C&A Strumpfhosen

dune

Junior
Echt
18-plus
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
33
Ort
Nähe Düsseldorf
Geschlecht
männlich
hi leute!

in dem letzten SH test der stiftung warentest vor etwas mehr als einem jahr hatte die 15 DEN SH von C&A ("Bellevue Elegance" - 15 DEN) mit der note "gut" abgeschnitten.

der preis: 5 euro!!

ich war letztes wochenende hier in düsseldorf beim C&A und war echt überrascht. die haben mit ihrer eigenmarke so ziemlich alles abgedeckt, was man für den alltag braucht. und das, so wie mir scheint, mit einem super preis-/leistungsverhältnis!

habe mir direkt 2 SH (die oben genannte bellevue 15 DEN) gekauft, eine in schwarz, die andere in teint.

ich bin ziemlich baff gewesen:

- höschenteil nicht verstärkt (bis auf die naht in der mitte), der bund ist breit
- baumwollzwickel
- superweiches material, recht dehnbar
- die strumpfhose sitzt super bequem und rutscht nicht
- leichter, dezenter glanz
- sehr schönes und feines maschenbild

und das nur für 5 euro! werde später dort weitere SH antesten.
meinen freundinnen werde ich diesen tip auch geben.

viele grüsse
 
Hallo,

dem kann ich nur zustimmen. habe mir gestern eine C&A Elegance 30 gekauft und heute auch schon ausprobiert, trägt sich sehr angenehm.
Einen Versuch wert könnte auch die Elegant Support 45 sein, die wird wohl gerne von Cheerleadern genommen...

Gruss
 
ich habe auch schon öfters die strumpfhosen von c & a gekauft. kann mich über deren qualität auch nicht beklagen.
das preis-leistungsverhältnis ist in ordnung, sie tragen sich bequem und angenehm.........

gruß spree
 
@transparent:
ich fürchte nicht.. es gibt zwar www.cunda.de aber kaufen kann man auf dieser Seite nicht.
Auch ich trage die Stumpfhosen von C&A sehr gerne. Die Strumpfabteilungen, besonders in den größeren Fillialen, sind gar nicht schlecht. Schaut es euch mal an ;-)
 
Kann dir nur zustimmen. Trage auch gerne Strumpfhosen von C&A. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut ok.

LG Timo
 
Zurück
Oben