Damenkleidung light

Foxiboy

Frischling
Registriert
20 April 2021
Beiträge
14
Alter
60
Geschlecht
männlich
Also seit ein paar jahren trage ich nun schon regelmaessig damenunterwarsche straps etc.und seit einem jahr trage ich auch nùr noch damenjeans hauteng auch shorts.....das gefuehl ist wahnsinnig und sehr erregend....durch dièse soft version kann ich so d'en fetisch ausleben...nùr leider gibts unter schwulen nicht si viele cd s oder sissys....zuhause trage ich auch gerne ein mini mit straps en und gothic Stiefel......das verlangen danach wird immer Staedtler....bisher Habe ich eine jungen Freund der auf dasselbe steht ISS aber leider in einer hétéro beziehung....Habe schon ueberlegt mal in Pattaya détient zu machen da sollte es keine problem sein als frau rumzulaufen.wer hat erfahrungen wer will sich austauschen?
 
Ja hab's geändert von französisch auf deutsch sorry
 
Ein weit verbreitetes Missverständnis, daß Crossdresser schwul sind.
So ist es. Gerade weil ich hetero bin, fahre ich auf Damen in toller Glanzwäsche ab.
Das selbst tragen, das habe ich vor Jahren einfach mal ausprobiert. Warum immer nur schauen? Es ist inzwischen so angenehm das ich es nicht mehr missen möchte
 
Ich stehe zwar auf Männer habe aber total den fetisch auf Frauenkleidung...ich liebe es diese geile Welt zu entdecken und Tage auch nur dämenunterwaesche normaler schwuler Sex geht für mich nicht mehr.....entweder ist er auch eine Sissy oder er liebt es eine Sissy zu vernaschen
 
Ich trage auch fast jeden Tag Damenjeans und Jeggings, dass auch an der Arbeit. Bisher hat noch keiner Notiz davon genommen. Für viele ist eine Hose eine Hose. Sofern nicht Strasssteine oder Stickereien drauf sind. Ich finde die Damenmodelle sind einfach angenehmer zu tragen und gerade wenn man 8 Stunden an der Arbeit verweilt, dann ist das ein Segen.
 
Ja ich trage auch nur Damenjeans...bequem und erotisch auch sehr gerne kurze enge jeans
 
Bei den Temperaturen trage ich zu Hause auch gerne eine kurze Jeans Hotpants.
 
Zurück
Oben