Cheerleader Pics und Videos

Strumpfine

Junior
Registriert
8 April 2003
Beiträge
111
Geschlecht
TV
Hey leute,
Habe mich mal auf die suche nach Bildern und Videos von Cheerleadern gemacht, aber leider nicht besonders viel gefunden. Stehe besonders auf cheerleader, weil: Jung, knackig, die kürzestzen Röcke und vor allem keine ohne sh!
Wenn jemand von euch weiss wo ich sowas (umsonst) bekomme bitte posten!!!
Habe mir auch eine Danskin Sh gekauft, weil die beine von den Cheerleadern echt super aussehen, und muss sagen, für unrasierte beine echt ideal! Ausserdem rutscht nix und die ist schön zu tragen.
 
Habe jetzt ne Prima seite dazu gefunden: www.cheersquads.de,
da gibts EINIGES!!! Viele schöne beine in SH! Ein blick lohnt sich!
 
...also zu meinem Glück muss ich sagen: Meine Freundin ist Cheerleader! Und zu meinem Pech: Strumpfhosen dürfen die nich tragen! <_< Schade....
 
Sie dürfen keine tragen? Warum denn das? :eek:
 
kein ph der cheerleaders - was tragen die denn dann?? vielleicht strapse?? :wub:
 
...ich kann ja auch nicht erklären warum. Und zuhause zieht sie doch welche an, da ist MIR das ja egal. :)
 
???? sag mal, kannst du die fragen warum die denn das machen?? wo bleibt denn das das cheeren? :pukeface:
 
Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt.
Manchmal sieht man Gruppen in sehr hübschen und super glänzenden FSH´s andere Gruppen verweigern das Nylon komplett. Vielleicht kann Deine Freundin das aufklären NylonBoy111... ?

Grüße phlvr

P.S. Hier kann man u.a. die unterschiedlichen Philosophien betrachten http://www.cheersquads.de/4images
 
Hab da a bissl reingeschaut in des Forum und ich muss sagen, ich war entsetzt was da stand!

"Ansonsten: Ziemlich viel Schrott bei den Auktionen (eBay). Siehe die von Birte beschriebenen Strumpfhosen... Welcher Cheerleader trägt noch Strumpfhosen??? "

Wahnsinn... Langsam gehts in die andere Richtung, das die nix mehr tragen :motz: :(
 
jetzt hab ich aber auch noch was erfreuliches gefunden :)

"Per Abstimmung soll jetzt im Bayerischen Landtag die Petition eingebracht werden, daß die Ausführenden, sofern ein Wettkampf in Bayern stattfindet, fortan dunkle blickdichte Strumpfhosen zu tragen haben. "

Gute Nacht
 
das hat mich ja eben auch grad so schockiert. Nochdazu, weil ich eben auch aus Bayern bin. Aber des ist doch echt komisch, das die keine SH kennen. *jammer* Jeder Mensch denkt doch, wenn er Cheerleader hört an SH, oder etwa nicht (ich zumindest)
 
Anstatt Aufnahmen von Cheerleadern habe ich tolle Bilder einer Showtanzgruppe. Weis jedoch nicht, ob ich die so einfach in die Galerie setzen kann. Endlos lange Beine in Superkostümen und Strumpfhosen.
 
die bayer scheinen ja total durchgeknallt zu sein?? oder etwa nicht!
 
Zurück
Oben