Damenkleider

F

frohlocke

Gast
Hallo,

ziehe sehr gerne Damenkleider an. Röcke und Pullis, Frauenjeans und Kleider usw. Habe auch einen sehr großen Fundus davon.

Mache alles im Geheimen!

Wie ist es bei Euch?

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Ich brauche nicht's heimlich zu machen, zumindest im eigenen Haus.
Brauche keine Rücksicht zu nehmen, egal ob mal Sh herumliegen, oder im Badezimmer Schminkzeug ist, egal!
Wenn mal Besuch kommt achte ich schon darauf das mein "weibliches" Equipment nicht allzu offen "herumliegt". Aber wenn's mal wer bermerkt oder über Pumps von mir stolpert (hi hi) - ist mir auch Recht, wissen eh schon viele.

Also momentan kaufe ich mir keine Kleidung da ich in der letzten Zeit wohl etwas zu gut gelebt habe und abnehmen muss. Aber danach wird man mich wieder in der Damenabteilung sehen!

lg,
christina
 
x

hallo,

sagen wir ich bin wohl kein reiner crossdresser, aber zu ner sh kommt
es schon gut mal ne damenstoffhose oder rock zu tragen.....dass das
hauptaugenmerk von der sh halt auch mal abgelenkt ist reizt mich am meisten

also sich wirklich mal so fühlen, ohne immer nur an sh zu denken

und bei euch:D
 
also wenn ich zuhause bin dann trag ich eigentlich nur frauenklamotten.ich möchte auf dieses geile verkleiden nicht mehr verzichten.wenn ich aber aus dem haus geh ,dann nur mit herrenklamotten,ausser natürlich ne feinstrumpfhose und damenwäsche drunter..........ist doch immer wieder geil!
 
Am liebsten komplettes Damen-Outfit. Rausgehen aber nur Nachts. Ist ein irre geiles Gefühl, so hergerichtet mit Silikon-Busen, Perücke, FSH, Pumps und Röckchen durch die Straßen zu gehen. Zum Glück wohne ich in einem kleinen Ort, in dem nachts wirklich der Hund begraben liegt. Trotzdem ist es ein ganz schön kribbeliges Gefühl.
 
So ab und zu, ist es ganz schön, sich als Frau zu kleiden und auch so auszugehen. Immer wieder ein schönes Gefühl.
 
x

also unter ner damenjeans ne sh anzuhaben ist schon was anderes als unter ner herrenjeans.

finde das kostümieren, wo die sh nur als beiwerk ist total aufreizend!!!!!!!

schön wenn man allene ist un dieses an einem schönen abned ungestört machen kann, ohne angst zu haben entdeckt zu werden.

alleine wenn die sachen da schon liegen und man will sich umziehen......

ist es der schönste augenblick mit


und bei euch?
 
Meine Partnerin und ich kaufen unsere Fsh und Wäsche in einer Boutique, die auch trendige Damenoberbeleidung führt.
Wenn wir manchmal gefragt werden, ob wir gerne sehen wollen, was neues heringekommen ist, schaffen wir es meist nicht "nein" zu sagen. Am vergangenen Samstag habe ich mich dabei in einen ganz tollen dunkelblauen Hosenanzug in Knitterlook verliebt, der vorzüglich zu meinem weinroten Soft-Body mit Rollkragen und der Fsh in gleicher Farbe paßte.

Habt Ihr es auch schon erlebt: Was einem zuerst ins Auge sticht und gefällt, verführt zum Kauf - auch wenn danach noch vieles andere probiert wird?
 
Hallo,

ziehe sehr gerne Damenkleider an. Röcke und Pullis, Frauenjeans und Kleider usw. Habe auch einen sehr großen Fundus davon.

Mache alles im Geheimen!

Wie ist es bei Euch?

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

kann leider aus beruflichen gründen keine damenunterwäsche tragen (leider )
dafür nutze ich meine freizeit für strumpfhosen udn halterlose. ich finde es reizvoll über den strumpfhosen strings zu tragen. habe einige davon. durch die strumpfhosen engen die strings nicht so ein und kommen außerdem besser zur geltung. einfach mal ausprobieren.
 
So ab und zu, ist es ganz schön, sich als Frau zu kleiden und auch so auszugehen. Immer wieder ein schönes Gefühl.

erstens finde ich das bild toll von dir. habe mir ebenfalls miniröcke zugelegt. kann diese jedoch nur anziehen, wenn ich alleine bin.

ich selbst finde es sehrr erregend, eine strumpfhose unter meiner normalen kleidung zu tragen und zu denken, wenn die anderen wüßten....
:p
 
Nylondiva:

Ist ein irre geiles Gefühl, so hergerichtet mit Silikon-Busen, Perücke, FSH, Pumps und Röckchen durch die Straßen zu gehen. Zum Glück wohne ich in einem kleinen Ort, in dem nachts wirklich der Hund begraben liegt.
Ich glaub mich tritt ein Pferd!!!

Wie schaffst du es in einem kleinen Ort, wo wie du sagt, der Hund begraben liegt, unerkannt durch die Gassen zu spazieren???

Das wäre ja ein Paradies, wo lebst du? Ich ziehe gleich dorthin!
 
im vollen damenoutfit eher seltener.
aber ich zieh privat auch sehr gerne die geilen teenieknackarschjeans an. und mit denen geh ich dann auch raus. lustig find ich dann wenns ne frau oder teenie merkt und sich das kichern nicht verkneifen kann.:eek:
 
Zurück
Oben