Coming Out

opeldriver

Frischling
Registriert
29 Juni 2007
Beiträge
3
Ort
Oberbayern
Geschlecht
männlich

Könnte es sein, dass man, um seinen Faible für PH voll auszuleben, so etwas wie ein "Coming Out" erfahren sollte, oder genügt dazu die reine persönliche Einstellung? Ich zumindest habe jedenfalls immer noch jede Menge Respekt vor der sogenannten "öffentliche Meinung".
Im privaten Bereich allerdings, fühle ich mich wesentlich ungehemmter.
Gibt`s da jemanden, mit ähnlicher Sichtweise?
 
Servus Opeldriver!

Ich denke jetzt an einen anderen Faible von mir, weil bestrumpfte Beine bedeuten für mich als Frau nicht die selbe Herausforderung in der Öffentlichkeit dazu zu stehen und sag: Wie und was ich liebe geht außer mich und meinem Partner nix an und braucht auch keinen Dritten zu interessieren.

Wegen unserer Kinder sind wir so und so bedacht drauf, möglichst keine Utensilien herum liegen zu lassen. Aber Stress bekomme ich auch keinen und spring auch nicht in der Wohnung herum, um mich zu vergewissern, dass alles im grünen Bereich ist.

Will heißen: Ich dränge meine Art glücklich zu sein niemanden auf, aber lasse mich umgekehrt auch nicht verunsichern und rede gerne und offen drüber in einem mir behaglichen Rahmen.

Vielleicht bin ich aber auch ganz einfach zu wenig exhibitionistisch veranlagt für ein Coming-Out.

elina
 
Hallo opeldriver,

ich denke es ist wichtig, daß du dich wohlfühlst. Wenn du gerne FSH trägst und mit dir selbst "im reinen" bist ist ist alles im grünen Bereich. Zu allererst ist es deine Privatsache.

Wenn du in die Öffentlichkeit gehst musst du davon ausgehen dass du irgendwann "auffällst". Kann sein daß jemand anfängt zu stieren, oder vielleicht tuschelt. Je auffälliger die FSH desto wahrscheinlicher. Da brauchst du dann Selbstbewusstsein. Aber was ist da eigentlich dran eine Strumpfhose zu tragen ? Nicht viel, wenn du mich fragst.
Wenn du dich einigen Bekannten outen willst hilft dir, dass es Herrenmodelle gibt ("woman" "Fred" etc.). Halt einem solch eine Strumpfhose unter die Nase, sag dass das ein tolles Ding ist - fertig. Möglicherweise hält dich dein Gegenüber für "komisch", aber mehr auch nicht und das Thema ist fortan vom Tisch.
Das klingt alles einfach und kostet vielleicht eine Menge Überwindung aber wirklich: was ist schon dabei?
 
Zurück
Oben