chat-erlebnis

N

nykel

Gast
hallo leute,

bin erst seit kurzem auf dieser seite gelandet und muss sagen, dass ich begeistert bin.
gestern abend habe ich eine frau in der nylonlounge kennen gelert. die frau war der hammer !!! nach kurzer beschnüffelung habe ich ihr eine pn geschrieben - hat mir den empfang auch in der lounge bestätigt- nachdem nun einige "mit-chatter" meinten wir sollten unsere turteleien für uns behalten , hat sie mir eine sofortmeldung gesendet
was dann abging war unbeschreiblich geil - diese wunderbare frau brachte mich innerhalb kurzer zeit in den 7.Himmel !!!!!! - der echte wahnsinn -
ich hoffe jetzt nur, dass sie sich wieder bei mir meldet - aber spätestens in der lounge werde ich sie hoffentlich wieder treffen.

hattet ihr auch schon solche erlebnisse ?

Viele Grüße
Nykel
 
Schön für Dich, würde ich mal sagen.
Diejenigen, welche gerne aktiv im Chat sind, bedauern aber zunehmend, dass der Chat einfach manchmal voll von userInnen ist, die sich nur privat auszutauschen wissen. Auch auf Frauen trifft dies leider zu. Kann man sich nicht einfach mehr normal unterhalten in einer angeregten Runde?
 
satindoll du hast natürlich grundsätzlich vollkommen recht - aber es gibt halt dinge, die sind nicht für jedermann bestimmt - woast !
 
hallo leute,

bin erst seit kurzem auf dieser seite gelandet und muss sagen, dass ich begeistert bin.
gestern abend habe ich eine frau in der nylonlounge kennen gelert. die frau war der hammer !!! nach kurzer beschnüffelung habe ich ihr eine pn geschrieben - hat mir den empfang auch in der lounge bestätigt- nachdem nun einige "mit-chatter" meinten wir sollten unsere turteleien für uns behalten , hat sie mir eine sofortmeldung gesendet
was dann abging war unbeschreiblich geil - diese wunderbare frau brachte mich innerhalb kurzer zeit in den 7.Himmel !!!!!! - der echte wahnsinn -
ich hoffe jetzt nur, dass sie sich wieder bei mir meldet - aber spätestens in der lounge werde ich sie hoffentlich wieder treffen.

hattet ihr auch schon solche erlebnisse ?

Viele Grüße
Nykel

Na, Ich hab hier und anderswo schon oft mit Frauen gechattet, aber es gibt für mich da keinen Grund zur Euphorie, ist eben meistens nur belangloser Smalltalk, und CS ist im Prinzip Langweilig, Ich bin mehr für treffen im RealLife...

Schön für Dich, würde ich mal sagen.
Diejenigen, welche gerne aktiv im Chat sind, bedauern aber zunehmend, dass der Chat einfach manchmal voll von userInnen ist, die sich nur privat auszutauschen wissen. Auch auf Frauen trifft dies leider zu. Kann man sich nicht einfach mehr normal unterhalten in einer angeregten Runde?

Auch wahr, aber der der auf Brautschau ist hat eben immer diese eindeutige Absicht im Sinn! (Mir gehts da ja auch nicht anners...)

Kraaaaaaaaaaaaaaah!
 
@satindoll

viele reden leider viel imme nur im query.
 
ach leute, ich freu mich halt und wollte es euch halt eben nur mitteilen, lasst mir doch meinen spaß - und den hatte ich, das könnt ihr mir wirklich glauben

Grüße
Nykel
 
ich chatte gern bei radio7.de und hab schon viele jungs dazu gebracht,mal eine feinstrumpfhose anzuprobieren.den meisten hats sehr gefallen und ich denke mal,dass sie voll und ganz auf den geschmack gekommen sind,feinstrumpfhosen anzuziehen...ich frag sie dann immer was sie dabei empfinden,dass sie jetzt diesen weichen stoff an den beinen spüren und ich muss sagen,mit diesem erlebnis habe ich die sucht nach nylonstrumpfhosen in ihnen geweckt.ich mach dann immer werbung für diese geile internetseite strumpfhose.net und ich denke mal wir können viele neue feinstrumpfhosen-liebhaber hier begrüssen.chattet doch auch mal woanderst und überzeugt die jungs vom feinstrumpfhosen tragen.so wird die nylon-familie immer grösser........
 
Zurück
Oben