Damenparfum

Huhu, ich benutze nur noch Damenparfum und Deo. Ich finde diese Düfte einfach viel angenehmer als Herrendüfte. Ich rieche das an mir total gerne und fühle mich wohl damit. Schminken tue ich mich eher selten. Bin ich damit allein, wie ist das bei euch.

Liebe Grüße
Sehr schön Nylon

Ich nehme auch nur Damenparfum und Deo genauso wie Haarwaschmittel alles nur aus der Damenabteilung wie meine komplette Bekleidung eben auch alles nur noch rein von der Damenabteilung was anderes kommt bei mir gar nicht in Frage und Schminke mich Täglich

Lg Jasmin immer in FSH
 
Ich benutze auch Damenparfum und Deos die Düfte sind viel besser
 
Huhu, ich benutze nur noch Damenparfum und Deo. Ich finde diese Düfte einfach viel angenehmer als Herrendüfte. Ich rieche das an mir total gerne und fühle mich wohl damit. Schminken tue ich mich eher selten. Bin ich damit allein, wie ist das bei euch.

Liebe Grüße
Stimmt! Damendüfte sind in der Regel ansprechender und viele ,,Herrendüfte ,, besonders wenn dann noch Sport oder son scheiss draufsteht müffeln irgendwie nach WC Stein .
 
Ich habe vor nahezu 20 Jahren von meiner Frau ein Parfüm bekommen, das sie an sich selbst nicht riechen mochte. War ihr zu süßlich, zu schwer. An mir duftet es, nach ihren Angaben, perfekt. Seitdem trage ich Shalima.

Aber auch mein Duschgel ist inzwischen durchgehend aus dem weiblichen Regal. Genauso mein Rasierschaum. Und wenn ich als Juliane unterwegs bin, kommt das volle feminine Duftprogramm zum Einsatz.
 
Ich frage mich oft wie man beide Parfümgattungen nur vom Duft her unterscheiden kann. Wer schon mal Herrenparfüms von Creed oder Loewe probiert hat, merkt das die Grenze verschwommen sein kann.
 
Ich frage mich oft wie man beide Parfümgattungen nur vom Duft her unterscheiden kann. Wer schon mal Herrenparfüms von Creed oder Loewe probiert hat, merkt das die Grenze verschwommen sein kann.
Habe ich noch nicht probiert aber zum Beispiel Obsession von Calvin Klein gibt es für Damen und Herrn. Sind ähnlich vom Duft aber das für Damen ist schon wesentlich intensiver.
 
Dann verrat mir doch mal bitte in welchem Geschäft du Rasierschaum im Damenregal hast. Hab bisher vergeblich geschaut.

Aber gerne Daphne.

Diese beiden Sorten verwende ich regelmäßig .....

Rasierschaum.jpg


Den von Wilkinson gibts auch in groß, diese ist die Reisegröße. Gabs bei REAL. Doch der Markt ist leider Geschichte, da kommt der "sächsische Reisebus mit Bordtoilette" hin, der GLOBUS.
Die zweite Sorte von ISANA, die kaufe ich bei FAMILA. Beide sind feinporiger als der Rasierschaum für Männer und duften angenehmer.

Bei uns stehen die im Supermarkt direkt nebeneinander in der Rasierabteilung. Direkt unter den diversen Damen und Herren Rasierern und auch Rasiergel gibts da in rosa ...... für Damen.
 
Danke, Juliane. Famila gibt es hier nicht. Muß ich mal bei dm schauen.
 
Seit meiner Armeezeit benütze ich flüssige Seife zum rasieren (war billiger als Rasierschaum und als Rekrut zählte man die Pfennige). Sie ist genauso effizient und man muss gar nicht mal viel schäumen. Der Gleitfaktor ist bei flüssiger Seife sehr hoch.
 
Seit meiner Armeezeit benütze ich flüssige Seife zum rasieren (war billiger als Rasierschaum und als Rekrut zählte man die Pfennige). Sie ist genauso effizient und man muss gar nicht mal viel schäumen. Der Gleitfaktor ist bei flüssiger Seife sehr hoch.

Flüssigseife trocknet sehr die Haut aus, wenn man(n) nicht sehr, sehr gründlich mit viel Wasser nachspült.

Was auch sehr gut geht, ist Rasieröl. Entweder pur, oder mit dünn Rasierschaum drüber. Da gleitet die Klinge supergut über die Haut. Nur hinterher das Waschbecken wieder sauber (ölfrei) zu bekommen, ist eine Mistarbeit. Auch setzen sich die abrasierten Haare, Hautschuppen und was weiß ich noch alles, gerne zwischen die Klingen. Muss man mit sehr heißem Wasser versuchen gut wieder sauber zu bekommen.
 
Zurück
Oben