Camel Not- Einlagen und Slips zur Vermeidung des camel toes

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.329
Geschlecht
männlich
Auf was man im Internet nicht alles stößt: Vom belgischen Hersteller Cette gibt es eine Einlage, die hilft, das berühmt berüchtigte "camel toe" im Schritt beim Tragen eng anliegender Kleidung zu vermeiden:

Auch in Amerika wurde ein Slip namens Camel No zu seiner Vermeidung entwickelt:
 
Das "abzeichnen" fand ich bisher immer erotisch. Vielleicht gibts das ja auch für Männer, damit man sein Ding nicht so sieht. Die Popstars wollten das bei Konzerten erst recht so.
 
Vielleicht gibts das ja auch für Männer, damit man sein Ding nicht so sieht.
Da würde sich vielleicht ein Suspensorium aus dem Sport- bzw. Kampfsport-Bereich anbieten. Obwohl, das sorgt, glaube ich, wohl erst recht für eine Beule in der Hose. Aber wer weiß, vielleicht ist das ist ja von einigen so gewollt und die finden das erst recht schick. :oops: :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: :emoji_scream::emoji_laughing::emoji_joy:
 
Vielleicht gibts das ja auch für Männer, damit man sein Ding nicht so sieht.

Hm, ich glaube, da gibt es den nicht zu überwindenden Unterschied male-female ;) . Die einzige Lösung, dich für Männer sehe, ist 'ne nicht ganz so enge Hose:emoji_smile:. Oder einen Rock *g*.
 
Hm, ich glaube, da gibt es den nicht zu überwindenden Unterschied male-female ;) . Die einzige Lösung, dich für Männer sehe, ist 'ne nicht ganz so enge Hose:emoji_smile:. Oder einen Rock *g*.
Naja, zum einen sind wir da ja auch alle unterschiedlich ausgestattet und zum anderen kann man das ja alles auch so zurechtrücken, dass man die Beule nicht ganz so aufdringlich sieht - ohne dass man da jetzt was mit aller Gewalt nach hinten reißen und zerren müßte - ein etwas engerer Slip wirkt schon Wunder. Aber am Besten ist es immer noch, ein etwas längeres T-Shirt, Shirt oder Pulli dazu anzuziehen, so dass der Bereich bedeckt ist, denn dann kann es einem wurscht sein, wie es da unten aussieht.
Wäre vielleicht auch eine Lösung für die Mädels.
Ich meine, einerseits sieht es ja schon sexy aus, wenn sie Leggings tragen und dazu ein kurzes Oberteil, so daß man Schrittbereich und Po sehen kann, was beides ja durch die enge Leggings noch zusätzlich betont wird. Insbesondere bei grau-melierten Leggings ist das schon ein Blickfang - das geb ich ehrlich zu und da riskiert schon gerne mal den einen oder anderen Blick.
Anderseits finde ich es aber auch irgendwie aufdringlich. In früheren Zeiten hätte man vielleicht auch den Begriff "unzüchtig" benutzt. Versteht mich nicht falsch, ich will den Damen nicht vorschreiben, wie sie sich zu kleiden haben - und wenn eine (junge) Frau stolz auf ihre Figur ist und sich gerne so zeigen möchte, dann kann und soll sie das ruhig tun, denn zum einen leben wir in einem freien Land und zum anderen zeugt es ja auch von einem positiven Körpergefühl, dass sie sich so kleidet - und das freut mich natürlich für sie, denn es gibt leider genug junge Frauen, die sich für ihren Körper schämen oder nicht zufrieden damit sind - obwohl sie es gar nicht müßten. Und wenn sie sich so wohl fühlt, dann ist das doch cool für sie.
Allerdings bringt mich dieses Offensichtliche zur Schau stellen dieses Bereichs immer wieder in die Zwickmühle - einerseits finde ich es unanständig und unhöflich, da nun zu genau hinzusehen oder gar hinzustarren, aber andererseits bin ich auch nur ein Mann und kann irgendwie nicht anders. Gut, ich könnte mir natürlich sagen "Wenn sie sich so anzieht, dann will sie auch, dass man hinguckt - vielleicht braucht sie das als Selbstbestätigung." Aber das wäre mir irgendwie zu billig. Also versuche ich dann krampfhaft nicht hinzuschauen und nur mal so eben den einen oder anderen Blick zu riskieren.
Lustig finde ich immer die, die geradezu darauf lauern, das irgendjemand hinguckt, nur um dann beim kleinsten Anzeichen eines Blickes, empört und böse zu gucken, da denke ich mir dann schon, dass man sich dann nicht so anziehen muss - es sei denn diejenige findet es lustig, in solchen Fällen empört und böse zu gucken, dann soll sie halt ihren Spaß haben.
Aber wie dem auch sei, manchmal denke ich mir halt schon "Hey Mädel, kannst Du nicht einfach einen längeren Pulli oder Oberteil anziehen, damit man nicht gleich alles von Dir sieht, wenn Du schon so eine knallenge Leggings trägst?!" Das meine ich nicht böse, aber so wäre es doch für Sie und alle anderen um sie herum viel entspannter.
Und sie müßte sich auch keine Sorgen um den berühmt-berüchtigten Camel-Toe machen - um mal wieder die Kurve zum eigentlichen Thema zu kriegen - bin gerade etwas vom Thema abgeschweift,...
 
Schwieriges Thema. Als ich in das Alter kam, in dem man merkt, dass es Jungs und Mädchen gibt, war es mir peinlich beim Schwimmunterricht im Badeanzug zu sein, weil man da schon etwas sehen kann. Das fand ich höchst peinlich und habe mich immer geniert. Also nur nicht aus dem Wasser raus, war meine Devise, ging natürlich nicht durchgängig. Der Weg aus der Umkleide war immer der schlimmste Moment. Das hat sich dann aber bei mir geändert, so mit 18, 19 war es mir dann egal bzw. irgendwie gefiel es mir dann auch. Mein Selbstbewusstsein hatte sich halt vergrößert und da ist eben der Körper, so wie er ist. Heute macht es mir also lange nichts mehr aus und ich würde so eine Einlange nicht tragen. aber das muss jede für sich individuell entscheiden. Damals hatten auch die Jungs beim Schwimmunterricht das viel größere Problem, denn es gab Fälle, wo unser Cameltoe da ganz andere Reaktionen hervorgerufen hat, die sich weit schlechter verbergen lassen. Oder gibt es da auch etwas was für Jungs?
 
Da würde sich vielleicht ein Suspensorium aus dem Sport- bzw. Kampfsport-Bereich anbieten. Obwohl, das sorgt, glaube ich, wohl erst recht für eine Beule in der Hose. Aber wer weiß, vielleicht ist das ist ja von einigen so gewollt und die finden das erst recht schick. :oops: :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: :emoji_scream::emoji_laughing::emoji_joy:
Das Suspensorium dient dazu den Hodensack nicht zwischen die Beine hängen zu lassen. Damit vermeidet man peinliche Unfälle beim Sport oder Tanz. Und tatsächlich: die Beule werd eher großer dan kleiner. :)
 
Alles zeigen - nichts sehen. (Bestimmte) Menschen werden immer mehr zu Barbie und Ken.
 
Ich meine damit, dass Köper öffentlich sexualisiert werden und gleichzeitig das Geschlecht versteckt wird. Vielleicht eine Form der exhibitionistischen Prüderie, oder des prüden Exhibitionismus ;)
 
Zurück
Oben