Chic & Mollig

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Ist irgendwie ein komischer Name für eine Strumpfhose. Ok, es ist ein Produkt für Übergrößen, aber trotzdem merkwürdig :cool: :cool:
 
ja, ist ein komischer name, auch wenn es für übergrössen damacht worden ist.:cool: weisst du eine internet seite wo ers dieses produkt gibt ? würde gerne mal testen.


gruessli sandee
 
hi sandeelein,
die chic & mollig bekommst du bei www.hosieria.de

und zum thema mollig: ich finde das durchaus interessant.
hier zwei beispiele von der legsfashion seite:
4281-12.jpg
5151-12.jpg


wie kann ich kleine bilder reinmachen und die dann auf grosse verlinken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sehen toll aus. Danke neon40 für die auskunft. Das mit den Bildern verlinken weiss ich nicht, aber wird schon jemanden geben der das weiss.

mit einem danke sandee
 
Hallo Sandeelein.

Diese Chic & Mollig ist von Ergee (www.ergee.at) und gibt es ich glaube von 15 Den bis 60 Den ist matt und mit verst. Ferse.
Diese Fsh war auch in den normalen Größen unter den Namen "Superstar " und "Happy Day" ohne extra breiten Zwickel zu haben und ich trug sie am liebsten in 15 Den und 20 Den.
Leider sind diese zwei aufgelassen worden.


l. G. aus Wien
 
Quasi schrieb:
Ist irgendwie ein komischer Name für eine Strumpfhose. Ok, es ist ein Produkt für Übergrößen, aber trotzdem merkwürdig :cool: :cool:

Hallo Quasi,

diese Strumpfhose haben wir schon öfter gesehen und uns nie etwas dabei gedacht. Aber jetzt, wo Du es ansprichst, fällt uns auch auf, dass es sprachlich etwas merkwürdig ist.

Wer soll denn "chick" und wer soll "mollig" sein? Die Trägerin...? Die Strumpfhose...? Gar nicht so leicht zu ergründen. Vielleicht ist das sogar ein Fall für den "Zwiebelfisch". ;)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hallo

Die beiden Bilder gefallen mir gut. Tolle Aufnahmen!

Die oben genannte Strumpfhose heißt wohl "chic & mollig", weil mollige Frauen/Männer darin chic aussehen @Schönes Gefühl


[SCHILD]Nun folgt eine Info
für neon40[/SCHILD]
Kleine Bilder, die groß werden kannst du einfügen, wenn du auf "Antworten" klickst. Dann auf "Anhänge verwalten". Nun kannst du Dateien von deinem PC aus hochladen. Das siehst du, wie es geht, wenn du das Fenster siehst, das sich öffnet. Durchsuchen und die Datei von deiner Festplatte auswählen, dann rechts in dem Fensterchen auf "Hochladen" klicken. Das dauert dann nen Moment, weil das Bild ins Netz übertragen wird. Danach siehst du unter der Zeile, wo du die Dateien auswählst eine zusätzliche Zeile mit den aktuellen Anhängen. Das geht dann mit weiteren Bilder genauso. Du kannst auch 4 Stück auf einmal hochladen. Wenn du dann deinen Beitrag absendest, stehen die "Thumbnails", also die kleinen Bilder, unten drunter und werden beim Anklicken groß...
Aber nicht vergessen: Für Bilder haben wir ja eigentlich die Galerie...
 
Ich finde die beiden Bilder auch sehr schön. Hm, 'chic & mollig' hört sich doch ganz gut an, es ist weder ein Wiederspruch, noch ist der Begriff 'mollig' unbedingt negativ belegt. Der Begriff 'Mollig' wirkt auf mich 'weich', 'gemütlich', 'angenehm', ich sehe in diesen Attributen nix schlechtes.
 
Ich finde den Namen Chic und Mollig gut. Auch Frauen mit etwas mehr Polster können sich schliesslich wohl fühlen und ich finde es gut, dass man um seine Molligkeit sich nicht schämen muss.
 
Hallo,

ich habe lange überlegt und den namen der FSH auf mich einwirken lassen.

auf der einen seite, sagt der titel:
hy, auch wenn du nicht die in Öffenlichkeit propagierte Magermaße hast (siehe Pro7 ...Modell..., sorry du bist zwar 178cm, aber mit 58kg bist du zu dick !!!), kannst du immer noch schick aussehen.
doch das mollig, hemmt den käufer(in), weil in unserer gesellschaft das wort mollig die verniedlichkeitsform von dem negative postionierten wort dick darstellt und welche frau gibt schon gerne zu, dass sie übergewicht hat.

gruss
ropy :rolleyes:
 
sagt doch eindeutig welche grösse und man muss nicht immer nach der large oder x large fragen...
 
chices molliges chick

wuchtbrummen, ich sag nur wuchtbrummen...

all diese dünnenbeinigen knöchernen klappergestelle...ne beine müssen schon eine gewisse fülle haben - sonst spannt das nylon auch nicht richtig...


gruß silbergrau
 
Zurück
Oben