Damen Sportkeidung

Lovemyshoes

Junior
Registriert
15 Juli 2021
Beiträge
44
Alter
42
Geschlecht
männlich
Hallo in die Runde. Ich war vor einiger Zeit in Chemiz beruflich unterwegs. Wenn sich die Gelegenehit ergibt, bummel ich gerne durch ein Einkaufszentrum. Strumpfhosen gucken usw. Diesmal war ich im Intersport (oder wie der Sportladen dort heißt) und wollte nach Leggings schauen. Als ich schon am Gehen war, stand da an der Kasse so ein ganzer Drehständer mit Laufklamotten. Also so profi Top und Hose so in der Art: ( ).

Die Teile waren von Adidas und sogar mit Sponsor aus Chemniz... und das für 5 € je Teil. Da es ein Ausverkauf waren, war es natürlich in den großen Größen verfügbar. Ich musste einfach zuschlagen :) trage es sehr gerne drunter. Tolles Material.

Sport würde ich mich damit nicht machen trauen - leider..... Aber dem Mut mal wieder....

Wie steht ihr zu Sportklamotten des anderen Geschlechts?
 
Also ich find' ja den 5er am Oberschenkel besonders sexy.

;)
Ich habe nur ein Bild gesucht, auf dem ein Sport Set drauf ist, welches dem das ich zu beschreiben versuchte ähnelt. :) Damit ihr wisst was ich meine...

Aber ja, der 5er hat was.
 
Tatsächlich gibt es dem Homegym nochmal etwas Anreiz. Gerade an Tagen wo ich eigentlich faul bin, eben Sportklamotten an und dann kommt die Motivation. Rausgehen wird wohl noch dauernd, obwohl eine Sporthose unter der Hose bestimmt kaum auffällt. Tendiere gerade sehr dazu mir ein Sport Tank-Top zu gönnen, das kombiniert mit meiner Leggings kommt bestimmt auch gut.

Wobei jetzt nach dem Sommer vsl. Bräunungsstreifen es leicht komisch aussehen lassen werden, für daheim sollte es dann gehen.

Wie sieht es bei dir denn mit Sportschuhen aus? Hast du dort auch farblich passendes zu deinem gekauften Outfit?
 
naja zu dem set jetzt nicht. Ich müsste mal ein Bild machen. Ist einfach dunkelblau und hellblau von Adidas. Da passen eigentlich alle Schuhe dazu. Ich habe leider Schuhgröße 45. Sonst hätte ich mir schon lange gern getragene Mädels Sportschuhe gekauft.

Aber ich habe Terrex, die auch mit etwas pink und rosa sind. Passen dann auch super zu meiner rosa Leggigns aus einem anderen Beitrag.

LG
 
Mit der Schuhgröße ist halt immer so ne Sache [habe selbst 45] muss doch ab und an feststellen, dass Damengrößen anders [in dem Fall konkret passt mir 42bzw43] ausfallen. Blau ist dabei tatsächlich eher neutral und da passt "quasi" alles (wie du schon sagst).
 
Ich finde Damen Sportklamotten ziemlich sexy. Habe auch welche bei mir im Schrank. Mit gepolsterten Sportbustier und Leggings und einem String darunter … ein Träumchen … muss mal ein Foto machen wenn ich es anhabe
 
Also bei Sportklamotten kann ich nur vor Damenwäsche warnen. Der Schnitt ist meist nicht für die sekundären Geschlechtsmerkmale so perfekt. Wenn ich im Büro sitze, geht das mit den Damenslips. Aber beim Rennen zB dürfte es Probleme mit der Funktionalität geben. Strumpfhosen nehme ich aus, die sind kein Problem. Aber wenn ich mir vorstelle, 42 km zu laufen und im Schritt ist es eng und nicht alles passt dauerhaft rein, bzw. ein Teil des Hodensacks hängt irgendwo rum...ich weiß nicht. Auch unter Lauftights muss das nicht unbedingt hinhauen. Oder habt Ihr andere Erfahrungen?
Außerdem so auf dem Bild, das ist keine Laufunterwäsche, wenn du die beim Outdoorsport trägst, erregst du eventuell Ärgernis, denn stell dir mal vor, wie sich dein Gemächt dort prominent abzeichnen würde...
 
Hmm, sekundäre Geschlechtsmerkmale sind bei den Frauen einmal primär die Brüste ....
 
Ja, aber beim Mann eher im Schritt und dafür sind Damenslips und solche Laufhöschen dann oft, sagen wir, beengend.
 
Die sekundären Geschlechtsmerkmale befinden sich beim Mann eher im Schritt?
Verstehe die Frage nicht. Primäre Geschlechtsmerkmale = Keimzellen, sekundäre bei Frau Brust, Vulva, Vagina... bei Mann Glied, Hoden...
Oder sehe ich da was falsch? Jedenfalls meinte ich, dass der enge Slip das Gemächt beengt, glaube so wird verständlich, was ich meine.
 
Die sekundären Geschlechtsmerkmale befinden sich beim Mann eher im Schritt?
Also denke, ich habe mich vertan...bin 40 Jahre aus der Schule raus und hatte es so in Erinnerung, was innen ist ist primär und wichtig und naja, die paar cm da außen
 
Also denke, ich habe mich vertan...
Das denke ich auch.

Die primären Geschlechtsmerkmale beim Mann sind Penis, Hoden und deren Bestandteile, wie Eichel, Vorhaut, etc. und die sekundären Geschlechtsmerkmale sind Körperbehaarung, Bartwuchs, breite Schultern, tiefe Stimme und so weiter.
 
Zurück
Oben