Damenjeanshosen 7/8 lang

fsh14den

Junior
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
734
Alter
60
Ort
Wolfenbüttel
Geschlecht
männlich
hallo
wer von euch trägt den auch gerne damenjeanshosen?
habe mir gestern mal 2 paar damenjeanshosen gekauft 7/8 klange,dazu schöne schwarze feinstrumpfhose an,muss sagen es sieht super aus
gruss
 
Hallo,
da ich ja nur Damenwäsche und Nylons trage, sowie auch nur Damenschuhe, trage ich auch nur Damenhosen. Nicht nur privat oder heimlich, sondern offen für jeden sichtbar auch im Beruf. Denn da kennt man mich ja auch schon so.
Meine Hosen die ich gerne trage, sind schwarze Bundhosen mit Schlag, verschiedene Jeanshosen. 3/4-lange Hosen habe ich wohl auch, die trage ich jedoch seltener. Meistens habe ich eine Damenjeans oder eine Bundfalte an, darunter halt meine Nylons und meine Wäsche und natürlich dann den passenden Schuh.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich trage auch gerne damenhosen, auch in 7/8 und kürzer. mit strumpfhose finde ich auch das es gut aussieht.
 
Ich trage seit jahren nur noch Damen Jeans und Hosen , die verleihen einem ne bessere Form und sind meistens viel bequemer.
Jennifer TS
 
Hallo,

Damenjeans habe ich. Sind mir aber etwas zu klein. Tragen tue ich outdoor jedoch nur Herrenoberkleidung. Gentlemen Agriement mit meiner Frau!

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Seit 2 Jahren ziehe ich in meiner Freizeit auch 3/4- bzw. 7/8-Damenjeans natürlich immer mit Fsh an. Mir gefällts. Ab und zu ernte ich da zwar auch ein paar befremdliche Blicke, wenn ich damit im Straßencafe sitze, aber was soll's.

Gruß
Mike
 
ich bin auch schon am überlegen mir 2 Damenjeans zu holen, eine 3/4 zu Stiefeln und eine 7/8 zu Pumps,


lg nylon-ol
 
Ich durchstöbere noch häufig die Damenabteilungen. Aber das wäre auch für mich eine Idee 7/8 Jeanshosen. Ich achte in letzter Zeit vermehrt auf Jupes und Blusen. Dort gibt es immer wieder neue Kreationen
 
Zurück
Oben