Damenhandschuhe

AJR

Urgestein
Teammitglied
Standort
Wien
@TomiBielefeld:

Rechts unten neben den Bildern in der Galerie befinden sich einige Links. Wenn man die verwendet, sieht das dann beispielsweise so aus:

TomiBielefeld

Alter Hase
VIP
Standort
München-Süd außerhalb
@TomiBielefeld:

Rechts unten neben den Bildern in der Galerie befinden sich einige Links. Wenn man die verwendet, sieht das dann beispielsweise so aus:

Danke, ich weiß schon, wollte das aber bewußt vermeiden. 1. weil es trotzdem eine speicherplatzraubene Doppeldarstellung wäre (?); 2. weil es eher plakativ wirkt als nur ein Link. Aber,... ein Bild kann ein Thema auch auflockern. Wiederum, wenn das jeder machen würde......
Na ja,.... auf jeden Fall danke nochmal AJR.

amadouHH

Junior
VIP
liebe das tragen von langen lederhandschuhen, und nicht nur um meine feinsten strumpfhosen anzuziehen :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:. bevorzuge shelina, fond de poudre von FALKE oder naturellement WOLFORD fatal.

Anhänge

Alex66

Urgestein
VIP
18-plus
Standort
Hessen
liebe das tragen von langen lederhandschuhen, und nicht nur um meine feinsten strumpfhosen anzuziehen :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:. bevorzuge shelina, fond de poudre von FALKE oder naturellement WOLFORD fatal.
Zwei wunderbare Impressionen... Und ja, die Handschuhe sind in der Tat das i-Tüpfelchen eines tollen Outfits... LG.

Oben