Chinesische Strupfhose

Hallo Cleo,

die beiden Anhänge sind nicht sichtbar. Ist es eine DOYEAH??? Sie hat ein Linienmuster oder?

Da bin ich erstmals sehr vorsichtig bei den Chinesen!
Die verarbeiten wahrscheinlich zuviel mit Giftstoffe die wir nichts wissen zum vergleich mit den Kinderspielzeug!:blink:

Da bin ich erstmals sehr vorsichtig bei den Chinesen!
Die verarbeiten wahrscheinlich zuviel mit Giftstoffe die wir nichts wissen zum vergleich mit den Kinderspielzeug!:blink:

Nicht nur das, obwohl das schon schlimm genug ist.

Wie jeder weiss, sind die Arbeitsbedingungen, unter denen Klamotten dort produziert werden nicht grade dazu angetan, den Kauf dieser Waren zu propagieren.
Aber das ist eigentlich ein anderes Thema........

Trotzdem würde ich, auch grade beim Kauf von FSH, immer Markenware aus unseren Breiten vorziehen, da weiss ich jedenfalls, das gewisse Stndards eingehalten wurden.

lg
Satinlook

Stimmt schon,aber gerade bei Strumpfhosen und noch dazu in hoher DEN-Zahl wird sowieso erstmal gespült. Will ja keine blaue, schwarze, graue und andere bunten Beine haben. Wieviel Artikel " Made in Germany " sind in Wirklichkeit " Made in Sonstwo" ? Aber anderes Thema.......!

Im toom Supermarkt gibts gar indische StrumpfhosenU(Strick).Das interessante:Nur ein Bild mit Größenangabe.Noch nicht mal das Wort Strumpfhose ist in irgendeiner Sprache da zu lesen.

Meine Beene sind och nich länger wie asiatische, aber Bäuchlein könnte Problem sein. ( Warum schreibe ich eigentlich laufend Strupfhose, komisch )

Steht da drauf "S-xxl"? Was ist das denn für eine Größenangabe? One Size fits all??? Ich hätte sie nicht unbedingt gekauft.

Ja , das steht wirklich drauf und wenn ich das erste Mal die Strumpfhose anhatte werde ich mitteilen, ob es paßt oder als schlechte Erfahrung speichern kann.

Chinesiche Strumpfhose

Hier mal 2 Bilder davon. Wer nicht ganz so gebaut ist wie ich dem paßt sie besser, aber sie ist dehnbarund trägt sich gut.

Zurück
Oben