Cargokleid

nylon-ol

Stammmitglied
18-plus
Registriert
24 Juli 2006
Beiträge
636
Alter
63
Ort
oldenburg
Geschlecht
männlich
heute vormittag war ich beim Pennymarkt um mir ein paar neue Strumpfhosen zu kaufen, dabei fand ich folgendes Schnäppchen für 9.99€, werde auch noch Bilder von den Kleid machen wenn ich es trage.


z0gv7.jpg


2cwsjlc.jpg





lg nylon-ol
 
Da bin ich aber gespannt!!
Für´n Kleid hab ich nicht so eine ideale Figur;-((
Bin einfach zu breit obenrum!;-))

Gruß aus d. dorf.
Dickie.
 
leider muss ich euch enttäuschen, wollte gerade das Kleid anziehen um Bilder zu machen, musster dann aber feststellen das es mir viel zu eng ist, habe mich mit der grösse voll vertan, leider gab es beim Penny nur noch 2 Stück davon.


lg damenschuhträger
 
Und ich hab mich schon gewundert, dass wir die gleiche Grösse haben, ggg!
 
Abgsehen davon, dass du in jedem Kleidchen richtig hübsch aussiehst Sisi.

Naja, mehr wollt ich gar nicht schreiben, hi hi.
 
wie bekommt man den die richtige grösse raus?

meine 3 Röcke haben folgende grösse,

der Jeansrock und mein Sommerrock ist gr 42 die passen gut da Strechmaterial,

mein Businessanzug ist gr44 da passt zwar der rock, aber die Jacke ist ziemlich eng?,

von welcher Herrengrösse muss man den ausgehen um die richtige grösse eines kleides/Bluse/Damenblaser/Damenkostümjacke rauszubekommen?

in normalen Herrenhemden habe ich gr41


lg nylon-ol
 
Hi nylon-ol,
in den Versandhaus Katalogen sind im hinteren Teil Maßtabellen. Mit Hilfe eines Maßbandes ermittelst du deinen Körperumfang an den vorgegebenen Stellen und erfährst so die Größen. Ist nicht so ganz einfach, da wir Männer nun mal andere Proportionen haben, als Frauen.
Viel Erfolg wünscht
Kompi :)

P.S.: bei Quelle glaube ich auch Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wir als anatomische Männer werden oft das Problem haben, dass wir oben rum stärker gebaut sind.

Das führt bei vielen zwangsläufig zu einem Konflikt. Passt es oben rum, dann ist es meist unten zu weit.

Ich hab unten ca.42, aber oben brauch ich um die 48.

Besser man kombiniert dann Unter, und Oberteil getrennt. Das einzige Kleid das ich besitze (alle anderen hab ich schon meiner Lieblingscousine geschenkt) ist mein Dirndlkleid, das ich gerne ins Münsterland mitnehmen würde, sofern sich niemand daran stört.

lg,
chris
 
Passt es oben rum, dann ist es meist unten zu weit.

Also ich bin in der Hinsicht ja sicher nicht DER Experte hier, aber erlaubt mir eine laienhafte Vermutung zu äußern:

Das Kleid hat doch einen Gürtel. Damit müßte es doch reichen, wenn es oben rum paßt, denn dank des Gürtels paßt man es in der Taille doch sowieso den Gegebenheiten an.

Nur eine Vermutung. Haut mich nicht, ich weiß es nicht besser...
 
Also ich bin in der Hinsicht ja sicher nicht DER Experte hier, aber erlaubt mir eine laienhafte Vermutung zu äußern:

Das Kleid hat doch einen Gürtel. Damit müßte es doch reichen, wenn es oben rum paßt, denn dank des Gürtels paßt man es in der Taille doch sowieso den Gegebenheiten an.

Nur eine Vermutung. Haut mich nicht, ich weiß es nicht besser...

Gute Idee Kuli, aber leider haben Männer nicht so schöne Kurven wie unsere geschätzten Damen.

aber das mit dem Gürtel werd ich mir merken, uuuuuund..................Morgen am Montag schau ich nach einem Kleidchen...................wetten dass ich ein passendes finde? Naja, oder auch nicht. Aber ich glaub schon, dazu fahr ich extra ein paar Kilometer.

chris:)
 
Ah geh Engel, zwar danke für deine Worte, aber das glaub ich dir nicht, nein, nein.

Was ich in letzter Zeit festgestellt hab, geht es im Prinzip gar nicht so sehr um das eigentliche Aussehen. Naja, bei mir war das sowieso nie so. Aber die meisten Damen sind sehr hübsch, ich sag das so, weil ich auch hübsch sein will, ich aber es nie sein werde.

Ich kann halt nicht aus meiner Haut raus, und ab und zu hab ich ein klein bisschen Neid auf euch Mädels. Ich weiss schon, ihr habt es um keines bisschen leichter als Männer, eher schwerer.
Aber mir macht das oft sehr zu schaffen.........................im Prinzip bin ich mehr Mädchen, aber das werd ich wahrscheinlich nie (äusserlich) werden.

Und darf ich noch was sagen? Ich lüge ganz sicher nicht, hab heute stundenlang geheult, jede/r kann sagen: sei doch ruhig, du langweilst uns.

Ich würde solche Kommentare verstehen, nur eines: Wenn man in den Spiegel sieht, und man sieht wen zu dessen Köpfchen gar nicht passt, dann tut das halt weh.

Innerlich weiss ich, dass ich nie das erreichen kann was ich wirklich bin, und das schmerzt sehr.

Ich hab oft gesoffen was gegangen ist, und das hat alles nur noch viel schlimmer gemacht.

Oje, ich heul schon wieder, aber diesesmal schäme ich mich kein bisschen darüber.

Ich möchte euch beim geschätzten dy im Münsterland neutral gegenüberstehen, ich werd versuchen an mir zu arbeiten, insbesondere, dass ich nicht so schrecklich sensibel bin.

lg,
chris
 
Hallo nylon-ol

Hab das Kleid auch gekauft,Schwarz in gr.L in passt das recht gut.
Mit dem Gürtel hat Kuli recht, dadurch fällt der Figurunterschied nicht so auf.
Ich hab Jackengr. 48/50 , da ist gr. L bei dem Kleid in ordnung.

Lg werny
 
Zurück
Oben