Chatteilnahme neuer Mitglieder

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
7.494
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Ich habe festgestellt, dass es im Chat bei den bestehenden Mitgliedern immer wieder zu Unverständnis kommt, wenn ein neues Mitglied den Chat betritt und nichts schreibt. Viele empfinden das als unhöflich. Dazu sei bitte angemerkt:

Die können oft nichts schreiben, weil sie noch kein Vollmitglied sind!

Erst ab 10 Beiträgen und 3 Tagen Zugehörigkeitsdauer erreicht man die Vollmitgliedschaft. Bis dahin kann man den Chatraum zwar betreten und sehen, was geschrieben wird, jedoch noch nichts selbst schreiben. Siehe auch hier:

https://www.strumpfhose.net/xf/pages/vip/

Also bitte seid so gut und seht nach, ob die Person, die vermeintlich unhöflich ist, weil sie nicht einmal grüßt, wenn sie den Chat betritt, als Vollmitglied vielleicht noch gar nicht freigeschaltet ist und somit selbst noch gar nichts schreiben kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 37319

Gast
leverkuehn war schon so freundlich und hatte mich mal auf diesen Umstand hin gewiesen.

Ich hätte das ja sonst womöglich nie geblickt . . .
 
Oben