cd freundliche discotheken?

2

25den

Gast
mein traum:
eine transgenderfreundliche großdiscothek. gibt es sowas?
also keine kleinen kneipen und bistros wo an bestimmten abenden ausschliesslich WoMans ;) aufschlagen.
ich hab mal gegoogelt aber nichts eindeutiges gefunden.

Hallo,

etwas eindeutiges wirst Du wohl kaum finden.
Die meisten würden eher Gäste "vergraulen", wenn dort klar steht...Männer in Frauenkleidung willkommen... .

Es ist indirekt allerdings häufig vorhanden und aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, die meisten Diskotheken behandeln Dich deswegen nicht anders.

Was ist denn für Dich eine transgenderfreundliche Disco? Was möchtest Du besonderes dort haben?

z. B. Prater in Bochum, dort ist extravagante Kleidung, stylisches Willkommen.
Unter den Einlasskriterien findest Du genau diese Beschreibung:
"
Schrille, trendige und extravagante Kleidung ist ausdrücklich erwünscht.
"

Viel Spaß beim ausgehen.

hmmm. hast ja recht. eigentlich hätte ich mir die antwort auch selbst geben können. hab die frage trotzdem mal gestellt, vielleicht hätts sowas ja gegeben.
ansprüche hätte ich keine, ausser ganz einfach nur reingelassen werden ohne kommentar, da sein dürfen ohne die attraktion zu sein , nicht von übermütigen betrunkenen angepöbelt werden und am ende zufrieden nach haus fahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prater

Guten morgen zusammen,

ich habe im Septemder mal den Prater angemailt und leider vergessen zu posten.
Guten Tag Heely,

mit Ihrer Aussage haben Sie recht.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und eine gute Rasur.

Ihr Prater-Team

Von: frecheheely@xxxx.xx.[mailto:frecheheely@xxxx.xxx]
Gesendet: Montag, 14. September 2009 16:36
An: info@prater.de
Betreff: Einlasskriterien

Hallo liebes Praterteam,

ich habe auf eurer Webseite gelesen, je schriller, desto besser.
Meine Frage nun, wie sieht es mit Transvestiten aus?
Zur Info hier meine Webseite.
Das ist die Freche Heely

Liebe Grüße
Heely
LG Heely

PS Links entfernt

und ausprobiert ob es in der praxis dort auch so entspannt ist....;)

Das Prater kann ich hingegen empfehlen.
Es ist doch an der Tür sehr entspannt und die Menschen dort in der Disco sind Crossdressern ebenfalls sehr zugeneigt.

echt? hmm. allein würd ich mich eh nicht trauen. auch zu weit weg. da müsst man ein hotel buchen.
hehe. ein CD- stammtisch im zappelbunker. gleich neben der theke mit gutem überblick über den laden. das wärs nochmal.

In der Fetisch- und SM-Szene gibt es inzwischen zahreiche Treffs und gar Transgender-Partys. das heißt, das hier nicht das BDSM im Vordergrund steht, wenn auch oft diese Partys (mit Tanz floor und entsprevchender Disco-betrieb) in den BDSM-Lokations statt finden. leider auch hier mal öfters das Problem (das ist leider Szenetypisch) Männer, TVs oder Grossdresser zahlen Eintritt, der oft kräftig ist, Damen null(!) und Paare legen oft dazwischen. Z.B. Männer, TVs etc. 100Euro, Damen 0 Euro und paare 50 Euro
Aber es gibt auch reine Transgender veranstaltungen.
Transgender-Beratung
Patrick/Patricia

Ich kenne den Golfclub in Duisburg, die frivol Erotische Kneipe, kann ich empfhlen.

Wo wir beim Golf Club sind ... nicht weit entfernt und sicher auch TS Freundlich:

die Erotikdiskothek Esmeralda in Duisburg ...

Zurück
Oben