Crossdresser Öffentlichkeit

Auf zur Kosmetikerin und frisches Make-Up. Danach noch Shopping, Neue Feinstrumpfhosen, Wäsche, Röcke und Ballerinas. Ich hab mich wie Königin Nina Hagen gestylt und bin dann am Abend in eine Disco. Alle Frauen hatten Kleider an und schöne Strumpfhosen.
Ich dachte mir die ganze Zeit, ich muss die schönste sein aber ich wurde leider nicht von allen als Frau akzeptiert und musste den Club verlassen. Ich würde jedoch so gerne mal in einem Club die Rolle als die Königin bei Schneewittchen spielen.
Dieser cD ist ja jetzt Gast. Ich denke, der hat hier alle sauber auf den Arm genommen. Der fährt angeblich in Frauensachen irgendwo hin und erzählt nur Dinge, die er angeblich gemacht hat, weil er sie für typisch weiblich hält. Zur Kosmetik gehen, Strumpfhosen kaufen etc. lauter mit Vorurteilen belastetes Zeug, was er da schrieb. Dann wird er aus einem Club geschmissen, wo alle Frauen Röcke und Strumpfhosen anhatten und er als verkleideter Mann „die schönste Frau“ sein wollte. Am Ende wollte er ne Königin sein. Aber eine böse und ausserdem noch nicht mal so schön wie Schneewittchen. Alles komplett abstrus und vom Neid geprägt schlecht geschrieben. Ist so nie passiert. Jede Wette.

Dieser cD ist ja jetzt Gast. Ich denke, der hat hier alle sauber auf den Arm genommen. Der fährt angeblich in Frauensachen irgendwo hin und erzählt nur Dinge, die er angeblich gemacht hat, weil er sie für typisch weiblich hält[...] Ist so nie passiert. Jede Wette.
Kann gut sein. Wäre ja auch nicht die erste "Story", die hier gepostet wird - inklusive komplett gefakter Profile die alles vorgeben, was das (Männer)herz begehrt - ich sage nur "Strumpfhosen verrückte Studentinnen". Ich frage mich dann immer nur: Warum? Ein Hilferuf nach Kommunikation? Die kann man auch auf anderem Wege bekommen, gerade in einem diskussionfreudigen Forum wie diesem hier (am Chat arbeiten wir noch hehehehe). Oder will man einfach nur in Phantasien schwelgen und braucht den Kick für sein internen Rollenspiel? Auch dafür gibt es bessere Möglichkeiten.

Zurück
Oben