Cebit 2006: Lohnt es sich u. wer fährt hin?

neonlight

Junior
Hi Leute,
lohnt es sich wohl strumpfhosentechnisch zur Cebit zu fahren? Ich war noch nie dort.
Wer von euch fährt hin und hat evtl. ein paar Tips, wo man besonders viel SH sieht?
Viele Grüße
Neonlight

Hi,

ich fahre seit sehr vielen Jahren jedes Jahr zur Cebit. Dieses Jahr denke ich, wenn mich nicht vorher der Blitz erschlägt auch :))

Du wirst dort sehr, sehr viele Frauen in Strumpfhosen sehen. Unzählige!! Miniröcke dazu tragen die Hostessen - die Mädels also, die vom Produkt des Standes wenig Ahnung haben sondern Dich nur hinlocken wollen. Sonstiges Standpersonal eher selten, da die seriös wirken wollen.

Viele Stände haben oft auch "Corporate Look", so daß alle Mädels scharfe Outfits anhaben.

Ich halte mich hauptsächlich in Halle 1 und 2 auf, das sind die größten Hallen. Falls Du fotografieren möchtest - ist kein Problem, obwohl eigentlich in den Messehallen privates Fotografierverbot herrscht. Steht zumindest an allen Türen.

Mein Geheimtipp: dort wo die Digitalfotohersteller sind, kann man am besten fotografieren.

Liebe Grüße
Phosebd

P.S.: ich habe in den Jahren etliche Cebit-Sightings gemacht! Wenn es interessiert, erzähle ich die besten Geschichten!

Hi Leute, ich komme gerade zurück von der Cebit 2006.
Für mich war es eine richtige Enttäuschung. Da bin ich von der Essener Motor Show etwas ganz anderes gewohnt was SH angeht.
Wie sind eure Erfahrungen?
Viele Grüße
Neonlight

Habe nur gute Erfahrungen gemacht...

Hallo,
auch ich fahre jedes Jahr zur Cebit, so auch morgen.., muss aber sagen dass ich jedes Jahr nur gute Erfahrungen gemacht habe. Viele wunderschöne Hostessen in Sh. So kann ich mir auch kaum vorstellen das sie dieses Jahr eine Entäuschung sein soll, bes, empfehlenswert ist jedes Jahr der Stand von T-Com, weil dort immer Kostüm mit hautfarbener Sh getragen wird...

Übrigens war ich im Herbst letzten Jahres auf der Essener Motor Show, muss leider sagen eine totale Lachnummer, nie wieder werde ich dort hinfahren. Vielleicht gab es dort mal 5 junge Frauen in Sh....

Bis bald Nicole

Anhang Cebit-TCom 05

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nur kurz: dieses Jahr war ich wirklich enttäuscht. Muß auch ein wenig an den Minusgraden liegen, daß viele Mäuschen eher Hosen anhatten.

Aber dort, wo es (Mini)Röcke gab, da war es super!! Leider viel zu wenig dieses Jahr. Lumix war der Hit !!! Glanzstrumpfhosen und Stiefel.

Entschädigt wurde ich dafür bei der Heimfahrt im ICE. Den Platz neben mir hatte eine Cebit-Schönheit, Mitte - Ende 20. Zwar hatte sie eine Hose an, aber jedes Mal, wenn sie sich im Sitz nach vorne gelehnt und nach ihrer Aktentasche gebückt oder ins Gepäckablagefach gestreckt hat, konnte ich den Bund ihrer hautfarbenen Strumpfhose über einem schwarzen Slip bestaunen. So macht bahnfahren Spaß! Wir haben uns während der Fahrt ganz gut über die Cebit unterhalten.

Grüße
Phsoebd

Zuletzt bearbeitet:
Was meinen denn die anderen Cebit-Heimkehrer?

Hatte eine(r) von Euch schöne Strumpfhosen-Einblicke oder -Erlebnisse. Bin interessiert, welche Stände Euch gefallen haben.

Mir ist noch eingefallen: ich glaube es war Panasonic - jedenfalls Halle 1 und ein Formel 1 Rennwagen war am Stand. Da hat eine blonde Schönheit mit sehr langen Haaren und einem roten Lycra-Catsuit Rad geschlagen. Nicht gerade eine Strumpfhose - aber eng, glänzend und figurbetont. Ich finde, das zählt.

Also, wie habt Ihr es empfunden?

Grüße
Phosebd

Ich fand es auch dieses Jahr wunderschön auch der Cebit und hatte genau solche Erlebnisse. Für mich ist die Cebit einfach das absolute Nylonparadies, neben der IAA.

Grüsse Nicole

Wenn ihr wollt erzähl ich gerne mehr...

Ja, mich würde es auch interessieren, bitte erzählen.

Letztes Jahr war z.B. ein Stand, auf dem Security Software präsentiert wurde. Die Girls hatten amerikan. Polizeiuniformen, aber mit Minirocken, schwarzen Feinstrumpfhosen und kniehohe High-Heel-Lackstiefel an. Gegen 10.00 Uhr bin ich das erste Mal vorbeigelaufen. Am Abend gegen 17.00 Uhr hatten sie die Stiefel gegen bequeme Turnschuhe eingetauscht. Die Strumpfhosen waren aber noch da.

:))

Phosebd

@Phosebd,
Sah doch bestimmt auch ganz nett aus mit den Turnschuhen? ;) Wie hat das Dir gefallen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Frei,

dazu hatten wir - glaube ich - sogar schon mal einen Thread. Mir persönlich gefällt das sehr gut, wenn es sich um weiße Turnschuhe und helle Glanzstrumpfhosen oder dunkle Turnschuhe und dunkle Strumpfhosen handelt. Oft ist ja in dem Fall noch ein Söckchen dazwischen.

Mir gefallen "High Heels" überhaupt nicht. Schon immer habe ich flachen Ballerinas oder Turnschuhen den Vorzug gegeben.

Viele Grüße
Phosebd

Also ich denke schon das ich ein großer Nylonfetischist bin, aber in Messen wie die CeBit die dort auftretenden Hostessen 100% in den Vordergrund treten zu lassen und diese Veranstaltungen als reine "Sexmessen für Nylon tragende Frauen" zu reduzieren geht mir doch etwas zu weit.

Der Inhalt der Messe sollte doch eindeutig im Vordergrund stehen - die Nylontragenden Frauen sind sollten eher als angenehme Zugabe verstanden werden.

(Du hattest zwar eindeutig geschrieben, das Du das alles mal aus strumpfhosentechnischer Sicht sehen willst, aber ich mußte dies mal loswerden.) :)

phosebd_98 schrieb:
Die Girls hatten amerikan. Polizeiuniformen ...

Wenn ich das schon sehe ... müssen wir den jeden US-Mist übernehmen ? Läuft in den USA ein Sicherheitsmitarbeiter mit Pickelhaube rum ? Wohl kaum !
Immer alles nachmachen zeugt doch von Fantasielosigkeit oder sogar geistiger Armut.

@Heiko,

puuuh - glaub mir, ich würde nicht 400km fahren, um mir nur Strumpfhosen anzuschauen. Der ganze Tag, das Geld, der Stress - ich fahr schon wegen der ITK-Industrie.

Aber WIR im Forum hier hatten in diesem Thread eben über Nylonstrumpfhosen auf der Cebit diskutiert. Der Thread steht in "Nylon Talk" oder?

Auch gebe ich Dir recht, daß wir nicht alles aus Amerika übernehmen müssen (wenn es dazu nicht schon zu spät ist) ...

Trotzdem: reg' Dich doch nicht so auf, hmm?

Nix für ungut
Phosebd

Zurück
Oben