Crossdressing nutzen

Gernold

Junior
Registriert
5 März 2003
Beiträge
679
Ort
Nordsaarland
Geschlecht
TV
Hallo, wie oft macht ihr Crossdressing. Ich komme leider selten dazu, aber wenn, dann ausführlich. Style mich komplett und gehe dann auch in die Öffentlichkeit. Es gehört einfach dazu, sich auch zu zeigen. Jedoch kleide ich mich wie eine ganz normale Frau, nicht auffällig. Bin dabei der Jeanstyp, also Jeansmini (nicht zu kurz), Shirt oder passende Bluse, Jeansjacke, Plateaupumps oder Stiefel/Stiefeletten. Rostfarbene Perücke, schön geschminkt, bewege ich mich dann in der Öffentlichkeit. Gehe ins Kino, durch Kaufhäuser (nach SH und Klamotten schauen), oder fahre auch als nach Luxemburg zum Tanken und Einkaufen. In Trier kann man schön durch die Fußgängerzone bummeln.
 
So ausführlich wie Du kann ich es leider nicht machen, da meine körperlichen Gegenbenheiten zu männlich sind. Das läßt sich auch nur schwer durch Silikon-Busen und Perücke überdecken. Daher muß ich meine Ausflüge auf Nachts beschränken, denn da sind bekanntlich alle Katzen grau :eek:.
 
Hi zusammen ...
wenn ich's mir zuhause gemuetlich mache, trage ich praktisch immer FSH und Body, am liebsten zusammen mit HigHeels; da muss ich nur im Wohnzimmer bei dem Parkettboden aufpassen, dass der keinen Schaden nimmt (;-)
Werde mich auch gleich noch in passendes Outfit stylen fuer einen Besuch im KittyCatClub hier in Muenchen. Es macht irren Spass in die weibliche Rolle zu schluepfen und den ganzen Abend unerkannt unter Leuten zu sein ... da muss man dann schon ein paar Stunden durchhalten (;-)
Rosi
 
wenn ich nach hause komm,schlüpfe ich gleich in meine wohlfühlklamotten.dazu gehört immer eine feinstrumpfhose!mal mit anderen frauenklamotten,mal einfach nur ne strumpfhose....je nach lust und laune,hauptsache ich fühle mich wohl darin!
 
Zuhause trage ich sehr häufig Frauenkleidung. Nur wenn ich ab und zu nach draussen gehe, dies allerdings nur nachts, mache ich mich richtig zurecht.

Dabei trage ich aber nicht nur Röcke. Besonders mag ich zur Zeit enge Hüftjeans.
 
Hallo,
mir gehr es eigentlich genauso. Zuhause schlüpfe ich gleich in meine Wohlfühlsachen. Strumpfhose, schöne Wäsche, Kleid und High heels.
Um mich richtig zu schminken und auszugehen felht mir meistens die Zeit. In die normale Kneipe nebenan zu gehen, dazu fehlt mir allerdings der Mut.
Wenn ich schon mal gestylt ausgegangen bin, dann nur in einer fremden Stadt. Es war mir schon etwas peinlich von jungen Mädels als "Transvestit" erkannt zu werden.:sad:
Die schauen nämlich ganz genau hin.
Auf jeden Fall jeden Tag in Strumpfhose und ins Bett mit schöner Nylonwäsche.:D
Liebe Grüße von Linda_TV
 
Also ich trau mich "komplett" nur im Fasching raus.

Fast alle die mich kennen haben aber gesagt dass mir die "Frau" viel besser stehen würde. War ein tolles Kompliment für mich!

lg,
christina
 
Als Frau ausgehen

Hallo,

ich gehe niemals als Frau verkleidet aus. Traue mich nicht. Kleines Dorf und sehr konservative Leute.

Habe ab und an, wenn ich Zeit habe, im Büro Damenkleider an. Davon habe ich sehr reichlich.

Rasiere mich am Körper nicht und Schminke mich nicht. Habe keine Perücke und auch leider keine Damenschuhe (Größe 45-46).

Jeden Tag und immer ziehe ich aber Damenunterhose, Binde, Feinstrumpfhose und stramme Miederhose mit Wollsocken unter meine Männerkleidung an.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm..also mein CD beschränke ich nur auf zu Hause..aber da trage ich die Klamotten oft und Gerne...naja, trage nur die Sachen, weder Perücke noch Schminke....is halt net jedermanns Geschmack


LG

dose_73
 
in meiner freizeit trage ich fast ständig röcke, je nach witterung mit fsh.
jetzt im sommer meist ohne irgendwelche strümpfe.
zum schwimmen trage ich nur damenbadeanzüge, allerdings dezent oder garnicht gemustert und ohne körbchen/bügel, eben so dass niemand anstoss dran nimmt.
ich trage sehr gerne damenwäsche, vom string bis zur miederhose je nach lust und laune, wenn mir danach ist auch schon mal bikini oder bh, diese aber dann nicht öffentlich, d.h. zumindest ein t-shirt drüber.
 
hallo,
kann nur selten mich als frau kleiden. habe im moment nur damensachen( fsh, slip, bh, bluse und rock an. zusätzlich noch pumbs. kann dies aber nur machen da meine frauen nicht da sind.
 
So oft es eben geht, ich trage jeden Tag Frauenkleider zumindest in meiner Wohnung, nach Dienstschluss, outdoor in Großstädten macht wahnsinnig viel Spaß, kann mich Gernot nur anschließen.

Liebe Grüße

Uschi
 
Ich habe da überhaupt keinen Drang nach, aber so aus Spaß würde ich mich gerne Mal von einer Frau nach allen Regeln der Kunst zurechtmachen lassen und mit ihr rausgehen und da hätte ich überhaupt kein Problem mit.
Denn wie gesagt, nur als Gaudi, das wäre mal ein Spaß für mich, was für viele hier sehr ernst ist, sie sich nicht trauen, das starke Verlangen danach haben, weil das ein Teil ihrer selbst ist.
Das Verlangen hatte ich noch nie. mein Fetisch beschränkt sich allein auf's feine Garn.

Aber vielleicht gibt es ja eine Frau hier, die mir ihre Utensilien zur Verfügung stellen und mich so richtig mit allen drum und dran mal stylen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na, das wär doch was...
und dann das ganze mit guten bildern dokumentieren...

ich denke das würd einige hier interessieren.
 
Ich war gestern in Köln ( C.S.D. Tag ) war wieder ein super Erlebnis.
Sowas muß man einfach gesehen haben,wie doch wieder einige Herrn sich
verkleiden können,der eine in Latexkleidung,der andere als Frau verkleidet.
Auch ich hatte mir zu Hause schon eine kurze Hose angezogen,bin dann los mit dem Zug nach Köln gefahren.Dann ab in die Kneipe auf der Toilette und eine Feinstrumpfhose unter meiner kurze Hose angezogen. Es war wieder ein super gefühl so durch die Stadt zu gehen,und den Umzug anzusehen.
Es waren einige wieder die Strumpfhosen anhatten. An so einem Tag nutze
ich es immer aus, meine Leidenschaft in der Öffenlichkeit zu zeigen.!!!
 
Zurück
Oben