Damenhose

TV_Josefin

Frischling
Registriert
31 August 2007
Beiträge
20
Geschlecht
TV
Hallo
Ich habe mir heute bei Aldi eine Damenhose gekauft
trägt sich super ,farbe neutral
was meint ihr erkennt man das es eine Damenhose ist?

schöne Grüße
TV_Josefin
 
Hi @ all !

Ich trage ziemlich regelmäßig Strumpfhosen von Aldi. In der Regel wird jeder erkennen das es eine Damenstrumpfhose ist, denn wer weiß denn schon das es "richtige" Männerstrumpfhosen gibt. Ausser dem erlauchten Kreis hier im Forum. Ich würde mir keine Geadanken machen.
 
Hi @ all !

Ich trage ziemlich regelmäßig Strumpfhosen von Aldi. In der Regel wird jeder erkennen das es eine Damenstrumpfhose ist, denn wer weiß denn schon das es "richtige" Männerstrumpfhosen gibt. Aus dem erlauchten Kreis hier im Forum. Ich würde mir aber keine Geadanken machen.

Damenhose hat er gesagt..nicht strumpfhose..hehe
 
Es gibt Frauenhosen denen sieht es man vom Schnitt sofort an und solche bei denen müsste genauer hingheschaut werden . Ich trage sonst noch häufig Damenhosen, aber ich habe diesbezüglich noch keine Bemerkungen gehört. Auch von Leuten die mir näher stehen, also Kollegen und so.
 
Manche Damenhosen sind figurbetonter und, wie Daphne schon gesagt hat, werden anders geschlossen.

Ist es eine Stoffhose (feiner) oder mehr Jeans - Schnitt? - Bei der Jeans wird man nicht so die Probleme haben (Jeans können auch bei Männern enger anliegen, was aber anders wäre, wenn sie optisch an Dir zu eng aussähe oder aufgenähte Blümchenmuster oder andere auffällige Ornamente (hintere Taschen usw.).

Ansonsten sieht wohl keinen Unterschied.

Ist schwierig über etwas zu urteilen, wenn man es nicht gesehen hat. Aber ich habe mich mal sehr allgemein gehalten.

Viel Spaß mit der neuen Errungenschaft. ;)

Lg
Miri
 
Ich habe auch unterschiedlichste Damenhosen. Wie schon im Vorfeld angesprochen, kommt es immer darauf was man sonst so anhat. Eine normale Damenhose und eine Bluse ist natürlich dann sehr weiblich, aber zusätzlich muss ich sagen, entweder man steht zu dem was man an hat oder man sollte es lieber gleich lassen
LG
Katja
 
Hab mir letzten erst bei AWG ne Damenjens gekauft. Sie sitz mir einfach toll. Besser als ne Herrenjens. Vorallem sehn die auch besser aus
Angela
 
Ich machte gestern einen Ausflug nach Basel, lief dort durch die Quartiere und habe dort auch ein Kleidergeschäft gesehen, dass auch die Ware vor dem Laden ausgestellt sind. t Ich habe eine schöne Hose erstanden der man es wirklich ansieht, dass sie einen sehr femininem Schnitt haben. Und ich finde, wenn ich Hosen trage, wo man es ansieht, dass es elegant sind ist es doch gut. Schliesslich kann ich mich darin identifizieren.
 
meine weiblichste ist die nixie.
nixie1.jpg

das bild hab ich von so einer im web gefunden.
und ich hab mich sogar damit rausgetraut...
 
hallo,
trage sehr oft damenhosen (jeans), fallen nicht so sehr auf. habe auch enge damenjeans die fallen aber sehr auf.
 
ich trage gerne damenjeans auch in der arbeit und es ist noch nie jemandem aufgefallen. bei modellen die nur bis zur hüfte gehen, trage ich allerdings einen pullover damit das nicht zu sehen ist.
 
Ich persönlich trage lieber Röcke

aber jeder ja so wie er/sie will

ODER???

liebe grüße
 
Zurück
Oben