Crossdresser-Treffen im Alltag

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
1 September 2006
Beiträge
4.846
Alter
68
Ort
Berlin/St.Peter-Ording
Geschlecht
männlich
Hallo Ihr Lieben,

ihr seid wahrscheinlich alle allein en femme zuhause oder vorm Haus, so wie ich früher. Gibt es auch welche, die mal Besuch von einem Freund oder Bekannten bekommen und sich dann in der Wohnung mal Frauensachen anziehen? So wie Bio-Frauen mal gerade gekaufte Wäsche u.a. bei einer zuhause anprobieren.
Ich bekam nämlich bis vor ein paar Jahren Besuch von IG Berlin/Brandenburg-Mitgliedern. Wenn jemand in Rock oder Kleid da war, bin ich auch mal ins Nebenzimmer gegangen und haben mal ein Kleid angezogen. Obwohl ich und die anderen Heteros sind, war das en femme sein immer sehr prickelnd, weil einem Mann gegenüber eigentlich unmöglich. Wenn meine Schwester mal da war, und ich hatte Rock oder Kleid an, war das irgendwie nicht so "schlimm".
Ich habe leider seit Jahren keinen en femme-Besuch mehr. Wir IG's haben ja nur selten Kontakt. Außerdem geht das gegenseitige Kleider/FSH-Tragen ja auch nicht bei jedem.
Ich hatte natürlich auch schon Gelegenheiten bei den Foren-Treffen kurze Hosen und FSH zu tragen aber eben keine Kleider, leider.
 
Wenn Du im "richtigen" Forum unterwegs wärest, dann wüsstest Du dass da draussen seeeeeeehr viele Treffen von Crossdressern gibt. Aber nicht nur Crossdresser, sondern auch Transpersonen.
Und diese Treffen finden nicht "zu Hause" statt. Wir, ja ich auch, treffen uns im Cafe, im Restaurant, im Theater, aufm Tollwood und und und...

K.M.
 
Seid ein paar Jahren sehe ich das nicht mehr so eng - ich gehe gelegentlich mit Rock/Kleid raus, öffne dem Postboten die Tür - das Problem haben eher die Anderen, die einen roten Kopf kriegen und sich peinlich abwenden. Allerdings muß ich auch sagen, daß ich nicht absichtlich provozieren will.
 
Wenn Du im "richtigen" Forum unterwegs wärest, dann wüsstest Du dass da draussen seeeeeeehr viele Treffen von Crossdressern gibt. Aber nicht nur Crossdresser, sondern auch Transpersonen.
Und diese Treffen finden nicht "zu Hause" statt. Wir, ja ich auch, treffen uns im Cafe, im Restaurant, im Theater, aufm Tollwood und und und...

K.M.


Hallo,
was wäre denn das "richtige" Forum?

lg tina
 
Abend, auch ich würde gerne wissen was den das "richtige" Forum ist!? Klingt spannend! LG cdefi
 
Crossdresser Treffen so wie Binies schreibt , würde ich auch gerne wissen wo es möglich ist.
 
Moin zusammen.

Wenn man die richtigen Leute kennt, oder sich in der Gruppe verabredet, kein Problem.

Einiges dazu, findest du beispielsweise auf der website unserer Gruppe unter: http://www.crossdressinghamburg.de/ unter Geschichten.

Da wird immer einmal wieder etwas gemeinsam unternommen, oder sich verabredet. Außerhalb und zusätzlich zu den monatlichen Treffen natürlich.
 
Weiß vielleicht jemand ob es sowas auch bei uns in NRW gibt ?
 
In welchem Bereich von NRW meinst Du ?
Ich habe keine Ahnung von direkten Kontakten oder Gruppen im Bereich Crossdressing , aber meistens findest Du Selbsthilfegruppen im Bereich Trans , die sich auch für TV und CD öffnen .
So waren bei TX-Köln häufiger Leute dort , die sich als Transvestiten geoutet haben .
Es werden zwar meistens Themen im Bereich Trans durchgenommen , doch gibt es vielleicht auch für dich interessante Themen .
 
Zurück
Oben