Crossdresser nur zu Hause?

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
1 September 2006
Beiträge
4.849
Alter
68
Ort
Berlin/St.Peter-Ording
Geschlecht
männlich
Hallo,

geht es Euch auch so?Man hat in seiner Wohnung alle Klamotten,die
man als CD braucht,lebt idealerweise allein(oder glücklich zu zweit,
sie ist tolerant),aber es fehlt etwas.

Man hat die tollsten Sachen an,aber es sieht keiner.Ich stand schon
hunderte Male vorm Haus(Kreuzberg),tausende Frauen gehen vorbei,
lächeln oder auch nicht.

Man geht wieder hoch,sitzt so in der Wohnung.Es war aufregend draußen,
vor allem im Hellen(seit 13 Jahren schon),aber man möchte es immer
machen.Mal schnell zu Kaisers oder Karstadt,aber die Angst !

Gruß P.S.ich beneide Euch Frauen(außer um Eure Tage etc.)
 
Hallo Binnies

In dem von Dir beschriebenen erkenne ich mich nur allzusehr wieder. Bei mir wird die Angst noch dadurch verstärkt, dass ein "Outing" für mich mit ernsthaften Konsequenzen bei meinem Job verbunden wäre. Das macht es nicht gerade einfacher.

Um so mehr geniesse ich die seltenen Momente, in denen ich nachts unterwegs bin.
 
Nein

Hallo "Mädels",

es ist gar nicht so schwer als Frau raus zu gehen wie man immer denkt.

Das dachte ich am Anfang auch, und jetzt gehe ich als Frau raus wann immer ich will oder Lust dazu habe, bzw. wenn Karolina raus will *grins.
Natürlich sollte man darauf achten was man dann anzieht und wie man geschminkt ist, das sollte dann schon zusammen passen.

Erst letztes Wochenende z.B. war ich in Düsseldorf unterwegs, bischen in der City bummeln, was essen gegangen, einen Kaffee getrunken, über den kleinen Weihnachtsmarkt am Bahnhof. Dann zu Karstadt und Kaufhof in den Frauenabteilungen Röcke, Kleider und Oberteile angesehen und natürlich Strumpfhosen gekauft *zwinker, dann weiter zum DM Drogeriemarkt noch einen Lockenkamm und Schminkzeug mitgenommen.

Mein Outfit an dem Tag: braune Stiefel, hautfarbene Strumpfhose,
beiger Kordrock fast bis zum Knie, braunes Oberteil einen weißen Mantel, ein schönes Seidenhalstuch und nätürlich noch eine Handtasche.
Wie eine Frau sich eben heutzutage so kleidet und unterwegs ist.
Nur leicht geschminkt, dezenter roter Lippenstift und Nagellack.
Die Augen nicht übertrieben betont, eben eher unauffällig,
denn welche Frau ist schon Mittags aufgestylt unterwegs?

Die Leute sind so mit sich selbst beschäftigt, die achten gar nicht auf das was um sie herum vorgeht, bzw. nehmen es gar nicht so wahr.

Ich muß natürlich hier auch dazu schreiben das ich keine richtige, wie soll ich es schreiben "Männerfigur" habe. Ich bin nur 165 cm groß und wiege 64 kg, was mir das rausgehen als Frau natürlich sehr erleichtert.
Früher hat es mich gestört das ich so klein bin, heute bin ich froh darüber.

Falls ich 190 cm groß wäre, und es mit der Figur auch nicht so passt, wäre ich mir aber nicht so sicher ob ich dann auch als Frau rausgehen würde.
Da hätte ich warscheinlich immer im Hinterkopf, die merken sofort das ich ein Mann bin, und das würde mir das rausgehen doch sehr schwer machen.

Aber der Drang nach draußen zu gehen wäre da, und ist nach meiner Meinung nach auch nicht zu unterdrücken. Rausgehen würde ich bestimmt auch, nur nicht eben Samstag Mittag in eine volle Fussgängerzone.
Vielleicht mal Abends einen Spaziergang oder so, aber zu Glück gibt es ja mittlerweile auch Veranstaltungen/Treffen/Stammtische/Kneipen usw. bei denen man sich ungezwungen treffen und unterhalten kann.


Ach ja, Samstag Abend habe ich noch mit ein paar andern Mädels einen Kneipenbummel in Bochum im Bermudadreieck gemacht.
Da aber mit Jeansminirock blauen Pumps, Strumpfhose und beiges Oberteil, sonst wie oben Mantel Handtasche usw.
Das war ein toller Abend und hat super viel Spass gemacht.

Also traut euch raus und vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo.......

huch jetzt habe ich aber viel geschrieben, das reicht jetzt aber *lach.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag Karolina

PS: Karolina gibt es erst seit Oktober letzten Jahres, wenn vorher jemand zu mir gesagt hätte das ich in ein paar Wochen als Frau in einer Kneipe sitze, hätte ich ihm warscheinlich den Vogel gezeigt oder so, weil ich damals gedacht habe, soweit komme ich nie im Leben, mal als Frau unter die Leute zu gehen oder was zu unternehmen.

Noch was: mein Outing habe ich hinter mir d.h. meine Familie, Tochter und inzwischen viele Freunde wissen bescheid und keine Probleme bisher.

Das Bild ist vom Juli diesen Jahres mit einer Strumpfhose von Falke
Shelina Ultra-transparent Shimmer 15 DEN Farbe Noisette.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch immer die Überwindung. Wenn man dann erst mal unterwegs ist legt sich die Aufregung. Da stört mich auch eine volle Fußgängerzone am Samstag nicht. Sonst bin ich aber meist eher im dunkeln unterwegs.
 
Leider nur Zuhause!

Hallo,

als Frau gekleidet leider nur im Büro mit eigener Damenwäsche und Damenkleider heimlich. Ab und zu auch Zuhause mit der Wäsche meiner Frau (heimlich).

Unter der Männerkleidung aber jeden Tag als normale Unterwäsche Damenunterhose, Binde, Feinstrumpfhose, stramme Miederhose und Wollsocken.

Das Risiko, doch erkannt zu werden, ist mir zu groß.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man entwickelt sich weiter. Angefangen hat bei mir alles, indem ich mit Tarnklamotten "drüber" mit dem Auto an einen einsamen Ort gefahren bin - Nachts natürlich. Dann komplettierte sich nach und nach mein Outfit - Perücke, Brüste, Schminke - , bis ich es das erste Mal wagte, so direkt aus dem Haus zu gehen. Bislang aber immer nur Nachts, da meine körperlichen Gegebenheiten nicht unbedingt auf eine Frau schließen lassen - allenfalls als russische Kugelstoßerin.
 
hallo Karolina, finde Deinen Beitrag klasse, ja es stimmt viele Menschen sind so mit sich beschäftigt das sie gar nicht auf einen Tv achten, aber ich muß sagen, dass Du auch super aussiehst, ich bin leider größer (184) war aber trotzdem schon oft draußen, erstb kürzlich über dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt, es waren nur ganz wenige, die sich lustig gemacht haben, aber es hat riesigen Spaß gemacht.

Liebe Grüße Uschi
 
Hallo "Mädels",

wieder ein kleiner Bericht von mir Betreff: ausgehen als Frau.

Gestern Abend war ich wieder mit einer Freundin (sie allerdings als Mann, traut sich noch nicht als Frau) unterwegs. Zuerst sind wir über den Weihnachtsmarkt in Offenburg. Eine Bratwurst gegessen und einen Glühwein getrunken, mit andern Leuten an einem Stehtisch gestanden (Männer und Frauen), keine Reaktion, ich denke die haben auch nichts bemerkt, jedenfalls keine "komischen" Blicke oder so, eher mal ein lächeln so von Frau zu Frau *zwinker.

Nach unserm "Imbiss" die Weihnachtsstände angesehen, hinterher noch durch die Stadt ein bischen bummeln, Schaufester angesehen usw.

Danach sind wir noch nach Rust gefahren, da gibts den Europapark den kennen bestimmt einige hier bzw. waren schon mal da.
Der Europapark hat auch eigene Hotels da, die wiederum haben natürlich auch eine Hotelbar für die Gäste.
Da sind wir dann rein und haben was getrunken und uns unterhalten.
Die Bedienungen kennen mich da, bzw. wissen das ich ein Mann bin.
Ich war schon öfter als Karolina mit Freunden in der Bar.
Es gibt aber keine Probleme da, sie sind immer sehr nett, lächeln wenn wir kommen und immer ein freudliches Hallo und wie gehts? und so.
Also eine super nette Belegschaft, dafür mal danke nach Rust in die Bar.
Es war also wieder ein wunderschöner Abend als Frau unterwegs gewesen zu sein wie immer eben. Es macht einfach Spass als Frau auszugehen.

Das Bild ist von gestern Abend in der Hotelbar.

So, das war`s mal wieder von mir................

Schönen Tag noch Karolina
 
Hallo Karolina,

bei Dir geht so etwas so gut,weil Du gar nicht als Mann zu erkennen
bist.
Toll !
Hast Du eventuell auch eine etwas hellere Stimme?

Gehst Du auch auf das Damen-WC ?

Viel Spaß weiterhin,ich habe meine Außenaktivitäten fast eingestellt,
zu riskant,nichts nichts Neues mehr.

Bin nur noch von zig Leuten,vor allem Frauen,abends von außen
in meiner Wohnung zu sehen,
siehe mein Thema"von allen Seiten beguckt".

Gruß
 
Hallo "Mädels",

hier wieder mal einen Bericht "als Frau unterwegs" vom letzten Sonntag.

Sonntag Mittag schönes Wetter, also raus unter die Leute...
Ein paar Freunde angerufen und los ging es.
Dieses Mal waren ein befreundetes Ehepaar, ihre Tochter und deren Freundin dabei (die Kids 15 und 16 Jahre alt finden das "cool" was ich mache *ggg).

Ich hatte einen Jeans-Falten-Minirock und ein weißes Oberteil an, eine "Nur Die" Strumpfhose straff & schön 25 den Farbe Mandel (die fallen kaum auf und haben ein tolles Tragegefühl), dazu weiße Sommerschuhe mit 9 cm Absatz.

Zuerst sind wir wieder in den Biergarten von einem der Hotels des Europaparks, von den Bedienungen wieder ein freundliches "Hallo wie gehts?", also wie immer keine Probleme oder so, sind eben einfach alle sehr nett da im Biergarten oder in der Hotelbar.

Da sind wir dann fast 2 Stunden gewesen haben uns unterhalten Kaffee getrunken usw. Fast jeder Tisch war besetzt, war wieder viel los.
Keine komischen Blicke oder Bemerkungen, denke die haben auch wieder nix gemerkt, na ja die Leute schauen auch gar nicht so auf Andere, bzw. wer da wo sitzt.

Danach sind wir (dann ohne die Kids) noch in einen andern Biergarten da war ich noch nie, und haben da noch was getrunken und gegessen, auch hier keine Probleme mit den Bedienungen, waren alle freundlich.
Die andern Leute haben auf uns gar nicht geachtet, höchstens meinen Minirock angesehen hihi.

Als wir bezahlt hatten gabs noch einen Schnaps für den Herrn und für die Damen einen Likör.

War also wieder ein toller Sonntag, macht eben einfach Spass
als Frau unterwegs zu sein......

So das wars mal wieder, schönes Wochenende Euch allen.

Liebe Grüße Karolina

PS: Bild 1 ist im Biergarten des Hotels, Bild 2 vor dem Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen ersten Tagesausflug nun auch hinter mir. Allerdings werde ich mich aufgrund oben beschriebener Problematik nicht in großes Menschen getümmel stürzen.

Ich hatte mich mit einem anderen TV verabredet, der sich schon vor längerer Zeit geoutet hat. Zuerst einen kleinen Schmink-Kursus. Mit seiner Hilfe war das Ergebnis auch gar nciht mal so schlecht. Dann kam der Stoss ins kalte Wasser. "Wir fahren jetzt raus". Darauf erwiderte ich: "Hmpf". Nach ein wenig gutem Zureden gab ich dann klein bei. Perücke auf, er fuhr seinen Wagen gleich vor die Haustür (er wohnt in der Innenstadt), rein ins Auto und los. Ich bin ziemlich sicher, daß die Hitze, die ich verspürte, nicht allein von der Sonne kam. Ich habe dann während der Fahrt durch den Ort auch meine "Haare" etwas mehr ins Gesicht fallen lassen. Vor allem, wenn wir an einer roten Ampel standen. Die anschließende Fahrt über Land war dann sehr angenehm und ich habe sie genossen. Wir fuhren dann in einen Wald, wo ein Wanderweg war. Auf einem Spielplatz haben wir dann einige Fotos geschossen, wovon ich zwei in der Galerie eingestellt habe. Der Aufenthalt dort war für mich sehr entspannend. Es kamen zwar einige Spaziergänger und ein Radfahrer vorbei, aber entweder waren wir doch zu gut zurecht gemacht und sie haben uns bewußt ignoriert. Dem Verhalten nach würde ich auf das erste tippen, zumal der Wanderweg etwa 30 Meter am Spielplatz vorbei ging.
Bei der Rückfahrt dämmerte es schon, so daß der Rückweg in seine Wohnung eher kein Problem war, auch wenn ich ein verstärktes Kribbeln verspürte.
Insgesamt gesehen war es ein sehr schöner Ausflug.
 
Hallo
Ich finde es auch sehr mutig so rum zu laufen.
Es muß ja nicht immer Karneval sein.
Vielleicht werde ich es mal wieder in Angriff nehmen am C.S.D. Tag in Köln ,den dort laufen viele Männer im Rock und Strumpfhosen rum. Ich fahre ja jedes Jahr dort hin,nur mir fehlt noch die mut dafür eine Strumpfhose so offen zu tragen. Alleine ist es ja auch sehr schwer.!!!
 
ich möchte hier einen beitrag zitieren, den ich schon im "Fred": andere Fetische / eine Art Zwangsouting /
veröffentlicht habe.
Hier ist er:


Ich habe mir für meine "Outings" immer geschützte Orte gesucht, z.B. beim bundesweiten Männertreffen (das ist eine sehr interessante jährliche Veranstaltung, wo man mich treffen kann, die aber nichts mit Strumpfhosen zu tun hat: im Netz unter: maennertreffen.de)
Andere Outings fanden in Schutz meiner (Männer)Freunde statt, zum Beispiel bei einer Wanderung im Kleid und Strumpfhose auf den Brocken und durch Wernigerode. Oder ein Besuch mit Freunden, meiner Liebsten (als Mann kostümiert) und den Kindern (das jüngste im Kinderwagen) während des Christopher Street Days in Berlin. Danach gingen wir alle zusammen "ganz normal" ins Cafe. Wichtig war für mich immer mir einen gewissen Schutz zu organisieren, in dessen Rahmen ich meine Grenzen erweitern konnte.
Interessanterweise hat bei mir das Bedürfnis nach "Outing" (in meinem Fall, mich als, als männlich erkennbarer Crossdresser zu zeigen - ich hab mich nie geschminkt oder meine buschigen Augenbrauen abrasiert, oder so was)
also interessanterweise hat das Bedürfnis nach Outing stark nachgelassen, je mehr ich das Crossdressing erleben und zur Normalität werden lassen konnte und hab mich dann auch im "fummel" alleine an Orte getraut, die nicht so "gefährlich" waren, wie z.B. meine damalige Fachhochschule an der ich studierte.
Heute mache ich nur noch selten in der Öffentlichekeit Crossdressing, (auch weil ich 20 Kilo zugelegt habe), weiß aber genau wo, mit wem und unter welchen Bedingungen es mir möglich ist und wie ich mir selbst meinen "Schutz" oder geschützten Raum dafür organisiere.
 
Hallo Leute,
interessante Beiträge. Ich persönlich gehe schon seit langem FAST ohne mir was dabei zu denken, in Damenkleidung, allerdings mit Hose UND Pumps, die sehen lassen daß ein dünner Strumpf drunter ist, aus. Das merken die Leute meistens nicht.
Die andere Sache ist die mit Rock. Hab ich auch schon öfters gemacht, entweder in Form abendlicher Spaziergänge auch an belebten Stellen aber auch schon mal in Kufstein im Cafe´. In Peschiera war ich neulich so in der Fußgängerzone unterwegs, dazu gibt´s einen Beitrag von mir.
Das Problem oder wie man´s auch bezeichnen mag ist, daß ich Vollbartträger bin und das nicht verstecke. Ich möchte als MANN Damenkleidung tragen "dürfen" und nicht mich als Frau verkleiden.
Damen "dürfen" schließlich auch Männerkleidung tragen.

Gruß, Peter
 
Ne würde ich mich nicht trauen in Rock und Damenschuhe Rauszugehen denn erstens hab ich nicht die Figur dafür und zweitens hät ich auch angst vor Negativen Reaktionen. Das einzige womit ich Rausgehe sind Neutral Aussehende Damenhosen und Pullover und natürlich auch Unterwäsche aber die sieht ja eh keiner da ich über FSH auch Tarnsocken trage.
 
Zurück
Oben