Calzedonia Shop Reutlingen

bernde

Urgestein
18-plus
Registriert
2 September 2006
Beiträge
1.242
Ort
GD
Geschlecht
TV
Heute war ich in Reutlingen im Calzedonia Shop in der Innenstadt und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Ich ließ mich von einer ganz lieben, hübschen, freundlichen, kompetenten Verkäuferin beraten und ich kaufte mir dann 5 Feinstrumpfhosen.
Diese 5 waren im Angebot und so war ich erst recht überzeugt.
Das Beste aber war, ich fragte die Verkäuferin, ob ich eine Feinstrumpfhose gleich anziehen könnte...
Aber natürlich gerne, sagte sie und zeigte mir die Umkleidekabine...
Als Mann Feinstrumpfhosen kaufen und dazu noch gut Beraten werden und dann noch die Feinstrumpfhose direkt im Laden anzuziehen, gibt für mich eine ganz klare Empfehlung an alle Feinstrumpfhosen-Freunde hier im Forum...
Ich war äußerst zufrieden, 10 von 10 Sternen...
 
wow na das ist ja ganz in meiner nähe mal sehen ob die auch was in großen größen haben.... Danke für den Tipp
 
Bei calzedonia habe ich auch schon mal Strumpfhosen gekauft.
Bisher zufrieden mit den Strumpfhosen.
 
Ich finde es auch gut wenn man da beraten wird, klar die wollen ja auch Umsatz machen, egal ob bei einer Frau oder Mann
 
wer kauft denn noch so Klamotten in Reutlingen ein und wo den da ......
 
...
Das Beste aber war, ich fragte die Verkäuferin, ob ich eine Feinstrumpfhose gleich anziehen könnte...
Aber natürlich gerne, sagte sie und zeigte mir die Umkleidekabine...
...
Dann wollen wir für die Firma nur hoffen dass es die Durchscnittsfrau die nichts von Männern in FSH hält, nicht dazu verleitet um Calzedionia einen Bogen zu machen, weil Männer sich in der Umkleide tummeln :)
 
Das Beste aber war, ich fragte die Verkäuferin, ob ich eine Feinstrumpfhose gleich anziehen könnte...
Aber natürlich gerne, sagte sie und zeigte mir die Umkleidekabine...
Gibt‘s da tatsächlich Umkleidekabinen oder hast Du das nur geträumt?
 
Im Calzedonia Shop in Neu Isenburg gibt es auch Umkleidekabinen.
 
Umkleidekabinen für Strumpfhosen? Darf die Strumpfhose wieder ins Regal gelegt werden, sollte sie nicht passen?
 
Die verkaufen ja nicht nur Strumpfhosen.
 
Vor der Calzedonia Umkleide:
P4160463_Bildgröße ändern.JPG
 
Hallo @Denkste und @Paule... Das habe ich auch verstanden. Ich bin eher darüber erfreut, dass die Verkäuferin einen Kunden mit einer Strumpfhose in die Umkleidekabine schickt.
Die Kabine wird nach meinem Ermessen genutzt, Kleidungsstücke auszuprobieren. Das geht mit der Strumpfhose nicht. Das wird der Verkäuferin auch bewusst gewesen sein.
 
Zurück
Oben