Cate Blanchett - Strumpfhosen Queen

beimbarte

Junior
Kennt ihr Schauspielerinnen, die euch auffällig oft in ihren Filmen in Strumpfhosen begegnen? Man hat das Gefühl, dass sie Strumpfhosen nicht tragen, weil es der Regisseur oder sonst jemand vorschreibt, sondern weil sie es einfach wollen. Wie erklärt ihr euch sonst die Häufigkeit, in der Cate Blanchett in ihren Filmen Strumpfhosenszenen spielt?

1. "Banditen" Bandits - Nyloninfilm
Wenn man die Szene in besserer Qualität sieht, ist sie echt besonders! Wer geht schon in Strumpfhosen ins Bett? Cate Blanchett! Deutlich sieht man, dass die Konturen des Slips unter Nylon verschwimmen und auch der sexy Fuß ist in Nylon gehüllt. Sie trägt die Strumpfhose bis zu diesem Zeitpunkt im Film ununterbrochen, klar wird es aber erst durch diese Szene (empfohlen in HD).

2. "Der seltsame Fall des Benjamin Button" The Curious Case Of Benjamin Button - Nyloninfilm
Ich habe den Film nicht ganz gesehen, aber ich glaube, sie trägt darin noch mehr Nylon. Wenig Hollywoodstars zeigen sich beim Anziehen von Strumpfhosen - Strümpfe sieht man öfter!

3. "Wer ist Hanna" Hanna - Nyloninfilm
Cate trägt den ganzen Film Strumpfhosen und ist auch öfter ohne Schuhe zu sehen. In einer Szene liegt ein weiteres Paar Strumpfhosen auf ihrem Bett. Einmal beobachtet die Titelheldin unter einem anderen Bett, wie Cate sich den bestrumpften Fuß massiert. Später sind aus demselben Blickwinkel deutlich kleine Fältchen auf der Strumpfhose zu sehen.

4. "Schiffsmeldungen" The Shipping News - Nyloninfilm
Das letzte Mal, dass ich in einem Film gesehen habe, dass sich eine Frau eine Hose über die Strumpfhose zieht, war in den 70-ern. Welche moderen Frau macht das noch im Film - Cate (auch, wenn es ihr hier nicht ganz gelingt und sie dann doch einen Rock über die Strumpfhose zieht)!

Man hat fast den Eindruck - egal welche Rolle Cate spielt, Hauptsache mit Strumpfhosenszenen.
Außerdem dürfte sie auch privat gerne welche tragen - wiederum im gegnsatz zu den meisten ihrer Kolleginnen.
Cate Blanchett in Glossy Pantyhose « GlossyPantyhose.com

Wer hat ähnliche Beobachtungen mit Schauspielerinnen gemacht?

Entschuldigung, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber mir fällt dazu nur eins ein: Man bilde einen Satz aus den Worten "Vater", "Wunsch" und "Gedanken". :)

"Schiffsmeldungen" The Shipping News - Nyloninfilm
Das letzte Mal, dass ich in einem Film gesehen habe, dass sich eine Frau eine Hose über die Strumpfhose zieht, war in den 70-ern. Welche moderen Frau macht das noch im Film - Cate (auch, wenn es ihr hier nicht ganz gelingt und sie dann doch einen Rock über die Strumpfhose zieht)!

In deinem Link heißt es aber, daß sie die Jeans wieder auszieht, nur mit der Strumpfhose im Schlafzimmer rum läuft und später einen sehr kurzen Ledermini anzieht.

Da hat die Strumpfhose scheint's auch irgendwie die Wahrnehmung gestört.

Zurück
Oben