Damen Schuhe bis 44

Nylonente

Stammmitglied
18-plus
Registriert
12 November 2004
Beiträge
404
Alter
62
Ort
Harz
Geschlecht
männlich
Hallo Männer, endlich gibt es bei Deichmann auch Schuhe für Leute bis größe 44

Durch Zufall bin ich neulich bei uns in Goslar mal bei Deichmann gewesen und habe dort promt Damenschuhe bis größe 44 als xxl gefunden, endlich.
Die gibt es in verschiedenen Ausführungen, mal als flache mal mit 8 cm Absatz.

Ich hoffe das es auch in Zukunft immer wieder mal Schuhe auch in größeren Größen gibt.
 
Hallo Nylonente, danke für den Tipp. Ich habe selbst Größe 44 und wenn es bei Deichmann günstige Schuhe in dieser Größe gibt könnte ich mir mal ein Paar kaufen. Nochmals vielen Dank.

Gruß
FSHBonn
 
da werd ich bestimmt mal reinschauen.
Ansonsten hab ich meine Pumps und High-Heels bei ebay gekauft...
 
das ist doch mal eine positive Nachricht, werde gleich mal am Wochenende Deichmann einen Besuch abstatten.

lg nylon-ol
 
dankeschön werd auch mal vorbei schauen =)
 
ich ware letzte Woche bei Deichmann, habe dort aber nichts an übergrössen gefunden, oder ich habe nicht richtig geguckt?

lg nylon-ol
 
ich ware letzte Woche bei Deichmann, habe dort aber nichts an übergrössen gefunden, oder ich habe nicht richtig geguckt?

lg nylon-ol
Moin Nylon Ol,

auf der Deichmannwebseite kannst du nach Größen filtern und die die Verfügbarkeit im nächsten Laden anzeigen lassen.
Ich hab mir letztens bei Deichmann ein paar Stiefeletten gekauft. Lt. Webseite waren die im Laden verfügbar. Ich musste sie mir aber vom Lager holen lassen. Die Übergrößen sind aber normaler weise ganz normal mit den anderen Größen einsortiert. Ich habe auch schon XXL-Aufkleber auf den Kartons gesehen. Deichmann sortiert ja nach Artikelnummern und Schuhstil, und nicht nach Größe.

LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe die Schuhe bei Deichmann auch schon in XXL gesehen. Auf den Kartons ist dann ein Aufkleber mit XXL aufgeklebt.
Jedoch glaube ich, dass die Übergrößen noch nicht in jeder Filiale verfügbar. Am besten bei den größeren Deichmann Geschäften vorbei gehen!

Nylonmasche
 
Ich war vor kurzen mal bei uns in Siegburg im C&A Laden und siehe da, da gibt es doch Damenschuhe in Größe 44 allerdings mit nicht zu hohen Absätzen !
 
Obwohl ich Größe 45 habe, bin ich vor einigen Tagen Bei Deichmann am Ostbahnhof in Berlin fündig geworden.
Leider passte mir nur dieses eine Paar. Die Riemchen sind dehnbar.
Die Übergrößen haben einen großen XXL-Aufkleber und sind gut in den Regalen zu erkennen.

LG Sylvia
 
Hi
Ich war vor kurzem auch bei Deichmann und hab Schuhe in 44 gefunden. Hab dann gleich 2 Paar kaufen müssen. Sind aber auch echt günstig. Werd bestimmt wieder rein schauen
 
Hallo Ihr Lieben.....
schaut doch auch mal bei E-Bay .... gebt doch einfach ein was Ihr sucht, und dahinter die Grösse z.B. high heels 43
Bin ich froh das ich das Problem nicht habe. Ich stell mir das echt schwer vor. Und ich glaube auch das es in den Grössen nicht all zu viele Modelle / Auswahl gibt.

Viel Glück beim suchen.....

Sandra

:):):)
 
Zurück
Oben