Burka tragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZofeNaluta

Gast
Ich weiß, viele von euch wird dies schockieren- aber ich mag diese Vorstellung. Ich, die eigentlich feministisch denkt, will in die Rolle der rechtlosen Frau schlüpfen, in einer unterdrückenden Burka meinen Alltag meistern, so richtig devot und hilflos, nur auf Anweisung funktionieren...
 
. Ich, die eigentlich feministisch denkt,

Ja, das ist für mich allerdings ein Widerspruch in sich.

Für mich ist es wirklich das Sinnbild der unterdrückten Frau, wobei ich keineswegs für ein Verbot des Tragens der Burka bin.
Aber das ist eine andere Diskussion.

Mach, was Du willst..............

lg
Satinlook
 
Nun, darum geht es ja vielleicht- ich will eben nicht machen was ich will (womit ich ja doch wieder einen Wunsch habe...). Es ist alles ein "wenig" kompliziert.
 
Für mich wäre so etwas überhaupt nichts.Ich brauche und muß mein Gesicht nicht verstecken!

lg.
Jürgen
 
Das ist mir völlig klar, ich möchte ja die Unterdrückung der Frau um Gottes Willen nicht gut heissen- nein, nur, meine absolut devote Ader, und meine transvestitische Natur bilden hier in meiner Phantasie eine unheilvolle (aber erogene) Allianz! Das ist so verquer- ich wünschte mir, daß ich im Frauenhaus sitze, so richtig schön unterdrückt- nur: die Unterdrücker im Männerhaus: sind FRAUEN!!!!!!
 
Wenn Dir am Leid anderer Menschen einer abgeht, dann solltest Du dringend mit einem Psychologen reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige du mal bitte- ich habe null Interesse am Leid anderer Menschen- da hast Du was völlig falsch verstanden! Schade, aber nun verurteiltst du jemanden ganz subjektiv... ICH mag in der Burka sein, ganz devot, unterwürfig- ja, aber das bezieht sich auf mich! Schade- so werde ich für etwas verurteilt, was nie meine Sache war...
 
Hi ZofeNaluta,
ich denke das Du hier ein Thema eingebracht hast was am Ende in einer Politischen Glaubens-Diskussion enden könnte. Auch wenn hier jeder seine Meinung äußern kann und soll denke ich das ist eine Sparte die mit äußerster Vorsicht zu genießen ist.
LG
lietzi
 
Politik ist aber das Letzte, was ich damit anstossen wollte! Nicht, dass dumme Zofen dazu nicht fähig wären...Nee, es ging mir darum, dass ich als absolut devote, extrem unterwürfige Zofe es mir sehr gut vorstellen könnte von einer FRAU in die Burka gezwungen zu werden... Und nur um diesen " Kick" ging es!!!!
 
kann ja sein, aber sobald das Wort Burka irgendwo fällt wird damit das Thema Unterdrückung und der damit verbunden Glauben assoziiert und schon hast Du eine Diskussion an der Backe....
Deinen Fetisch des unterdrückt seins, der Kick, in allen Ehren aber muss es dazu eine Burka sein???



Politik ist aber das Letzte, was ich damit anstossen wollte! Nicht, dass dumme Zofen dazu nicht fähig wären...Nee, es ging mir darum, dass ich als absolut devote, extrem unterwürfige Zofe es mir sehr gut vorstellen könnte von einer FRAU in die Burka gezwungen zu werden... Und nur um diesen " Kick" ging es!!!!
 
Politik ist aber das Letzte, was ich damit anstossen wollte! Nicht, dass dumme Zofen dazu nicht fähig wären...Nee, es ging mir darum, dass ich als absolut devote, extrem unterwürfige Zofe es mir sehr gut vorstellen könnte von einer FRAU in die Burka gezwungen zu werden... Und nur um diesen " Kick" ging es!!!!
...habe ich schon richtig verstanden was du meinst...die Burka ist ja mehr ein Symbol der Unterdrückung so wie du sie ja auch mal benutzen willst und weniger ein religiöses...und daher sehr politisch...

...aber solange du das privat machen willst ist das dein Ding...geht niemanden etwas an...

lG

katy
 
Sorry, was so vielen Frauen leid beschert, ist kein Kick für mich.
...nicht nur für dich...aber wenn man so gewisse Praktiken auf den einschlägigen Seiten sieht ist diese "Spielart" doch eher harmlos...
will in die Rolle der rechtlosen Frau schlüpfen, in einer unterdrückenden Burka meinen Alltag meistern, so richtig devot und hilflos, nur auf Anweisung funktionieren...
...und es wäre besser immer alles richtig zu lesen...Schande über mich...habe ich überlesen...

...also ob du dafür eine Frau findest ist doch fraglich..im privaten Bereich wohl eher...aber öffentlich....

lG

katy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben