hi leute!
in dem letzten SH test der stiftung warentest vor etwas mehr als einem jahr hatte die 15 DEN SH von C&A ("Bellevue Elegance" - 15 DEN) mit der note "gut" abgeschnitten.
der preis: 5 euro!!
ich war letztes wochenende hier in düsseldorf beim C&A und war echt überrascht. die haben mit ihrer eigenmarke so ziemlich alles abgedeckt, was man für den alltag braucht. und das, so wie mir scheint, mit einem super preis-/leistungsverhältnis!
habe mir direkt 2 SH (die oben genannte bellevue 15 DEN) gekauft, eine in schwarz, die andere in teint.
ich bin ziemlich baff gewesen:
- höschenteil nicht verstärkt (bis auf die naht in der mitte), der bund ist breit
- baumwollzwickel
- superweiches material, recht dehnbar
- die strumpfhose sitzt super bequem und rutscht nicht
- leichter, dezenter glanz
- sehr schönes und feines maschenbild
und das nur für 5 euro! werde später dort weitere SH antesten.
meinen freundinnen werde ich diesen tip auch geben.
viele grüsse
in dem letzten SH test der stiftung warentest vor etwas mehr als einem jahr hatte die 15 DEN SH von C&A ("Bellevue Elegance" - 15 DEN) mit der note "gut" abgeschnitten.
der preis: 5 euro!!
ich war letztes wochenende hier in düsseldorf beim C&A und war echt überrascht. die haben mit ihrer eigenmarke so ziemlich alles abgedeckt, was man für den alltag braucht. und das, so wie mir scheint, mit einem super preis-/leistungsverhältnis!
habe mir direkt 2 SH (die oben genannte bellevue 15 DEN) gekauft, eine in schwarz, die andere in teint.
ich bin ziemlich baff gewesen:
- höschenteil nicht verstärkt (bis auf die naht in der mitte), der bund ist breit
- baumwollzwickel
- superweiches material, recht dehnbar
- die strumpfhose sitzt super bequem und rutscht nicht
- leichter, dezenter glanz
- sehr schönes und feines maschenbild
und das nur für 5 euro! werde später dort weitere SH antesten.
meinen freundinnen werde ich diesen tip auch geben.
viele grüsse