Comfort4Men

ErInFSH

Stammmitglied
Liebe Community
Hat hier jemand bereits Erfahrung gesammelt mit der Marke Comfort4men?
Ich bin sehr angetan von dieser Marke und würde gern mal eine Bestellung aufgeben.
Gebt mal bitte eure Erfahrungen weiter.
Ob gut oder schlecht...
Gruß Ralf

Ich habe die schön getestet. Ich muss sagen der Marke hat mich überhaupt nicht beeindruckt. Nur beim ersten tragen war die gut. Beim zweiten Mal anziehen nicht mehr so gut. Völlig ausgeliehen und unbequem.

Für mich ist das ein eintags Strumpfhose.

Danke für deine Antwort...
Das was mich ja wundert, ist, das auf der Homepage keine Bewertungen sind. Drum frag ich ja hier mal...
Vom preislichen, was mir ja eigentlich Wurst ist, ist es mir ja fast egal wenn was gut ist.
Aber Geld verbrenn ich halt auch nicht gern.

Danke für deine Antwort...
Das was mich ja wundert, ist, das auf der Homepage keine Bewertungen sind. Drum frag ich ja hier mal...
Vom preislichen, was mir ja eigentlich Wurst ist, ist es mir ja fast egal wenn was gut ist.
Aber Geld verbrenn ich halt auch nicht gern.
Kommt drauff an was mann gewöhnt ist.

Ich habe diese billig eintags Strumpfhosen satt.
Not for me

Seit vielen Jahren schon kaufe ich bei comfort4men und bin im Gegensatz zu Tyghts sehr zufrieden mit der Qualität! Teuer sind sie, aber meine halten über Jahre, habe bisher keine Qualitätseinbussen erlebt, von den „unvermeidlichen“ Laufmaschen mal abgesehen. Und eine gewisse Auswahl haben sie inzwischen auch. Ebenso habe ich eine nette und gute telefonische Beratung bekommen. Frau Weiß war die Dame am Telefon, vielleicht ist sie noch immer „am Amt“. @ErlnFSH: Falls Du sie ausprobierst, lass mal nen Erfahrungsbericht rüberwachsen.

P.S. Strumpfhosen für Männer sind nach meiner Meinung nicht zwingend notwendig, aber in diesem Fall wurde eine super Lösung, der männlichen Anatomie angepasst, gefunden.

Zurück
Oben