Chat

N

nylonbaerche

Gast
Hallo Leute als in den letzten Tagen ist der Chat echt langweilig.
Ich finde es echt Ätzend das immer viele Leute da sind und immer die selben Leute schreiben bzw auch fast keiner was schreibt.
Wenn man doch in den Chat will man sich doch mit anderen austauschen oder????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich tausche mich gern mit anderen Leuten aus, wenn sie die allgemeinen Benimm-Regeln einhalten.

"Sage einer Frau nie, das ihr Po geil aussieht, noch dazu wenn sie dir gar keinen Po zeigt!"

"Wiederhole dies nicht auch noch mehrfach, sonst hält man dich für unglaubwürdig."

Sei freundlich und hab viel Fantasie und schlag Themen vor, über die man sich unterhalten könnte und warte nicht, bis andere dir ein Thema vorschlagen.
Das könnte sonst unter Umständen längere Zeit in Anspruch nehmen, bis jemand im Chat redet.
 
Hallo Leute als in den letzten Tagen ist der Chat echt langweilig.
Ich würde sagen, da hat jeder User selbst einen Einfluss drauf...
Ich finde es echt Ätzend das immer viele Leute da sind und immer die selben Leute schreiben bzw auch fast keiner was schreibt.
Manchmal sind die Leute auch im Query am chatten, oder sie loggen sich ein und das Telephon klingelt ... oder, oder, oder....
Wenn man doch in den Chat will man scih doch mit anderen austauschen oder????
Sehe ich da was Falsch.
Bloss keine zu hohen Erwartungen an einen Internetchat ... Du musst bedenken das das hier eine reine Freizeitseite ist, und kein Autoforum, oder eine Softwaresupportseite, da wird dann knapp und streng thematisch gechattet, aber das hat selten was mit Unterhaltung zu tun.
 
Mein liebes Nylonbärchen,

bist Du ganz sicher, dass Du Dir nach nur einer Woche, die Du hier dabei bist, schon eine gefestigte Meinung bilden kannst, was den Chat betrifft ?
 
Hallo Nylonbaerche,

auch ich muss leider sagen, dass der Chat wirklich ein toller Austauschort ist und eine Bereicherung für dieses Forum. Wehe wenn er weg wäre...!

Viele haben keinen Mut im Chat was zu sagen. Sie sind unerfahren, lesen mit was die Leute so schreiben, dann sind ausgerechnet so alberne Gestalten drin und witzeln in einer Tour rum und dann denken sie - hä? das ist doch hier ein FSH Chat wieso wird nicht über FSH gechattet? -

Tja wird aber und zwar nicht immer zu jeder Stunde zu jeder Tages und Nachtzeit, denn jede Sekunde über das Gleiche reden ist wie jeden Tag Leberwurstbrot. Es hängt einem irgendwann zum Hals raus.

Ich muss dir leider sagen, wenn dir das nicht gefällt was im Chat gesprochen wird, kommst du nicht herum, dich selber einzubringen. Da musst du leider selber tätig werden und mitreden. Es hilft nichts, in den Chat zu gehen zuzuschauen und sich danach zu beklagen, dass einem das nicht gefallen hat was die andren da so quasseln oder nicht quasseln. Wenn keiner stundenlang was sagt, dann frag ich mal nach ob alle privat reden oder da nur untätig rumhocken. Das kan man nämlich tun im offenen Chatbereich mal krähen wo denn alle hin sind hm?

Versuch macht klug.

So long Tria (die wirklich ständig im Chat ist und fast immer was sagt)
 
hallo nylonbaerche,
wenn du im chat bist und es dir zu langweilig ist sprech doch einfach ein thema an was dich interessiert und du wirst sehen das sich viele daran beteiligen. oft muss man einfach nur den startschuss geben.
 
Zurück
Oben