Thema beginnen...

Es geht um blickdichte, bunte FSH.

Falls jemand Interesse an solchen hat, dann hab ich einen Link, der da behilflich ist. Und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen per Internet eine blickdichte (70den), orangene FSH bestellt (ja, ich mags eben bunt... ;)). Es ist auch alles gut gelaufen und sie war für 3,49 Euro auch nicht zu teuer, find ich. Das Tragegefühl ist natürlich nicht so, wie bei einer Wolford, aber es ist ganz gut. Die Farbe ist auch relativ kräftig. Es werden dort zwei Größen angeboten, S-M und X-XL. Ich habe die größere (X-XL) genommen und sie passt einwandfrei. Ich bin über 1,90 groß, also passt die FSH auch bei großen Personen. Zu beachten ist allerdings, daß ich ziemlich schlank bin (siehe auch meine Fotos in der Galerie und auf meiner Homepage)...
Die Versandkosten bei diesem Shop betragen 3,99, egal, wieviele Artikel man bestellt. Bei einem Artikel ist es recht viel, aber es gibt dort auch Halterlose, Bodies etc... Geliefert wurde ziemlich schnell und in einem Karton (kein Umschlag) verpackt. Der Karton war auch neutral, man kann keine Rückschlüsse auf den Inhalt ziehen.
Der Shop ist ein "Festartikel"-Versand. Man bekommt da auch Dracula-Zähne etc...

Der Link ist folgender:
http://www.festartikel-hirschfeld.com

Dann in der linken Spalte auf "Strumpfhosen & Bodies" klicken (Steht ziemlich weit unten)...

Viel Spaß

Gruß
Major (in orange ;))

Bilder mit dieser FSH sind auf meiner Homepage zu sehen (unter "Indoor")
 
Hallo Major,

nicht schlecht der Link. Da gibt es sogar Herrenstrumpfhosen mit Reißverschluß! *ROTFL* Naja, wer's mag ...

Daphne, die bei ihren hautfarbenen bleibt.
 
hi major,
die seite ist gut, haben schöne sachen im programm. werde mal mit ruhe in den seiten stöbern.

lg connyac
 
Na ja, T-Major,

für Dich scheint der Shop ja das reinste Paradies zu sein, ich bleibe auch lieber bei meinen hautfarbenen Modellen.

Gruß
Satinlook
 
Hallo Satinlook

Naja, Paradies mag wohl etwas übertrieben sein, aber die bunten FSH find ich schon klasse. Dracula-Zähne hingegen brauche ich nicht... ;)

Gruß
Major
 
mir gefallen die profi tanzstrumpfhosen in sumatra sehr gut und sie scheint einen super glanz zu haben. hat die vielleicht schon jemand bestellt? der preis ist absolut in ordnung. bin immer auf der suche nach stark glänzenden strumpfhosen.

lg connyac
 
Hallo

Bisher hab ich nur ne orange FSH dort bestellt, überlege aber, ob ich demnächst noch ne Bestellung mache... werde dann mehr als eine FSH bestellen, schon wegen der Versandkosten...

Gruß
Major
 
Das ist das erste mal, das ich eine so grosse Auswahl an farbigen SH in meiner Grösse sehe. Aus die weisse Herrenstrumpfhose mit Reißverschluss sieht nett aus.
Danke für den Tip, ich werde es mal mit einer Bestellung versuchen!

Gerd M.
 
hallo major
netter link,mann kann da ja mal was bestellen gruß sonne75
 
@T-Major...
DER Link is was für mich :)). Ich mag hin + wieder so total knallbunte Sachen. Wußt bisher aber net, wo solche SH her bekommen.
Der Body mit dem Spinnen-Netz sieht auch klasse aus *g*
Die SH Sumatra ist auch was Feines... glänzt so herrrlich :)
Danke für den Link.
 
Zurück
Oben