Cebit 2006: Lohnt es sich u. wer fährt hin?

neonlight

Junior
Hi Leute,
lohnt es sich wohl strumpfhosentechnisch zur Cebit zu fahren? Ich war noch nie dort.
Wer von euch fährt hin und hat evtl. ein paar Tips, wo man besonders viel SH sieht?
Viele Grüße
Neonlight

Hi,

ich fahre seit sehr vielen Jahren jedes Jahr zur Cebit. Dieses Jahr denke ich, wenn mich nicht vorher der Blitz erschlägt auch :))

Du wirst dort sehr, sehr viele Frauen in Strumpfhosen sehen. Unzählige!! Miniröcke dazu tragen die Hostessen - die Mädels also, die vom Produkt des Standes wenig Ahnung haben sondern Dich nur hinlocken wollen. Sonstiges Standpersonal eher selten, da die seriös wirken wollen.

Viele Stände haben oft auch "Corporate Look", so daß alle Mädels scharfe Outfits anhaben.

Ich halte mich hauptsächlich in Halle 1 und 2 auf, das sind die größten Hallen. Falls Du fotografieren möchtest - ist kein Problem, obwohl eigentlich in den Messehallen privates Fotografierverbot herrscht. Steht zumindest an allen Türen.

Mein Geheimtipp: dort wo die Digitalfotohersteller sind, kann man am besten fotografieren.

Liebe Grüße
Phosebd

P.S.: ich habe in den Jahren etliche Cebit-Sightings gemacht! Wenn es interessiert, erzähle ich die besten Geschichten!

Hi Leute, ich komme gerade zurück von der Cebit 2006.
Für mich war es eine richtige Enttäuschung. Da bin ich von der Essener Motor Show etwas ganz anderes gewohnt was SH angeht.
Wie sind eure Erfahrungen?
Viele Grüße
Neonlight

Habe nur gute Erfahrungen gemacht...

Hallo,
auch ich fahre jedes Jahr zur Cebit, so auch morgen.., muss aber sagen dass ich jedes Jahr nur gute Erfahrungen gemacht habe. Viele wunderschöne Hostessen in Sh. So kann ich mir auch kaum vorstellen das sie dieses Jahr eine Entäuschung sein soll, bes, empfehlenswert ist jedes Jahr der Stand von T-Com, weil dort immer Kostüm mit hautfarbener Sh getragen wird...