Cookies werden immer gelöscht

Hermey

Frischling
Registriert
22 Dezember 2008
Beiträge
2
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen, meine Cookies werden scheinbar immer gelöscht, so dass ich mich immer wieder neu anmelden muß. Ich habe auch schon alles probiert (alte Cookies löschen, Cache leeren etc.) aber es hilft nichts. Benutze windows und/oder Opera - kein Unterschied. Woran kann`s liegen?

Gruß H.
 
Hallo,

hast Du in den Einstellungen Deines Browseres Cookies anlegen (akzeptieren) eingestellt? Hast Du in der Anmeldung das Kästchen "Angemeldet bleiben" mittels Häkchen aktiviert?

Gruß
451°F
 
Cookies

Hallo und danke für die rasche Antwort - ja, habe ich alles aktiviert - Cookies werden vollständig akzeptiert. Keinerlei Einschränkungen. Klicke auch immer das Kästchen "angemeldet bleiben" an. Es klappt trotzdem nicht.

Gruß H.
 
Hallo Hermey,

da nich für - wenns geholfen hätte, würde ich mich noch mehr freuen. Mir fällt leider nichts mehr dazu ein; außer vllt einen anderen Browser auszuprobieren (würde FF vorschlagen). Hab sonst keine Idee woran es liegen könnte.

Gruß
451°F
 
Hallo zusammen, meine Cookies werden scheinbar immer gelöscht, so dass ich mich immer wieder neu anmelden muß.

Du meinst, wenn Du nach einer Pause wieder neu einsteigst, mußt Du wieder die Benutzerdaten eingeben? Um das zu unterbinden mußt Du zusätzlich zu eingeloggt bleiben auch noch dem Browser erlauben, dass er die Logindaten speichert.
 
Zurück
Oben