Christina Aguilera

Registriert
18 Oktober 2002
Beiträge
74
Ort
NRW
Geschlecht
männlich
hurra, es geht aufwärts!!! C.A. bei Wetten Dass in Strumphosen und Beine zum verrückt werden. ist das die Trendwende zu mehr Nylons an unseren Stars? Wer hat das auf Video? Wer hat Bilder?
 
... stimmt, ihre bestrumpften Beine waren der Hammer. Diese Stimme und die Beine lassen sogar über ihre ansonsten, sagen wir einfache Wirkung hinwegsehen.
 
Wetten dass

Natürlich hatte sie wunderschöne bestrumpfte Beine, genauso Linda de Mol. Die anderen liefen aber rum, als kämen Sie von der Kleidersammlung. Ich weiß net, warum Iris Berben ihre greissligen Porreepiepen so zeigt, Cosma Shiva Hagen war gekleidet als säße sie bei der Generalprobe. Mir ist das aber schon bei den letzten Sendungen aufgefallen, wie geschmacklos gerade die Damen dort in den Sendungen auftreten. Besonders bieder war letztes Mal Katja Riemann, die auch mit ihrem divenhaften rumgezicke ganz schön nervte. Euer Nahtlos
 
Natürlich hatte sie wunderschöne bestrumpfte Beine, genauso Linda de Mol. Die anderen liefen aber rum, als kämen Sie von der Kleidersammlung. Ich weiß net, warum Iris Berben ihre greissligen Porreepiepen so zeigt, Cosma Shiva Hagen war gekleidet als säße sie bei der Generalprobe. Mir ist das aber schon bei den letzten Sendungen aufgefallen, wie geschmacklos gerade die Damen dort in den Sendungen auftreten. Besonders bieder war letztes Mal Katja Riemann, die auch mit ihrem divenhaften rumgezicke ganz schön nervte. Euer Nahtlos

mit anderen worten: eine frau, die keine strumpfhosen trägt ist in deinen augen nichts wert...
so sehr mir auch bestrumpfte beine gefallen, aber deine intoleranz ist ja schon faschistoid... ätzend!
 
Ja Christinas Strumpfhosen wahren der Wahnsinn!!
Superfeine weisse (8den?)
Auch Linda war nicht schlecht, mit etwas feinerer FSH wärs noch besser gewesen.:)
 
bei aller nichtwertschätzung von c.a. Die schwarz bestrumpften beine der frau mol sind sensationell
 
Dann hättet ihr mal am Freitag im Konzert in Oberhausen sein müssen. Da war nicht nur Christina im feinsten Zwirn zu sehen. Viele Frauen liefen dort in netten Outfits, häufig garniert mit schönen Strumpfhosen in allen Formen und Farben herum.
 
Sah wirklich verdammt erotisch aus, die Christina. Zuerst dachte ich auch, dass sie eine helle Strumpfhose trägt, bis ich die Bilder eben im Netz gefunden habe - eine sexy Netzstrumpfhose hat sich Christina also ausgesucht! Ein Bild habe ich mal mitgebracht...
ich fand es auch nicht gerade schön, dass Iris Berben sich derartig unsexy gekleidet hat - das Kleid war schon nicht so der Hit, aber dann noch unbestrumpft in diesen Schlappen - was da eine schöne dünne Feinstrumpfhose hätte bewirken können...


Starsfoto gelöscht: Siehe unsere Regeln
 
Also ich fand Linda de Mol einfach spitze sehr schöne schwarz bestrumpfte Beine.Leider hatte ich den Computer nicht mehr an sonst hätte ich noch ein Foto machen können.(Schade)
 
[ame=http://youtube.com/watch?v=fSpf6q501bQ]YouTube - Christina Aguilera - Hurt @ Wetten Dass?![/ame] Das Video
 
mit anderen worten: eine frau, die keine strumpfhosen trägt ist in deinen augen nichts wert...
so sehr mir auch bestrumpfte beine gefallen, aber deine intoleranz ist ja schon faschistoid... ätzend!

da bin ich nicht deiner Meinung. Ich bin der Meinung von nahtlos. Es waren nicht die Strupfhosen die es ausmachten. Iris Berben trug ein goldenes Irgendwas mit einem blauen Knieschützer und Cosma trug ein Oberteil (aus der Lumpensammlung?) mit abgetragenen Jeans. So kann man (frau) einfach nicht auftreten.
 
Zurück
Oben