Catsuits bei Sat1 Blitz

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Ich glaube gleich kommt bei Sat1 Blitz was über Catsuits oder wie im TV angekündigt "Ganzkörperstrumpfhosen" :)
 
Hi...

Wie krieg ich das denn abgespeichert auf dem PC? "Ziel speichern" funzt nicht...

Gruß
Tommy
 
war ja nen netter Beitrag, nur leider habe ich keinen Ton mehr am PC - aber immer noch besser, als ohne Bild, na ja...
 
Hallo

Ich habs leider auch nicht geschafft es zu downloaden, ich denke es geht wohl auch nicht oder halt nur mit besonderen Kenntnissen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da zeigts sich wieder, wie informativ konsequentes Chatten ist, denn dadurch hab ich´s von Quasi erfahren wegen dieser Sendung. Tja, die zuerst vorgestellten Ganzkörpersh waren wirklich ziemlich bunt, und der Preis von 300 Euro ist auch nicht schwach. Danach zeigten sie ja billigere einfärbige in schwarz und Hautfarben und nett war schon, wie die beiden Models dies offen auf der Strasse vor den verdutzten Blicken der Passanten vorführten.
 
Danke, Quasi.

Hab die Avi Datei zwar jetzt auf meinem PC, sie läßt sich aber weder vom Media Player, noch vom Quicktime-Player und auch nicht mit meinem DVD-Programm abspielen. Auch im Internet Explorer kann ich sie nicht abspielen, aber der nutzt ja auch den Media-Player...

Was nu?

Aber ist ja auch nicht überlebenswichtig...

Gruß
Tommy
 
Aha, dachte, das hätt ich... aber scheinbar nicht

Gruß
Tommy
 
Zurück
Oben