catsuit's

phjoe

Frischling
Registriert
5 August 2004
Beiträge
4
Alter
56
Geschlecht
männlich
Hallo,
hat schon mal jemand mehrere sh's zu einem catsuite verarbeitet ??? Wenn ja , wie ??


Danke im Voraus phjoe
 
Hmmmm, eine gute Idee eigendlich! Habe bis dato vorgezogen catsuit´s
zu kaufen. Die do-it-your-self variante erscheint mir aber durchaus
reizvoll. ich denke darüber nach!!

Gruß Dickie.
 
ich bin mitlerweile der ansicht dass die gekauften alle keine wirklich gute qualität haben! denke auch darüber nach mir einen zu "basteln" is aber denk ich eine komplizierte sache! da ists einfacher sich "nur" so mit strümpfen und strumpfhosen zu bedecken!
Lg Mia
 
Dickie schrieb:
Hmmmm, eine gute Idee eigendlich! Habe bis dato vorgezogen catsuit´s
zu kaufen. Die do-it-your-self variante erscheint mir aber durchaus
reizvoll. ich denke darüber nach!!

Gruß Dickie.

Ein Freund von mir näht seine FSH Einteiler :eek: Ich wollte es nicht glauben aber er hat mir einige Muster gezeigt .... Irsinn eine fiese Kleinarbeit aber es geht.

Vieleich willst Du ihn ja selber mal drauf ansprechen, er und sein Spatz sind als Macher der Pantyhosefamily Seite auch regelmäßig im dortigen Chat zu finden... einfach nach Frank fragen bzw schauen ;)

http://www.pantyhosefamily.com

Ich hoffe das versteht jetzt keiner als Schleichwerbung :eek:
 
also selberbasteln + nähen ist wohl etwas aufwendig *nichts für mich* :)

ich hab mal irgendwann eine anleitung im netz gefunden für den fall dass man sich von kopf bis fuss einhüllen will und das ging wie folgt..


also an den beinen eine etwas übergroße fsh anziehen (damit man sie bis zum bauch oder oberkörper hochziehen kann.

für den oberkörper braucht man nun 2 Strumpfhosen.
bei beiden muss man ein Loch seitlich reinschneiden (siehe Bild). Einmal auf der Linken Seite, bei der anderen Fsh auf der rechten Seite.

Man nehmen nun die Fsh mit dem Loch auf der rechten Seite.
Mit dem linken Arm nun ins linke Fsh Bein rein. Mit dem Kopf ins rechte Fshbein rein(wenn die Strumpfhose nicht sehr dehnfähig ist, wirds schwer:)
und mit dem rechten Arm durch das rechte Loch durch.

Nun ist man schon ganz gut eingehüllt. aber der rechte Arm ist ja noch frei. Also das ganze mit der 2ten fsh nochmal Seitenverkehrt..

rechter Arm ins rechte Bein. Kopf ins Linke Bein und linker Arm durchs Loch durch.

Anbei ein kleines Bild, damit man sieht wo das Loch hinkommt :))

Zur Schleichwerbung:
ich hab generell nichts gegen Empfehlungen. Aber bei Empfehlungen von kommerziellen Seiten bin ich da etwas kritisch. Ich denke in diesem Kontext ists wohl ok, werde mir aber generell noch was überlegen wie damit umgegangen wird
 
http://www.geocities.com/krinlyc

Der Strumpfhosen-Catsuit
http://www.geocities.com/krinlyc/deu/strumpfhosen.htm

Hier kann man es genauer sehen wie es geht :) Ich denke die Bilder sprechen für sich.

@Quasi Was gewerbliche Seiten angeht gebe ich dir recht und wenn ich die beiden nicht privat hätte kennen lernen dürfen, würde ich ihre Seite nicht als Refferenz für einen Tip angegeben. Um den Chat zu erreichen muss man nicht zahlen. Was den Chat angeht kann ich nur sagen das es sich in jedem Falle mal lohnt reinzusehen, ich habe dort schon einige nette Leute kennenlernen könne mit den es sich gut reden lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quasi schrieb:
achja :) wunderbar . genau so meinte ich das

:) Vielen Dank immer gern zu Diensten. Ich habe die Anleitung schon ausprobiert und kann sagen das es wunderbar funktioniert. Um ein gleichmäßiges Bild zu erzielen würde ich über den Beinen ebenfalls zwei FSH tragen das rundet die Sache optisch ein wenig ab. ;)
 
Tiggi schrieb:
:) Vielen Dank immer gern zu Diensten. Ich habe die Anleitung schon ausprobiert und kann sagen das es wunderbar funktioniert. Um ein gleichmäßiges Bild zu erzielen würde ich über den Beinen ebenfalls zwei FSH tragen das rundet die Sache optisch ein wenig ab. ;)

ja so mach ich das auch ;)

früher hab ich mal 5-6 schichten ausprobiert
 
Hallo an Alle,

ich habe damals das Thema angestoßen und bin auch weitergekommen. Ich habe eine kleine Schneiderei gefunden die mir das ganze mit meinen mitgebrachten FSH's so näht wie es sein sollte. Das Tragegefühl ( Falke Seidenfein ) ist jetzt total irre :rolleyes: :rolleyes: ( Ich muss aber auch dazu sagen das die ersten drei nicht ganz geklappt haben. / Reissverschuss zu klein für den Einstieg, Nähte aufgegangen usw. )

Gruß phjoe
 
Das wäre wohl nichts für mich. Meinen ersten Catsuit habe ich mir per Internet bestellt. Gefällt mir gut, aber leider muss ich sagen, dass die Größe L schon arg eng für mich ist. Wenn jemand einen guten Tipp hat, wo man sie in XL kriegen kann, wäre ich dafür dankbar.
 
Catsuit

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Catsuit der Firma fets-fash.de gemacht? :rolleyes:
 
fets-fash

Ja, ich habe vor einiger Zeit für meine Frau dort einen gekauft, Qualität und Verabreitung sind sehr gut (die Preise aber auch *fg*). Enttäuscht war ich über das Material, das wesentlich rauher und härter als eien FSH ist.
 
Zurück
Oben