Cecilia de Rafael Sevilla Libero Seamless Tights

neonylon

Junior
Registriert
9 November 2011
Beiträge
37
Ort
NRW
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,
seitdem ich die CdR Sevilla Libero gefunden habe trage ich keine andere Strumpfhose mehr egal bei welchem Wetter, gerade jetzt bei 30 Grad ist sie die richtige Wahl, da sie nahtlos ist merkt man sie in schritt nicht und auch beim längerem tragen wird sie nicht unangenehm da sie sich den Beinen perfekt anpasst.
Negativ sind nur 2 Sachen .. der preis von 24 € und ihre Empfindlichkeit beim Anziehen daher empfehle ich Handschuhe, da man echt schnell Fäden zieht.

https://www.youtube.com/watch?v=WhlAHO5F1MA

Alles in allem habe ich mein Favorit Strumpfhose gefunden !
Danke Cecilia de Rafael für diese tolle Fsh
 
true - das ist das Video zur Platino Cleancut..... Die wird mittlerweile zu Mondpreisen gehandelt, das sind die 24 Ois noch ein echter Schnapper....
 
Hallo neonylon,
Glückwunsch! Da hast Du ja Deine eine Lieblingsstrumpfhose gefunden ;-). Woher beziehst Du sie denn? Direkt von Cecilia de Rafael?

@Jo:
true - das ist das Video zur Platino Cleancut..... Die wird mittlerweile zu Mondpreisen gehandelt, das sind die 24 Ois noch ein echter Schnapper....
Hab' es zwar schon an anderer Stelle gefragt, aber: Wie viel legt man denn jetzt so für 'ne Cleancut hin?

lg
Paule
 
Hallo Leute....
ich trage schon lange die Strumpfhosen von Cecilia de Rafael und zwar die Vidiro, Sevilla und die Eterno. Es sind sehr schöne Strumpfhosen und es gibt
sie in vielen verschiedenen Farben. Das besondere daran finde ich, den schönen leichten Glanz bzw. Schimmer den die haben und das es 15den Fsh's sind.

Lg

Yasmin
 
true - das ist das Video zur Platino Cleancut..... Die wird mittlerweile zu Mondpreisen gehandelt, das sind die 24 Ois noch ein echter Schnapper....

Hi Jo
Das ist nicht ganz richtig. Mittlerweile bekommt man die in der Bucht wieder unter 20 Euro.
Mußt nur suchen :)
Gruß
true

Hier noch als Beispiel ein Link:
http://www.ebay.de/itm/Platino-cleancut-Strumpfhose-tight-Paradis-42-44-15DEN-Extrem-High-Gloss-616-05-/282004991303?hash=item41a8cead47:g:Qz0AAOSwLnlWm-Vq
Ist sogar deutlich unter 20 Euro :desnemma:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die cleancut gibt es ganz normal zu kaufen, weil diese wieder hergestellt wird!!!!
 
Okeeh, das war mir nicht bewußt.

Weil die so lange nicht erhältlich war und die Zukunft ohnehin sehr unsicher war, wurde ja der CdR Nachbau Eterno produziert.
 
Hallo kann ich die auch im Geschäft kaufen ?
 
Langzeittest

Die Cecilia de Rafael Sevilla Libero Seamless Tights trage ich schon über ein halbes Jahr, deswegen wollte ich an dieser Stelle mal einen Langzeittest posten.
Da die Libero nahtlos ist, ist das Tragegefühl einfach unschlagbar nach 24 stunden Dauertragen merkt man gar nicht mehr das man eine Strumpfhose anhat,
was ich bei anderen Fsh's nicht hatte. Die Libero schneidet nirgendwo ein oder drückt die Zehen zusammen nach längerem tragen,
das Aussehen ist klasse ich trage eigentlich nur die Noir und dieser schwarze glänzende Teint auf den Beinen sieht sehr gut aus.
Ein Manko gibt es leider, und zwar die Haltbarkeit leider ist sie sehr empfindlich nach einer Woche tragen hab ich leider schon einige Fäden gezogen, obwohl ich
Handschuhe zum Anziehen nutze.
Der Preis mit aktuell € 22.90 für diese Qualität vollkommen ok
alles in allem eine der besten Strumpfhosen auf dem Markt für Leute die leichte Fsh's mögen.

cr_Cecilia-de-Rafael-Sevilla-Libero-Tights-New-pack.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben