Hm, ich glaube, da gibt es den nicht zu überwindenden Unterschied male-female

. Die einzige Lösung, dich für Männer sehe, ist 'ne nicht ganz so enge Hose

. Oder einen Rock *g*.
Naja, zum einen sind wir da ja auch alle unterschiedlich ausgestattet und zum anderen kann man das ja alles auch so zurechtrücken, dass man die Beule nicht ganz so aufdringlich sieht - ohne dass man da jetzt was mit aller Gewalt nach hinten reißen und zerren müßte - ein etwas engerer Slip wirkt schon Wunder. Aber am Besten ist es immer noch, ein etwas längeres T-Shirt, Shirt oder Pulli dazu anzuziehen, so dass der Bereich bedeckt ist, denn dann kann es einem wurscht sein, wie es da unten aussieht.
Wäre vielleicht auch eine Lösung für die Mädels.
Ich meine, einerseits sieht es ja schon sexy aus, wenn sie Leggings tragen und dazu ein kurzes Oberteil, so daß man Schrittbereich und Po sehen kann, was beides ja durch die enge Leggings noch zusätzlich betont wird. Insbesondere bei grau-melierten Leggings ist das schon ein Blickfang - das geb ich ehrlich zu und da riskiert schon gerne mal den einen oder anderen Blick.
Anderseits finde ich es aber auch irgendwie aufdringlich. In früheren Zeiten hätte man vielleicht auch den Begriff "unzüchtig" benutzt. Versteht mich nicht falsch, ich will den Damen nicht vorschreiben, wie sie sich zu kleiden haben - und wenn eine (junge) Frau stolz auf ihre Figur ist und sich gerne so zeigen möchte, dann kann und soll sie das ruhig tun, denn zum einen leben wir in einem freien Land und zum anderen zeugt es ja auch von einem positiven Körpergefühl, dass sie sich so kleidet - und das freut mich natürlich für sie, denn es gibt leider genug junge Frauen, die sich für ihren Körper schämen oder nicht zufrieden damit sind - obwohl sie es gar nicht müßten. Und wenn sie sich so wohl fühlt, dann ist das doch cool für sie.
Allerdings bringt mich dieses Offensichtliche zur Schau stellen dieses Bereichs immer wieder in die Zwickmühle - einerseits finde ich es unanständig und unhöflich, da nun zu genau hinzusehen oder gar hinzustarren, aber andererseits bin ich auch nur ein Mann und kann irgendwie nicht anders. Gut, ich könnte mir natürlich sagen "Wenn sie sich so anzieht, dann will sie auch, dass man hinguckt - vielleicht braucht sie das als Selbstbestätigung." Aber das wäre mir irgendwie zu billig. Also versuche ich dann krampfhaft nicht hinzuschauen und nur mal so eben den einen oder anderen Blick zu riskieren.
Lustig finde ich immer die, die geradezu darauf lauern, das irgendjemand hinguckt, nur um dann beim kleinsten Anzeichen eines Blickes, empört und böse zu gucken, da denke ich mir dann schon, dass man sich dann nicht so anziehen muss - es sei denn diejenige findet es lustig, in solchen Fällen empört und böse zu gucken, dann soll sie halt ihren Spaß haben.
Aber wie dem auch sei, manchmal denke ich mir halt schon "Hey Mädel, kannst Du nicht einfach einen längeren Pulli oder Oberteil anziehen, damit man nicht gleich alles von Dir sieht, wenn Du schon so eine knallenge Leggings trägst?!" Das meine ich nicht böse, aber so wäre es doch für Sie und alle anderen um sie herum viel entspannter.
Und sie müßte sich auch keine Sorgen um den berühmt-berüchtigten Camel-Toe machen - um mal wieder die Kurve zum eigentlichen Thema zu kriegen - bin gerade etwas vom Thema abgeschweift,...