Clip. Smooth Nylon

Na ja, für nen "Quickie" (zum anschauen zwischendurch) ganz interessant, aber sonst!
 
Na so wirklich aus dem "Alltagsleben" ist es wohl nicht, oder lauft ihr mit Schuhen im Bad herum?
 
die Meinungen gehen ja auseinander, das ist auch o.k so - ich finde den Clip ganz nett und sage DANKE SCHÖN für die Bemühungen des Reinstellens
 
Ja, sieht toll aus.
Schade, dass man nicht mehr sieht, wie sie sich zum Haarewaschen über die Badewanne beugt.
 
Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. Der Clip ist durchweg langweilig. Leider.
 
Hallöchen,

die hat ja keinen Slip an.

Das macht mich an.

LG frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
auch diese Clip hat was... kommt auf den Betrachter an... wenn ma(n) nur schw...gesteuert den Clip ansieht... boring... aber er hat was ! mir gefällt er zumindest auch
 
der Clip war doch in Ordnung, meckern kann jeder oder jede , dann aber selbst bitte auch einen Clip einstellen der besser ist .
 
also für mich ist dieser clip nichts besonderes, da ich es jeden tag live habe.
finde allerdings, das diese dame sich im schritt rasieren hätte können, oder ein höschen an.

phreund schrieb:
...für jemanden wie mich, der so eine Szene in den letzten zehn Jahren leider nicht mehr live erlebt hat, immerhin eine schöne Anregung für's Kopfkino.
natürlich für die, die diesen anblick nicht haben ist dieser clip voll in ordnung.
bei mir persönlich ist das kopfkino aus geblieben.
 
Zurück
Oben