Calzedonia Strümpfe

Oder Hauptbahnhof B-Ebene.

Das hab ich auch schon erfahren.
Aber wie sind die Größe und Qualität für den Preis.

Kaufe FSH in 46
 
Ich höre immer nur das Sie sehr klein sind von der Grösse. Selber habe ich aber noch keine Probiert. Würden mich aber vom Design schon sehr Interessieren.
 
Ich hab mal in einem der Läden auf meien Stauts gezeigt und gefragt ob mir was passen könnte. Die Anwort war eher ausweichend, ich könne es mal probieren...

Std.mäßig hab ich 46, teilweise 48 (Hudson Standardware).

Wenn Du testen willst, dann eher zu den größten Größen greifen. Für mich, der es eher bunt und gemustert mag ist der Laden leider nix, weswegen ich auch noch nicht getestet habe weil mir mein Geld zu schade ist.

K.M.
 
Ich hab dort vor einiger Zeit mal testweise eine gekauft, habe je nach Hersteller 42-44 oder 44-46 bei 1,74m umd ca 65-70 Kg. Habe mich dann nach Studium der Größentabelle für 44-46 entschieden und saß super - 42-44 hätte ich hier aber wirklich nicht nehmen dürfen - naja italienische Größen halt.
War ne ganz normale Standard Strumpfhose und ganz okay. Ich glaube der Bund war etwas anders, war aber ganz okay so.
Müßte mal gucken wo die ist.
 
Also im Internet haben Sie Interessante Musterstrumpfhosen. Die 5 den Strumpfhose muss ich auch noch testen. Also genug Gründe für mich Sie als nächstes zu testen.

Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk
 
Also im Internet haben Sie Interessante Musterstrumpfhosen. Die 5 den Strumpfhose muss ich auch noch testen. Also genug Gründe für mich Sie als nächstes zu testen.

Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk

Da soll es ja in Kürze die Möglichkeit geben, diese dann auch vorzuführen! ;)

LG,

r.
 
Ich bin in einem Cazedonia Laden in Hannover gut beraten worden: ich wollte eine grüne Strumpfhose zu einem Robin Hood Kostüm.
Nette Mädels dort, gute Qualität und die "Beratung" war in Ordnung. Die wollten mir dickere Blickdichte aufschwatzen - ich wollte maximal 40den.
Hab dann um die 7-8 € gezahlt...
Da ist übrigens immer jede Menge Kundschaft, sprich es scheint sich wohl wieder zu lohnen Strumpfhosen zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find calzedonia supi. die haben sehr schöne musterstrumpfhosen die elegant wirken und nicht aufdringlich oder billig.
 
Calzedonia FSH sehen tatsächlich toll aus, aber dort gibt es leider keine Strumpfhose in Gr.52 zumindest habe ich im Internet noch keine gesehen.
 
Ich hab mal in einem der Läden auf meien Stauts gezeigt und gefragt ob mir was passen könnte. Die Anwort war eher ausweichend, ich könne es mal probieren...

Std.mäßig hab ich 46, teilweise 48 (Hudson Standardware).

Wenn Du testen willst, dann eher zu den größten Größen greifen.

Heißt das, dass die Strumpfhosen von Calzedonia für Männer, die regulär Größen größer als 42-44 tragen, eher nicht geeignet sind? Außer mecki und Tights haben anscheinend ja noch keine Männer welche getestet. Und auch meckis Antwort geht ja eher in Richtung "für größere Männer nicht so passend".

Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben